Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, vieleicht könnte mir jemand weiter helfen, also im PSN Store ist ja das Spiel auch zum kauf drin und zwar einmal steht das da "Borderlands (Vollversion)" für 29,99€ und einmal "Borderlands Spiel und Add-On Bundle" für 34,99€ könnte mir jetzt jemand sagen welche erweiterungen da drin sind oder sollen das alle sein? Ich möchte meinen die schon für 20€ alle vier in einen Paket gesehen zu haben. Wenn jemand weiß was in welchen Paket ist und es mir sagen könnte wäre ich sehr zu dank verpflichtet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute, vieleicht könnte mir jemand weiter helfen, also im PSN Store ist ja das Spiel auch zum kauf drin und zwar einmal steht das da "Borderlands (Vollversion)" für 29,99€ und einmal "Borderlands Spiel und Add-On Bundle" für 34,99€ könnte mir jetzt jemand sagen welche erweiterungen da drin sind oder sollen das alle sein? Ich möchte meinen die schon für 20€ alle vier in einen Paket gesehen zu haben. Wenn jemand weiß was in welchen Paket ist und es mir sagen könnte wäre ich sehr zu dank verpflichtet :D

Kann dir bestätigen das alle vier DLCs bei dem Bundle für 34,99€ dabei sind! Habe ich nämlich selber gekauft und bin gerade am zocken :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man für die coloseen brauch man ja ewig 20 x 5 runden ist ja nervig habe erstmal die kleinen geschafft mit 2 controllern

Ja, die nerven gewaltig.

Noch so als Anmerkung: Du musst alle großen Runden mit den selben Charakter abschließen, sonst bekommst du die goldene Trophäe nicht. Da du also mit 2 Controllern angefangen hast, musst du nun auch die großen Runden mit beiden Controllern beenden...Ich weiß das NICHT aus eingener Erfahrung, hab aber schon von 2 Leuten gehört die dann eine große Runde online machten und so die Trophäe nicht bekamen.

Hoffe du verstehst was ich meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo hab da mal ein paar fragen, zock borderlands schon ein wingl und komm aber irgendwie nicht klar:

bin level 17 und bin so weit wo ich marley und moc (die beidenbestien) töten soll, aber ist sinnlos die regenieren sich und ich zieh kaum was ab, allgemein geht mir immer fix die muni aus und so, echt schwierig....was mach ich falsch???

desweiteren hab ich versuchs die aktionkills im coop zu machen, solang bis der andere player level 5 is und die aktionen ausgelöst werden können nur der jäger mit seinem adler macht ja mit level 5 mal so gar nichts platt, dann hab ich es mit den kleinen viehzeug probiert, 15 gekillt, aber keine trophy....wo ist der fehler???

danke für schnelle antworten:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo hab da mal ein paar fragen, zock borderlands schon ein wingl und komm aber irgendwie nicht klar:

bin level 17 und bin so weit wo ich marley und moc (die beidenbestien) töten soll, aber ist sinnlos die regenieren sich und ich zieh kaum was ab, allgemein geht mir immer fix die muni aus und so, echt schwierig....was mach ich falsch???

desweiteren hab ich versuchs die aktionkills im coop zu machen, solang bis der andere player level 5 is und die aktionen ausgelöst werden können nur der jäger mit seinem adler macht ja mit level 5 mal so gar nichts platt, dann hab ich es mit den kleinen viehzeug probiert, 15 gekillt, aber keine trophy....wo ist der fehler???

danke für schnelle antworten:)

gehst Du nachdem deine Muni aus ist aus der Map? weswegen die sich dann regenerieren? Bzw läufst solange weg bis die nicht mehr hinterher kommen?

Das wär das einzigste was mir einfällt...

Probiers mal mit ner Waffe die Elementarschaden besitzt.

Die helfen eigentlich ungemein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem und zwar kann ich bestimmte freunde nicht einladen

In der Spielerliste von der aus man die einladungen versendet stehen gewisse Namen nicht drin

Und ich kann von diesen leuten auch keine Einladungen bekommen

Ich hab die Österreichische GOTY und Im mom Nat-Typ 3

Hat noch nie auf 2 gewechselt seit dem ich es hab (Es wechselt nämlich rlativ häufig zwischen 2 und 3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...