stefan346 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 naja mach erst alle aufgaben dann entgegner und bin halt immer wieder mal online gewesen bin da so ca 5 lvl oder sagenwir mal 5-7 lvl gestiegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Ich habe mir jetzt die PEGI Goty-Edition geholt, kann es kaum noch erwarten ^^ Dito. Das Spiel is saugeil, aber so richtig DEN Durchblick hab ich immer noch net..bin aber auch erst Lvl. 11. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Leute wenn ihr Online Hilfe braucht oder gelevelt werden wollt schreibt mich mal bitte an, damit ich dieses Jahr noch auf die 100 komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 wollte mal fragen wie das ist, wenn ich nun auf platin durchspiele und mir dann die dlc hole bleibt die platin oda?oda muss ichdann erst wieder die dlc durchspielen damit ich die platin bekomm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Platin haben generell nichts mit DLC's zu tun, es reicht also völlig das Hauptspiel durchzuspielen und alle Trophäen dessen zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Leute wenn ihr Online Hilfe braucht oder gelevelt werden wollt schreibt mich mal bitte an, damit ich dieses Jahr noch auf die 100 komme. Ich komme bestimmt auf das Angebot zurück, wenn ich erstmal reingefunden habe Das geht ja dann nur um die Koop-Missionen oder? Nebenbei: Wie kommt man zu so einem Vorsatz ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 ist gerade jemand online der von von 42 auf 50 lvl kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Nun ja in den meisten Fällen geht es ums Leveln, da das ohne Hilfe eine halbe Ewigkeit dauert. Natürlich helfe ich auch bei vielen anderen Sachen, jedoch kann ich das nicht immer und bevorzuge es immer gleich 2-3 Leute zu leveln oder ihnen zu helfen, da das natürlich enorm zeitsparend ist. Als Beispiel bist du von Level 1 in einer Stunde aufegerundet auf Level 50 und in einer weiteren, aufgerundet versteht sich, auf Level 69 (insofern du das Knoxx Dlc besitzt). Und nun zu der Frage wie ich auf den Vorsatz gekommen bin dieses Jahr 100 Leuten bei Borderlands. Borderlands war mein erstes PS3 Spiel und somit besitze ich es schon eine Ewigkeit und habe es immer wieder und oft gespielt. Als ich dann die Dlc's besaß ging es wieder los mit dem Borderlandsfever und als ich dann 2010 einigen Leuten geholfen habe und dies bis Ende November fortgesetzt habe, dann bis Weihnachten jedoch Niemandem mehr geholfen hatte und nach einer Auszeit auch hier im Forum sah wie viele Leute in einem Monat Hilfe brauchten dachte ich mir wieso ich nicht wieder anfangen sollte und habe mir dann einfach mal das Ziel gesetzt 100 Leuten zu helfen, da es auch 2010 nicht gerade wenig waren. Nun sehe ich das ich schon jetzt bei 53% angelangt bin und mir wurde von Ace bereits die Frage gestellt ob ich nach diesen 100 Leuten mein "Amt" niederlegen sollte. Das werde ich natürlich nicht! Auch finde ich seine Idee nicht schlecht es fortzuführen, also werde ich mir, wenn ich meinen Vorsatz erfüllt vielleicht noch ein Ziel setzen und natürlich jedem helfen der Hilfe benötigt. Wenn ich gerade dabei bin kann ich euch auch einmal über das "Löschen" meiner Freundesliste aufklären, denn irgendwann ist sie halt voll und ich wenn ihr irgendwann einmal seht das ich euch gelöscht habe hat das nichts damit zu tun das ich euch nicht leiden kann, in den meisten Fällen viel mehr das ich mit diesen Leuten lange nichts zu tun hatte. Falls ihr gelöscht wurdet könnt ihr mir gerne wieder eine Freundesanfrage mit einem Betreff schicken, die ich dann annehmen werde. Mfg der Lutscher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAD_BOY_AGGRO Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Ich suche nun schon seit gestern nach einem Video oder einer Beschreibung für die Mission "Überfall auf das Waffenlager", aber bin bisher nicht fündig geworden, denn nirgendswo wird gezeigt wo sich die Munitionskiste befindet, welche ich vergeblich suche, hat jemand eine Lösung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 was muss ich nachdem ich den kammerschlüssel abgegeben habe mnachen? hab gedacht man kann mit seinem charakter vn neu beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kable Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also ich habe mittelrweile online desöfteren das Phänomen, dass ich HACKER sehe...da war gestern so ein lvl 9 Typ und ich hatte halt online öffentliche Sitzung der kommt rein und schiesst Alles mit einem schuss um!! LVL9 und auch sein Schild war vom Gegener nicht zu zerstören: In einem Duell habe ich es getestet mit Schockwaffen: keien Wirkung nur durch mein Schild ignorieren Skill nahm er Schaden...auch bei Crawmerax ein Lvl 54 Kerl schiesst auf Crawmerax aber so nebenbei verrecken die ganzen kleinen Gegner!!! und Cawmerax hat ihm so gut wie keienn Schaden zugefügt und wenn ihr mal unter 69 gegen den gekämft habt wisst ihr sicher was ich meine, des geht nich, dass man mehr als 2 überlebt auch komisch war: ich laufe so neben dem Partner her und auf einmal aus heuterem Himmel liege ich im sterben auch im Duell gegen den war es so: ohn einen Schuss bin ich tot!! Dann bei ner Horde Gegner läuft der mal in ne Wand rein und schiesst da raus!! Ist man echt schon so weit in Borderlands, dass man jetzt vor Hackern aufpassen muss?? Allgemein ist die Ps3 jetzt wie der Rest ne Hackerkonsole??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 kannst du du gehst einfach auf beenden etc machst das gleiche als wenn du normal laden willst und dann kannst du auf verlauf 2 gehen dann fängst du v.v an ich habe ein problem leute,ich bin neu angefangen nun muss ich ja shield kaufen habe um die mission zumachen die anderen 2 sachen schon aber wenn ich shield kaufe wird das nicht akzeptiert....was nun? heißt ja eigentlich das ich nicht weiter komm oder? also kann ich nur noch ohne missionen zumachen und oder online spielen in den lvl höher kommen.bin nun 53 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Also ich habe mittelrweile online desöfteren das Phänomen, dass ich HACKER sehe... Allgemein ist die Ps3 jetzt wie der Rest ne Hackerkonsole??? Nein ist sie nicht, es liegt daran wie die Savegames aufgebaut sind. Man kann es einfach auf den Pc ziehen, verändern und wieder auf die PS3 ziehen, das dürfte allseits bekannt sein. Auch würde ich diese Leute nicht als "Hacker" bezeichnen, sie verändern ein paar Values an ihrem Spielstand, das Spiel an sich bleibt aber unberührt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 kannst du du gehst einfach auf beenden etc machst das gleiche als wenn du normal laden willst und dann kannst du auf verlauf 2 gehen dann fängst du v.v anich habe ein problem leute,ich bin neu angefangen nun muss ich ja shield kaufen habe um die mission zumachen die anderen 2 sachen schon aber wenn ich shield kaufe wird das nicht akzeptiert....was nun? heißt ja eigentlich das ich nicht weiter komm oder? also kann ich nur noch ohne missionen zumachen und oder online spielen in den lvl höher kommen.bin nun 53 Wenn du eh schon lvl 53 bist hast du doch schon ein Shield oder? Dann kannst du die Mission glaub ich einfach abgeben weis nicht mehr wie das bei mir war Aber versuch es halt mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Nein ist sie nicht, es liegt daran wie die Savegames aufgebaut sind.Man kann es einfach auf den Pc ziehen, verändern und wieder auf die PS3 ziehen, das dürfte allseits bekannt sein. Auch würde ich diese Leute nicht als "Hacker" bezeichnen, sie verändern ein paar Values an ihrem Spielstand, das Spiel an sich bleibt aber unberührt. Braucht man n extra Programm dazu? Will das vl ma probieren aber nur vl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kable Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Okay also ob man da vllt ein extra prog braucht würde mich auch interessieren immerhin wenns kein hacken ist ^^ nur ich finde es trotzdem schon irgendwie strange, wenn ich dann so etwas sehe dennoch danke für die aufklärung =) wusste nich mal dass das geht =/ ich entschuldige mich für meine unwissenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 klar habe ichein shield bin im 2ten durchlauf bei dr zed wo ich halt shield abgeben muss kann nur mit dr zed reden dann zeigt er mir die mission an und obwohl ich trotzdem noch ein shield gekauft habe kann ich die mission nicht abgeben obwohl sie eigentz fertig sein müsste, kann es mit dem bug zusammen hängen? habe nun auch komischer weise 9,9 mio auf mein konto und kann kaufen was ich will und es wird nicht weniger ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich war gerade mal kurz online, um zu schauen, wie das funktioniert und wollte jetzt ganz normal Singleplayer weiterspielen. Jetzt sind alle möglichen Quests freigeschalten und teilweise auch welche, die ich schon erledigt habe ... Ist das normal? Es geht um "Behalte deine Innereien bei dir", den ich schon abgeschlossen habe und wenn ich die Mission verfolge, kann ich sie auch nicht abschließen. Kann ich die Trophäe für alle Missionen in den Arid Badlands trotzdem noch bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan346 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ja kannst du ist wohl iwie n bug oda sowas im spiel,kannst trotzdem noch alle trophies und platin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich hoffe es mal, aber ganz davon abgesehen, sowas darf eigentlich nicht passieren. Ich hätte es viel lieber gehabt, wenn das schön leer gewesen wäre und alle Missionen abgeschlossen wären ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.