Mr. Floppy Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich möchte hier mal eine Frage in den Raum werfen: Ich habe gesehen, dass es eine Borderlands GOTY-Edition mit allen 4 DLCs gibt. Saturn z.B. verkauft die für 38 €. Ist das ein zuschlagwürdiger Preis? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also bei Amazon kostets nur 28€, aber auch für 38€ ist das Spiel sein geld ddefinitiv mehr als wert^^ Ob es sonst wo günstiger ist weiß ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 also glaube 30 ist schon günstig werde es mir heute auf amazon bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Hi Leute, vieleicht könnte mir jemand weiter helfen, also im PSN Store ist ja das Spiel auch zum kauf drin und zwar einmal steht das da "Borderlands (Vollversion)" für 29,99€ und einmal "Borderlands Spiel und Add-On Bundle" für 34,99€ könnte mir jetzt jemand sagen welche erweiterungen da drin sind oder sollen das alle sein? Ich möchte meinen die schon für 20€ alle vier in einen Paket gesehen zu haben. Wenn jemand weiß was in welchen Paket ist und es mir sagen könnte wäre ich sehr zu dank verpflichtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also was ich mit Sicherheit sagen kann: Es gibt ein Paket mit allen 4 DLCs für 19,99€. Habe ich mir nämlich selber geholt. Zu dem für 34,99€ kann ich leider nichts sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BroncoWk Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Das paket für 19.99 habe ich auch gesehen aber wenn man so für nur 5€ mehr auch die DLC´s dazu bekommt wäre es ja noch besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrotherSamael Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Hi Leute, vieleicht könnte mir jemand weiter helfen, also im PSN Store ist ja das Spiel auch zum kauf drin und zwar einmal steht das da "Borderlands (Vollversion)" für 29,99€ und einmal "Borderlands Spiel und Add-On Bundle" für 34,99€ könnte mir jetzt jemand sagen welche erweiterungen da drin sind oder sollen das alle sein? Ich möchte meinen die schon für 20€ alle vier in einen Paket gesehen zu haben. Wenn jemand weiß was in welchen Paket ist und es mir sagen könnte wäre ich sehr zu dank verpflichtet Kann dir bestätigen das alle vier DLCs bei dem Bundle für 34,99€ dabei sind! Habe ich nämlich selber gekauft und bin gerade am zocken :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 oh man für die coloseen brauch man ja ewig 20 x 5 runden ist ja nervig habe erstmal die kleinen geschafft mit 2 controllern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 oh man für die coloseen brauch man ja ewig 20 x 5 runden ist ja nervig habe erstmal die kleinen geschafft mit 2 controllern Ja, die nerven gewaltig. Noch so als Anmerkung: Du musst alle großen Runden mit den selben Charakter abschließen, sonst bekommst du die goldene Trophäe nicht. Da du also mit 2 Controllern angefangen hast, musst du nun auch die großen Runden mit beiden Controllern beenden...Ich weiß das NICHT aus eingener Erfahrung, hab aber schon von 2 Leuten gehört die dann eine große Runde online machten und so die Trophäe nicht bekamen. Hoffe du verstehst was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Na einfach die 3 Coloseen mit 2 Controller beenden und nicht online zwischendurch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hallo hab da mal ein paar fragen, zock borderlands schon ein wingl und komm aber irgendwie nicht klar: bin level 17 und bin so weit wo ich marley und moc (die beidenbestien) töten soll, aber ist sinnlos die regenieren sich und ich zieh kaum was ab, allgemein geht mir immer fix die muni aus und so, echt schwierig....was mach ich falsch??? desweiteren hab ich versuchs die aktionkills im coop zu machen, solang bis der andere player level 5 is und die aktionen ausgelöst werden können nur der jäger mit seinem adler macht ja mit level 5 mal so gar nichts platt, dann hab ich es mit den kleinen viehzeug probiert, 15 gekillt, aber keine trophy....wo ist der fehler??? danke für schnelle antworten:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDom Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 hallo hab da mal ein paar fragen, zock borderlands schon ein wingl und komm aber irgendwie nicht klar:bin level 17 und bin so weit wo ich marley und moc (die beidenbestien) töten soll, aber ist sinnlos die regenieren sich und ich zieh kaum was ab, allgemein geht mir immer fix die muni aus und so, echt schwierig....was mach ich falsch??? desweiteren hab ich versuchs die aktionkills im coop zu machen, solang bis der andere player level 5 is und die aktionen ausgelöst werden können nur der jäger mit seinem adler macht ja mit level 5 mal so gar nichts platt, dann hab ich es mit den kleinen viehzeug probiert, 15 gekillt, aber keine trophy....wo ist der fehler??? danke für schnelle antworten:) gehst Du nachdem deine Muni aus ist aus der Map? weswegen die sich dann regenerieren? Bzw läufst solange weg bis die nicht mehr hinterher kommen? Das wär das einzigste was mir einfällt... Probiers mal mit ner Waffe die Elementarschaden besitzt. Die helfen eigentlich ungemein.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 habe mal ne frage zu den artefakten und zwar hab ich eins kann ich aber nicht einsetzen -.- es ist für den char soldat und ich bin soldat was muss ich amchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ju_Pagode Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Du kannst es im Inventar anwenden und dann schau mal beim Skilltree, links oben in der Ecke kannst du die Artefakte verwalten, also welches du verwenden willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ja das ist kla ich weiß ja wie man artefakte anwendet aber das roblem ist ich habe 2 für meinen charakter wenn ich auf anwenden (oder was da steht also X) drücke kommt eine meldung das ich es nicht einsetzen kann warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 Dann hattest du sie schonmal verwendet. Manche Artefakte findest du mehrmals, kannst sie aber nur einmal benutzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 was soll ich dan mit dennen amchen verkaufen`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 In bares verwandeln oder droppen, suchs dir aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Eine kurze frage zur Japanischen GOTY, da befindet sich ja nicht das 4dlc drauf, mit welchem store ist das spiel kompatibel, weil im japanischen store finde ich nichts zu borderlands...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 27. Februar 2011 Teilen Geschrieben 27. Februar 2011 Hab ein Problem und zwar kann ich bestimmte freunde nicht einladen In der Spielerliste von der aus man die einladungen versendet stehen gewisse Namen nicht drin Und ich kann von diesen leuten auch keine Einladungen bekommen Ich hab die Österreichische GOTY und Im mom Nat-Typ 3 Hat noch nie auf 2 gewechselt seit dem ich es hab (Es wechselt nämlich rlativ häufig zwischen 2 und 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.