meili23 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine Meine Frage: Muss man für diese Trophäe nur einen dieser Gegner im Koop erledigen oder muss man alle zu zweit killen? Greets Meili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Das steht doch da "oder" signalisiert einen, während "und" alle meint... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chiefhh Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 wenn du die USK version hast (USK Siegel auf der Packung) musst die DLCs im Deutschen Store downloaden, in der Packung müsstest du eigentlich das Handbuch, eine karte von pandora und einen Zettel mit dem DLC Code, sowie eine registrierung für die duke nukem forever demo haben. Ich habe die USK-Version und es lag kein Code dabei. Nur die Karte und der Code für die DNF-Demo. Muss ich wohl mal Gearbox oder 2K anschreiben. Ach so, wenn ich aus dem Spiel über den Menüpunkt DLC in den Store gehe, dann wird nur ein leerer Store angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Hast das Spiel OVP geholt oder per 2nd hand? Store kann ja leer sein, müsstest dann ja über den Menüpunkt "Codes einlösen" gehen und dann einfach dort den selbigen eingeben der halt eigentlich auf einem einzelnen Zettel in der Verpackung ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Das steht doch da "oder" signalisiert einen, während "und" alle meint... Danke für die hilfreiche wenn auch leicht herablassende Antwort Greets Meili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Kurze Frage: Die 15 Co-Op Missionen die man für die Trophy machen muss, soll das in einer Sitzung gemacht werden und muss es ein Charakter sein, oder geht es auch getrennt mit mehreren Chars und Sitzungen? Genauso würde ich gerne wissen ob auch Splitscreen zählt? Danke schonmal! MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich glaube, das geht in mehreren Sitzungen. Ich habe das im Splitscreen gemacht und auch nicht alle auf einmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich glaube, das geht in mehreren Sitzungen. Ich habe das im Splitscreen gemacht und auch nicht alle auf einmal Danke für die Antwort junge Dame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Ich habe eine Frage. Ich habe 2 chars. Nen Soldaten lvl20 als solo angefangen und ne Sirene lvl 19 im splitscreen angefangen. Als ich mit nem Kumpel splitscreen mit meinem Soldaten anstelle der Sirene, hab ich die exp für die mision nicht bekommen. Jetzt die Frage. Wenn ich mit jemanden online zocke bekomme ich dort die exp für Missionen welche ich im Single Player noch nicht zocken kann? Danke im vorraus für eure Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meili23 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Verkauft ihr immer alle Waffen oder behaltet ihr seltene auch wenn ihr sie nicht verwendet? Oder gibt es irgend eine Möglichkeit wo man die Waffen lagern kann um sich nicht immer das Inventory anzufüllen und doch einige Waffen zu behalten? Greets Meili Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Falls du das Addon: Mad Moxxis Underdome Riot hast, dort gibt es eine bank auf der du lagern kannst, dort hab ich auch ein paar meiner Orangenen Waffen gebunkert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Also ich hab immer viele Waffen gesammelt. Problem war nur dass dann mein Inventar zugemüllt war ^^ Aber im 2. DLC (Mad Moxxi Underdome Riot) Gibt es eine Inventarbank. Da kannste alles Lagern. Allerdings vergisst man die Sachen die da liegen schnell wieder...was auch nicht so toll ist ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenRain20 Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 kann mir einer verraten wo ich den trophyleitfaden für die claptrap dlc finde???im richtigen borderland leitfaden is nix davon zu sehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Hi. Gibt wohl keinen Leitfaden. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannste mich anschreiben. Allerdings ist (glaube ich) alles selbsterklärend...und die geheimen Trophäen kommen von alleine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Es könnte eventuell das Video zur Beschreibung des Farmens relevant sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 kann mir einer verraten wo ich den trophyleitfaden für die claptrap dlc finde???im richtigen borderland leitfaden is nix davon zu sehn Hier ist er: https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/59311-trophaeen-leitfaden-borderlands-claptraps-new-robot-revolution.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wollte fragen ob sich borderlands rentiert zu kaufen also die game of the year edition und ob das spiel echt soo geil ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 Im Multiplayer bockt es wirklich, ich persönlich verlier im Solo Spiel aber nach kurzer Zeit schon die Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrozenRain20 Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 danke für die hilfen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmergentSea Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Also ich hab immer viele Waffen gesammelt. Problem war nur dass dann mein Inventar zugemüllt war ^^Aber im 2. DLC (Mad Moxxi Underdome Riot) Gibt es eine Inventarbank. Da kannste alles Lagern. Allerdings vergisst man die Sachen die da liegen schnell wieder...was auch nicht so toll ist ^^ Word. Ich hab glaub ich auf 3 Charakteren ne komplett volle bank, wo nur Oranges rumliegen :b Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.