LegendAS Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Was bedeutet es, wenn eine Waffe z.B. 17 x 9 Schaden hat? Bedeutet das 153 Schaden oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 achso dachte du hättest gesprengt nur nicht gesammelt. In der regel sollte es ja so sein dass wenn du den boss umgehauen hast sich die tür erst öffnet und du so zum sprengen kommst. da du noch nicht gesprengt hast besteht eine chance dass wenn du das spiel neu startest der boss wieder da ist und somit die tür wieder auf geht und du sprengen kannst. ich vermute das hast du schon probiert? die 2. möglichkeit die mir da einfällt wäre mit jemanden online dies zu machen der die q noch nicht gemacht hat. der andere macht host und du schliesst dich ihm an und machst somit dann die q mit ihm und erhältst sie dann auch. die 3. möglichkeit wenn 2. auch nicht geht (was ich nicht glaube) wäre es im spielverlauf 2 dann zu machen. ja habs versucht sogar mehrfach klappt nicht die tür bleibt zu ! Allerdings bin ich an die darauffolgende aufgabe gekommen das mit weihnachten ! Dadurch konnte ich rein hab dann auf die sause umgestellt ! Soweit sogut . das sprengen und co hat dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 auch geklappt . Nur wurde dadurch bei der weihnachten mission wieder der beute stehlen teil erfüllt aber der rest nicht allso stehe ich jetzt mit dieser aufgabe vor exakt dem selben problem wie vorher ! Ich hoffe das ich jemanden finde der diese mission gerade zur verfügung hat und sie mit mir macht ! Klar könnte ich das im 2ten spielverlauf machen , aber dann müsste ich da noch mal sämtliche missionen machen ! @LegendAS Ja genau so ist das ! Es bedeutet das die waffe z.b. 12 projektiele verschiesst und jedes einen schaden von z.b. 200 verursacht und je nach dem wie viele geschosse treffen richtet sich der schaden ! Allerdings richtet sich der schaden pro geschoss noch nach deinem lvl und waffen kentniss usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hab gestern online von nem andern Spieler nen schild mit anscheinend unendlich Leben und ne Waffe wo immer 9999 schaden mach. Is das ein hack? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 @LegendAS Ja genau so ist das ! Es bedeutet das die waffe z.b. 12 projektiele verschiesst und jedes einen schaden von z.b. 200 verursacht und je nach dem wie viele geschosse treffen richtet sich der schaden ! Allerdings richtet sich der schaden pro geschoss noch nach deinem lvl und waffen kentniss usw. Dankesehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Hab gestern online von nem andern Spieler nen schild mit anscheinend unendlich Leben und ne Waffe wo immer 9999 schaden mach.Is das ein hack? Musste mir mal zeigen . aber wahrscheinlich wurde der spielstand so am pc bearbeitet das dann sowas dabei heraus kommt. @LegendAS Kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Musste mir mal zeigen . aber wahrscheinlich wurde der spielstand so am pc bearbeitet das dann sowas dabei heraus kommt. @LegendAS Kein problem ich mach später nen screen davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kann man eigentlich Spielverläufe löschen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Kann man eigentlich Spielverläufe löschen? Wozu denn? auf jedenfall kannst du löschen ! Musst du mal im XMB nachsehen ob die einzelnen spielverläufe nen eigenen speicherstand haben ! Wenn ja dann geht es wenn nicht dann nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Wozu denn? auf jedenfall kannst du löschen ! Musst du mal im XMB nachsehen ob die einzelnen spielverläufe nen eigenen speicherstand haben ! Wenn ja dann geht es wenn nicht dann nicht ^^ Ohne meinen Char zu löschen? Der ist nämlich seit einer Onlinepartie fehlerhaft. Typisches Shields-Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Ohne meinen Char zu löschen? Der ist nämlich seit einer Onlinepartie fehlerhaft. Typisches Shields-Problem bin nicht sicher ob das geht ! Es gibt zwar extra Profil daten aber ich würde das nicht ausprobieren wollen ! Du kannst ja erst alle speicherstände kopieren und es dann ausprobieren ! Wenn es nicht klappt kopierst du die halt wieder auf die PS3 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Assasino] Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 hey.. ich hab mir das spiel jetzt schon öfters in der videothek ausgeliehen aber bis jetzt nur zu 2 gespielt... ist auf jeden fall hammer. nur ist das spiel auch im single player modus genau so gut ?? lohnt sich es das spiel zu kaufen??.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? Auf jedenfall! Macht es im Single Player Modus genauso viel Spaß wie zu zweit? Leider nicht, dafür gibt es aber die Online funktion, die wahrscheinlich dank dieses Forums öfter genutzt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 juten morgen =) habe jetzt das letzte dlc geladen und auch schon die Steele trap besiegt =) nur habe ich leider noch keine Trophäen bekommen^^ =( ist das ein bug? habe gelesen das es für ned, noxx und steele jeweils eine trophäe gibt, nur habe ich noch keine bekommen =( oder kämpft man 2mal gegen die? habe mit meiner 61er sirene im 1 durchgang angefangen =) zur not muss halt der 2te durchgang herhalten =) oder mein hunter =) richtet sich das lvl der gegner immer nach meinem eigenen? lg schendzie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Kann ich quest abbrechen und neu starten? Finde bei 2 quest das letzte Teil nicht. Also wird mir auf der Karte angezeit aber finde nix. Oder gibts da ne Lösung für die quest irgendwo, vielleicht liegts ja an mir das ich's nicht seh^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 juten morgen =)habe jetzt das letzte dlc geladen und auch schon die Steele trap besiegt =) nur habe ich leider noch keine Trophäen bekommen^^ =( ist das ein bug? habe gelesen das es für ned, noxx und steele jeweils eine trophäe gibt, nur habe ich noch keine bekommen =( oder kämpft man 2mal gegen die? habe mit meiner 61er sirene im 1 durchgang angefangen =) zur not muss halt der 2te durchgang herhalten =) oder mein hunter =) richtet sich das lvl der gegner immer nach meinem eigenen? lg schendzie Zu deiner ersten Frage: Spiel einfach zuende *zwinker zwinker* ^^ Zu deiner zweiten Frage: Das Level der Gegner richtet sich, meines wissens, nach dem Host. Wenn du also alleine spielst, passen sie sich dir an ^^ @darkillusion: Tut mir leid, aber Missionen kann man nicht abbrechen. Allerdings findest du im internet Guides zu allen Missionen ( wo dann auch steht wo die Teile liegen)...einfach mal googlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flunder Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ok nun bin ich was verwirrt. bin so durchgerockt im 2. spielverlauf. gab nie probleme. jetzt bin ich 61 und wollte den crowmerax noch machen. das geht ja gar net alleine und 3 hits von den würmern und weg ist man. kann doch echt net wahr sein.... kann man auch auf level 62 oder höher leveln? damit man den boss im level überholt um den einfach umzuhauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ;2039657']hey.. ich hab mir das spiel jetzt schon öfters in der videothek ausgeliehenaber bis jetzt nur zu 2 gespielt... ist auf jeden fall hammer. nur ist das spiel auch im single player modus genau so gut ?? lohnt sich es das spiel zu kaufen??.. kannst mit dem spiel einfach nix falsch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Flunder ich kann dir helfen, es gibt zwar keine Garantie das ich den auf anhieb schaffe, aber einen Versuch ist es Wert, falls du die Trophäe nich nicht hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 @ Flunder: Überleveln kannst du ihn nicht. Der wird immer stärker sein als du. Ich würde sogar soweit gehen und sagen dass Crawmeraxx der stärkste Endgegner im Spiel ist... und auch der Lohnenswerteste ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.