Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Darf ich mal Fragen was ein Inventar Upgrade ist?

Bevor ich es blind verkaufe :S

damit bekommst du mehr platz im inventar für mehr waffen, ich glaub drei slots oder so und die dinger sind halt begrenzt und wichtig für ne trophy, außerdem bringen sie kaum geld

Inventar Upgrades bekommst du außerdem ausschließlich von Claptrops. Wenn du gerade einen gerettet hast ( ihm ein Reaparatur Kit besorgt hast ) schenkt er dir eins. Das Upgrade dann im Rucksack am besten immer gleich mit X verwenden. Danach kann man es nämlich nicht mehr verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DLC Claptrop Sammelgegenstände (ölkannen, Wackelpuppen, Pizzen)

Bin nun im 1. spielverlauf beim boss und sammele nun schon seit 4 stunden und es reicht noch imemr nicht.

jetzt kam mir die idee den 2. spielverlauf zustarten und dort weiter zusammeln.

Nun ist die Frage geht der ingame zähler dann wieder von 0 an? oder geht er weiter?

Verdammt nervig das teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DLC Claptrop Sammelgegenstände (ölkannen, Wackelpuppen, Pizzen)

Bin nun im 1. spielverlauf beim boss und sammele nun schon seit 4 stunden und es reicht noch imemr nicht.

jetzt kam mir die idee den 2. spielverlauf zustarten und dort weiter zusammeln.

Nun ist die Frage geht der ingame zähler dann wieder von 0 an? oder geht er weiter?

Verdammt nervig das teil!

lass einfach überNacht bei Endgegner laufen... so 8h

dann lääst der alles droppen durchweg;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ ich habe 1 stunde nach der post alle bekommen kurz hintereinander^^

das dlc ist nun auch fertig ;)

Jetzt wollte ich das 3. fertig machen. KNOXX

Alles schön und gut.

nun fehlen mir nur noch die Wichtel (einer beim dicken boss)

der Boss (der level 64 ist und mit 54 sollte ich den nicht versuchen ^^

und dann könnte gleichzeitig alles qs fertig sein.

Jedoch sind da 2 Qs die mir etwas sorge machen weil ich keine ahnung hab wo die sein sollen und ob ich die schon gemacht habe.

habe schon einiges abgelaufen aber nix gefunden

Handelt sich um dieses 2 Qs

Purple Juice! Sunken Sea Thirsty the Midget 37 $16557, Weapon, 7019xp Little People, Big Experiments The Ridgeway Thirsty the Midget 37 $16557, 14039xp

wäre cool wenn noch einer wüsste wo genau die zu finden sind (gebiet steht ja bei nur net wo im gebiet) und kurz was man da machen musste.

Danke ;) (nun erstmal auf level 64 hochleveln)

2. Frage

Die arenen für das andere DLC da sollte man am besten welches Level haben? (hab da was von level 70 gehört)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich ein Masel.

Ich hab das Inventar-Upgrade nicht vergessen, sondern nur den Claptrap in Old Haven. Alter Falter und ich dachte, ich müsste es nochmal neu zocken und die Lance-Truppen sind extrem nervig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

MoinMoin (^.^)

Ich hab da ein Problem beim General Knoxx addon !

Hatte bei der mission "Super marcus sause" einen bug ! Ich bin da kurz vor dem fahrstuhl in das depot durch den fussboden gefallen !!! Dadurch wurde der countdown nicht ausgelöst !! Aber der 2te teil der aufgabe "Beute stehlen" nun versuchte ich irgendwie den countdown auszulösen , stattdessen hing mein char dann an einer stelle fest , konnte nicht weiter , also hab ich ihn sterben lassen !

Dadurch war ich wieder draussen und wollte wieder ins depot um den countdown auszulösen und die aufgabe abzuschliessen nur ist jetzt die tür zum depot zu!!

Ich kann also die mission nicht abschliessen , und kann deshalb nicht mehr an die "komplettierer" trophy ran!! -.- Weiss jemand eine andere lösung als das ganze addon noch mal zu spielen ?

MFG maisoel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du musst sowieso 3 mal das depo sprengen, von daher sollte das kein Problem sein

das problem ist ja das ich es nicht sprengen kann da ich nicht hinein komme!! Und wenn ich das nicht tue bekomme ich den auftrag es ein 3tes x zu sprengen ja erst garnicht !!! DAS IST JA DAS PROBLEM!! WENN ICH DIESE AUFGABE NICHT ABSCHLIESSEN KANN BEKOMME ICH DIE NÃCHSTE JA NICHT !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

achso dachte du hättest gesprengt nur nicht gesammelt.

In der regel sollte es ja so sein dass wenn du den boss umgehauen hast sich die tür erst öffnet und du so zum sprengen kommst.

da du noch nicht gesprengt hast besteht eine chance dass wenn du das spiel neu startest der boss wieder da ist und somit die tür wieder auf geht und du sprengen kannst.

ich vermute das hast du schon probiert?

die 2. möglichkeit die mir da einfällt wäre mit jemanden online dies zu machen der die q noch nicht gemacht hat. der andere macht host und du schliesst dich ihm an und machst somit dann die q mit ihm und erhältst sie dann auch.

die 3. möglichkeit wenn 2. auch nicht geht (was ich nicht glaube) wäre es im spielverlauf 2 dann zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf muss ich da achten? Geht das nur an einer Stelle im Spiel?

bekommst die inventarubgrades immer wenn du ein Claptrap rettest!!!

aber ich hab auch ma ne frage zum einen addon mit General Noxx...

die trophäe ''die dummen sterben nich aus'' wo is der blöde Briefkasten?

im leitfaden is beim bild nur ein ''X''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich hab auch ma ne frage zum einen addon mit General Noxx...

die trophäe ''die dummen sterben nich aus'' wo is der blöde Briefkasten?

im leitfaden is beim bild nur ein ''X''

Im Gebiet Sunken Sea, etwa in der Mitte der Karte, bei der 'World's Largest Bullet'. Ziemlich genau drunter steht eine kleine Plattform mit einem Häuschen, an dem besagter Kasten hängt. Ist nicht zu übersehen eigentlich, an dem Haus hängen dutzende Neonpfeile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...