Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das stimmt!

Und Flunder wenn du erstmal 69 bist und bei Spielstand 2.5 angelangt bist ist Crawmerax 72...

oh man. ich will den doch nur umhauen dass das dlc beendet ist.

Dann fehlt noch DLC 4 für die 100% (die ganzen arenen)

Das Knoxx addon finde ich selber nicht so den hit. Zombi war KLASSE und claptrop auch. und freue mich dann schon auf mad moxxi aber erst wen knoxx fertig ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh man. ich will den doch nur umhauen dass das dlc beendet ist.

Dann fehlt noch DLC 4 für die 100% (die ganzen arenen)

Das Knoxx addon finde ich selber nicht so den hit. Zombi war KLASSE und claptrop auch. und freue mich dann schon auf mad moxxi aber erst wen knoxx fertig ist

oha =) Mad Moxxi war das langweiligste bzw schwierigste dlc =(

die kleinen Arenen lassen sich noch gut alleine machen^^ aber die großen sind echt schon hammer schwer =( bin dort oft verzweifelt da ich alleine sehr oft gestorben bin^^ =( und dann habe ich zufällig nen lvl 5 host oder so gehabt mit dem ich in einer nacht alles durchgehauen habe =)

ich muss jetzt clap trap sachen farmen =( mir fehelen da noch nen paar componenten und nen paar gimmicks für die trophyys =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke Lutscher für die hilfe. naja du hast den ja nur schief angeschaut und schon fiel der um^^

ja mad moxxi habe ich nun 2 die mit machen würden. jedoch muss ich warten bis die nach gelevelt haben.

ich bin nun 62

einer ist 54

und der andere muss leider wieder von null anfangen :(

aber hat ja zeit.

freue mich aber da schon drauf. fand die arenen bis her immer klasse

mal sehen wie es mit den 2en läuft ;)

hab ja meinen soldaten extra auf muni reg health reg getrimmt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute...

Ich besitze die UK version von borderlands und hab gelesen die JPN GotY edition wäre "doppel-trophäen" geeignet. jetz ist mein problem das ich nich weiß woher ich die besagte Japan game of the year edition herbekommen soll...

kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

ein link oder irgendein tipp?

danke im vorraus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ darkillusion, ja kannste alles mit 2 controllern machen =) einfach in die arene gehen und den 2ten controller besiegen =)

ohhh man, das vierte dlc nervt grade total =(

muss nurnoch ölkanister, fische , pizza usw sammeln =( droppt einfach nicht bei mir =( wenn einer farmen helfen möchte kann der mich gerne anschreiben =)

vielleicht hat auch wer nen tipp wie das ganze am schnellsten geht =)

lg schendzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgend jemand Helfen bei der einen Mission Machen wo man einen Shield kaufen soll ich hab jetzt nen Schild gekauft aber Dr.Zed ist nicht mehr da o_O?

Wo zum teufel muss ich das Abliefern

Das ist ein Bug. Den hatte ich auch.

Hier der Therad dazu:

https://forum.trophies-ps3.de/borderlands/49611-missionen-abliefern-geht-nicht.html

Ich habe die Mission auch nie wieder weggebracht. Wenn du dir den Therad durchließt ( sind ja nur 6 Seiten ) sind glaube ich alle deine Fragen beantwortet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müsste aber laut Thread machbar sein.

DarkCrystal hat gestern eine neue zweite Runde gestartet (Frisch aus dem Bus), dann kurz die ersten Missionen erledigt und "pling" konnte ich meine "nicht abzuliefernde" dann auf ein mal doch abgeben :-)

müsste ich auch mal probieren :)

Wir schwer ist eigentlich die Mad Moxxi Geschichte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...