Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn du ne Österreicchische Version hast kann ich mir gut vortsellen, dass die uncut ist und deine Freunde ne USK version haben?

Weiß selbst nicht genau, ob es daran liegen kann, wär für mich aber logisch, wenn uncut und cut nicht zusammen laufen, ist bei den Addons schon so -.-

Nein nein die andren haben auch Österreichische version

Sind Klassenkameraden von mir

Der eine hat sichs gekauft und mir direkt eins mit gebracht und der andre hat es 3 Tage später auch im selben Geschäft gekauft

Nicht die selbe Filiale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ein Problem und zwar kann ich bestimmte freunde nicht einladen

In der Spielerliste von der aus man die einladungen versendet stehen gewisse Namen nicht drin

Und ich kann von diesen leuten auch keine Einladungen bekommen

Ich hab die Österreichische GOTY und Im mom Nat-Typ 3

Hat noch nie auf 2 gewechselt seit dem ich es hab (Es wechselt nämlich rlativ häufig zwischen 2 und 3)

Den Freundeslisten-Bug hab ich auch, und der verschwindet auch nicht.

Aber vielleicht hilf dir das etwas weiter:

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/48874-interne-borderlands-friendlist.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Versionen. Ich will mir die AT- oder UK-Version (Game of the Year-Edition) aus dem Netz bestellen. Sind die DLCs auf der Blu-Ray mit drauf oder sind Codes zum Download enthalten? Wenn Downloadcodes drin sind, muss ich mir wahrscheinlich einen österreichischen/amerikanischen Account zum Download dieser anlegen, odeR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich habe mal eine Frage zu den Versionen. Ich will mir die AT- oder UK-Version (Game of the Year-Edition) aus dem Netz bestellen. Sind die DLCs auf der Blu-Ray mit drauf oder sind Codes zum Download enthalten? Wenn Downloadcodes drin sind, muss ich mir wahrscheinlich einen österreichischen/amerikanischen Account zum Download dieser anlegen, odeR?

Es sind Codes dabei und ich Genie musste mir dafür extra einen deutschen Account zulegen xD. Du wirst dann wahrscheinlich einen anderen Account machen müssen, wenn du nur einen deutschen Account hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind Codes dabei und ich Genie musste mir dafür extra einen deutschen Account zulegen xD. Du wirst dann wahrscheinlich einen anderen Account machen müssen, wenn du nur einen deutschen Account hast.

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Und das runterladen aus dem Österreichischen Store ist kein Problem oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe da ein recht skurilles Problem in Borderlands vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Ich habe mit Mordecai lvl 31 an einem Online-Game teilgenommen und um schneller zu leveln an einem mit lvl &0 Leuten..Hat ja auch soweit geklappt doch jetz habe ich einen Bug oder wie man es in dem Fall nennen kann: Ich habe die Quest: Behalte deine Innereien bei dir..ist das nicht eigentlich eine Quest, die erst beim 2mal Durchspielen kommt??? Habe auch Missionen von denen ich nich wusste, dass ich sie habe zb. schon in Salt Flats obwohl ich da noch nie war?? Is dieser Bug schlimm und kann der Auswirkungen auf meien Trophies haben? Möchte Platin da heben deswegen ist mir das ein wenig ein Dorn im Auge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute,ich habe Borderlands noch nicht viel gespielt(bin also noch ein Anfänger:cool2:) deshalb wollte ich mal kurz etwas wichtiges fragen:

Als ich nach einem kurzen Online-Spiel wieder in den Einzelspieler-Modus gegangen bin,fand ich ein Item(Shield) das sich "MOD" nannte.

In der Item-Beschreibung stand nicht viel aber der Verkaufswert war 9999999!Da ich es nicht mehr bei mir halten wollte,habe ich es verkauft.

Seitdem habe ich jetzt quasi "unendlich" viel Geld...

Weiß jemand ob das jetzt irgendwie meinen Spielstand "schadet" und er irgendwann beschädigt sein wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,ich habe Borderlands noch nicht viel gespielt(bin also noch ein Anfänger:cool2:) deshalb wollte ich mal kurz etwas wichtiges fragen:

Als ich nach einem kurzen Online-Spiel wieder in den Einzelspieler-Modus gegangen bin,fand ich ein Item(Shield) das sich "MOD" nannte.

In der Item-Beschreibung stand nicht viel aber der Verkaufswert war 9999999!Da ich es nicht mehr bei mir halten wollte,habe ich es verkauft.

Seitdem habe ich jetzt quasi "unendlich" viel Geld...

Weiß jemand ob das jetzt irgendwie meinen Spielstand "schadet" und er irgendwann beschädigt sein wird?

Das ist immer so. Es kann nur nicht mehr Geld angezeigt werden. Schaden tut es deinem Spielstand nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha Ok,Danke für die Antwort^^

Ist dieses Item eigentlich von irgendwelchen "Hackern" selbst erstellt worden und online verbreitet oder haben die Entwickler selbst dieses Item ins Spiel gebracht?

Im Spiel selbst gibt es schon genug Items, die so viel wert sind. Wegen dem Preis würde ich mir da keine großen Sorgen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich habe da ein recht skurilles Problem in Borderlands vielleicht könnt ihr mir ja helfen:

Ich habe mit Mordecai lvl 31 an einem Online-Game teilgenommen und um schneller zu leveln an einem mit lvl &0 Leuten..Hat ja auch soweit geklappt doch jetz habe ich einen Bug oder wie man es in dem Fall nennen kann: Ich habe die Quest: Behalte deine Innereien bei dir..ist das nicht eigentlich eine Quest, die erst beim 2mal Durchspielen kommt??? Habe auch Missionen von denen ich nich wusste, dass ich sie habe zb. schon in Salt Flats obwohl ich da noch nie war?? Is dieser Bug schlimm und kann der Auswirkungen auf meien Trophies haben? Möchte Platin da heben deswegen ist mir das ein wenig ein Dorn im Auge

Wenn du mit jemandem online spielst, der weiter ist als du, werden alle seine Missionen bei dir angezeigt.

Das ist aber nicht schlimm.

Du kannst die Missionen erledigen, sobald du an der jeweiligen Stelle bist.

Platin ist nicht in Gefahr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...