Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

claptraps müssen eh alle in einem durchlauf erzielt werden, sind also auch im ersten durchlauf machbar.

das einzige wofür sich ein 2ter durchlauf empfiehlt ist den lvl 50 zu erreichen, weil man relativ viel Ep für das abschließen der quests bekommt.

achja und über 70 % (Prozente nicht im Kopf, glaube etwa 70) wirst du ohne addons eh nicht hinaus kommen

hab mal ne frage zum Online Modus:

Und zwar hab ich gerade mit jem. das Colloseums dlc gepielt, und der jenige ist dann rausgegangen, nun wollte ich online alleine weiter spielen, aber jedes mal wenn ich auf Onl. spielen klicke verschwindet der Bildschirm ganz kurz und dann kann ich nichts mehr drücken, und muss Borderlands dann übers XMB beenden. PS3 Ausschalten bringt auch nix.

Ist Mein Spielstand Lvl 59 jetzt auch futsch ?

danke für eure hilfe.

na ganz toll wieviele addons sind das? das das nur eine ? wenn ja weiß du wie teuer die im store ist,komm inmom nicht online mit meiner ps3

Es gibt 4 Addons. Habe keine Ahnung was die gerade im Store kosten. Sicherlich kann man aber alle 4 zusammen kaufen und kommt dann günstiger weg.

na ganz toll wieviele addons sind das? das das nur eine ? wenn ja weiß du wie teuer die im store ist,komm inmom nicht online mit meiner ps3

Ohne Add-Ons schaffst du nur 56% Der Trophys

Aber falls du die PLati willst di ebekommste auch ohne

Da brauchst du nur di eHauptspiel Trophys und die kann man mit einmal durchspielen locker machen

ja das wollte ich hauptsächlich wegen platin,wenn ihr nun aber sagt stroy spielen alleine bringt auch schon platin ist das auch gut,ander falls hätte ich nun gefragt ob mir jemand seinen nick leihen könnte damit ich kurz in den store gehen kann und das dlc runterladen kann ^^ eine frage des vertrauens ;)

edit:wer lesen kann is klar im vorteil xD gerade im leitfaden geguckt da steht es ja auch dick und fett ;D

ja das wollte ich hauptsächlich wegen platin,wenn ihr nun aber sagt stroy spielen alleine bringt auch schon platin ist das auch gut,ander falls hätte ich nun gefragt ob mir jemand seinen nick leihen könnte damit ich kurz in den store gehen kann und das dlc runterladen kann ^^ eine frage des vertrauens ;)

Sharen is doch verboten in dem Forum hier oder?

Naja ich werds nicht melden aso frag halt wen

Nein du brauchst nur einmal Durch Spielen dann ahste schon fast alles

Dann musste noch einen Gegner töten indem du ihm auf den Kopf springst und mit jeder Actionskill der KLassen 15 Kills machen

Das is aber por Klasse in ner Stunde erledigt

Achja und du musst halt alle Claptraps sammeln für die Trophy mit allen Quests

Schau am besten in den Leitfaden da gibts eh ned Map wo du alle Missionen und so findest

Wenn du dann alle Trophys hast außer denen Fürs Leveln fängst du den zweiten durchlauf an da biste sehr schnell Lvl 50 dann ahste Platin

Wenn du mit jemandem online spielst, der weiter ist als du, werden alle seine Missionen bei dir angezeigt.

Das ist aber nicht schlimm.

Du kannst die Missionen erledigen, sobald du an der jeweiligen Stelle bist.

Platin ist nicht in Gefahr :)

Danke beruhigt mich ziemlich =) habe mich mittlerweile schon daran gewöhnt jetzt lvl 61 missionen zu haben xD =) dennoch vileen dank für die antwort

nervt aber sau

komm gar net mehr kla weil ich so viele misionen habe >_<

Klar mich nervt s auch, aber was will ichmachen? xD jetz wo ich so lvl 46 habe gehen die missionene schnell von der hand so langsam bekomme ich wieder einen überblick über die missionen die zu erledigen sind sind ja jetz alle trivial =)

okay sorry wusste ich nicht :/ ,alles kla ja denke das ich nun bald durchbin und bin nun lvl 39 aber das sollte alles soweut klappen :) besten dank leute
Du bist schon lvl 39 und hast es noch nicht durch?! Oha ich war auf lvl 35 durch hab immer alles getötet was ich gefunden hab und alle Missionen gemacht

Wie hast das hin bekommen?

Klar mich nervt s auch, aber was will ichmachen? xD jetz wo ich so lvl 46 habe gehen die missionene schnell von der hand so langsam bekomme ich wieder einen überblick über die missionen die zu erledigen sind sind ja jetz alle trivial =)

Jo am Ende werden die Missionen wirklich ziemlich leicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...