El_Saschre Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 weiß jemand zufällig, ob man im splitscreen auch mit nem guitar hero/rockband controller machen kann. brauch die donnerkuppel-trophy, hab aber nur einen dualshock. online wird ein bisschen schwierig, weil derzeit jeder mit mw2 beschäftigt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Kann mir jemand verraten wo ich in den Arid Badlands Chef Sanders finde, bekomme immer von einem Claptrap ne Nachricht das er neue Aufträge für mich hat, jedoch finde ich ihn niergends :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulio Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Kann mir jemand verraten wo ich in den Arid Badlands Chef Sanders finde, bekomme immer von einem Claptrap ne Nachricht das er neue Aufträge für mich hat, jedoch finde ich ihn niergends :emot-raise: wenn du vom Startpunkt des Games (Schwarzes Brett) die Straße nach rechts in nördliche Richtung fährst, kommst du am Ende zu einem Übergang. Links daneben dürfte Shep Sanders sich befinden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zyntex Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Danke hatte ihn schon selebr gefunden, war ja der Typ für den man schonmal Aufträge erledigt hatte. Bin die ganze zeit in die andere Richtung gefahren ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hmm, komischh, bin jetzt in die Dahl Deadlands gekommen und habe die Mission Abreise aus den Arid Badlands oder so ähnlich gemacht und vorher noch geschaut, weder Sanders, noch der Arzt noch das Schwarze Brett hatte ne Quest für mich, doch ich habe nicht die Trophy für alle Missionen in den Arid Badlands bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hast du die Missionen in der Arena gemacht, wo du gegen 3 Wellen von Skags überleben musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Hat jemand lust die trophie Rasender Rennfahrer In Rekordzeit über den Ludicrous Speedway gerast Das sollte helfen: Youtube Guide Solltet ihr zu zweit spielen, könnt ihr mit einem Wagen fahren. Der Fahrer und derjenige, der im Geschützturm ist bekommen dei Trophäe. mit mir zu machen , bekomme das nicht hin einfach per psn melden, wäre super nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooky Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich habe auch mal eine Frage: Ich bin jetzt kurz vor Sledge und da wollte ich mal fragen, ob ich diese Trophäe bekomme, wenn ich diesen Abschnitt nun im Koop mache? Gemeinsam sind wir stark (GOLD) Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine Denn auf Grund des "oder" bin ich ziemlich verwirrt, muss ich nun alle Bosse davon killen "oder" halt nur einen davon?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Einer reicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich habe auch mal eine Frage:Ich bin jetzt kurz vor Sledge und da wollte ich mal fragen, ob ich diese Trophäe bekomme, wenn ich diesen Abschnitt nun im Koop mache? Gemeinsam sind wir stark (GOLD) Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine Denn auf Grund des "oder" bin ich ziemlich verwirrt, muss ich nun alle Bosse davon killen "oder" halt nur einen davon?! Es reicht einen davon zu killen. Hast du die Missionen in der Arena gemacht, wo du gegen 3 Wellen von Skags überleben musst? Ja habe ich gemacht. Wie gesagt, es gab weder bei den 2 Ärzten noch am Schwarzen Brett in den Arid Badlands noch eine verfügbare Quest. Die Arena missionen habe ich auch erledigt. Die einzige Mission aus den Badlands die noch am Laufen war, als ich die Badlands verlassen habe, war eben die, dass ich mit nem anderen Typ in Dahl sprechen soll. Habe die auch erledigt und habe 2 neue Missionen in den Dahl Deadlands, doch die Trophy nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 wieviele missionen gibt es ungefähr in den rest costums oder wie des heißt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3M0N_G3R Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ich habe eine frage und zwar hab ich mir ads Spiel heute gekauft, alles erledigt, aber wenn ich nun auf einzelspieler klicke, bekomme ich immer dieses fenster mit spieldaten werden abgerufen ich aber noch keine spieldaten und wie lange bleibt das fenster? Edit: er ruft die Speicherliste ab, aber dann geht es nicht weiter habe patch 1.01 installiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 ich habe eine frage und zwar hab ich mir ads Spiel heute gekauft, alles erledigt, aber wenn ich nun auf einzelspieler klicke, bekomme ich immer dieses fenster mit spieldaten werden abgerufen ich aber noch keine spieldaten und wie lange bleibt das fenster?Edit: er ruft die Speicherliste ab, aber dann geht es nicht weiter habe patch 1.01 installiert Habe das gleiche Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Habe das gleiche Problem hängt vielleicht mit den sony servern zusammen, in den store kommt man ja zur zeit auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siwz Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Wieso soll sowas an Servern hängen, wenn das Spiel im offline Modus betrieben werden soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 achso, ich dachte es hängt bei suche aktualisierungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 entweder habt ihr einen neuen bug oder AjoBob hat recht. Das problem kenn ich auch von anderen spielen, das wenn die server gerade nicht erreichbar sind (ja auch im offlinemodus) das spiel einfach nicht weitergeht. ich sag nur Sacred 2 --> war am anfang ganz schlimm, konnte nur online spielen bis patch kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Offline Spiel ? Wenn du noch keinen Speicherstand hast, kannst du doch einfach einen neuen Charaktär erstellen oder geht das nicht ? Wenn grade das nicht geht, dann habe ich es falsch verstanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3M0N_G3R Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 ich habs zum laufen gebracht hab alles deinstalliert patch nicht installiert spiel, neuen char erstellt, gespeichert, spiel beendet, gestartet, patch installiert, funktioniert nun alles. und niemals das spiel beenden wenn das orangene licht blinkt sonst bekommt man im Hauptmenü ein schwarzes bild in regelmäßigen intervallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 Wurde wahrscheinlich schon zig mal gefragt aber ist die UK-Version mit deutscher Sprache oder Untertiteln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.