Schlubberblubb Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 kann ich erklären das ist nur bei shotguns so (oder andere waffen die streuen, weiß ich grad net), auf jeden fall schießt ne shotgun ja mehrere kugeln auf einmal, davon macht dann halt jede 20 schaden und es sind 7 kugeln. der gesamtschaden beträgt also wirklich 140, aber nur, wenn du mit allem triffst, was ja bei ner shotgun nur auf kurze distanz geht Achso. Da muss man auch erst mal drauf kommen. Das hat mich nämlich immer ein wenig genervt das ich nicht genau wusste was die Schadens anzeige bei manchen Waffen bedeute. Vor allem wenn ich mich entscheiden musste welche Waffe ich behalten sollte und welche ich wegwerfen bzw. verkaufen sollte wenn mal wieder mein Rucksack voll war. Dankeschön für die Info.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Bei Combat Rifle's oder Tmp's werden x diese Anzahl Kugeln gleichzeitig verschossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Es ist so, dass bestimmte Faktoren den beim Gegner angerichteten Schaden verringern. Dieser wird pro Kugel berechnet, würde man mit dem Gesamtschaden rechnen würde ein anderes Ergebnis rauskommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Darf ich sagen, dass Borderlands rockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Was ist eigentlich jetzt das max. Level der Chars bei allen 4 DLC´s? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Level 61 oder habe ich die letzten Monate was verpasst.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Kann nicht sein, bin schon 64 . Aber ich denke es ist 69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Gut dann habe ich die letzen Monate was verpasst. Danke dann weiß ich jetzt auch Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 jup 69 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ohne die 4 DLC's kann man jetzt bis lvl 58 lvln, was bedeutet das man die Trophäe aus dem Knoxx-DLC "Ding überlevelt!" (lvl 51 erreichen)auch erreichen kann ohne das sie für Platin relevant ist und ohne dieses DLC zu besitzen. Mit dem Knoxx-DLC kann man dann bis 69 lvln. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Moin, kurze Frage! Ich hab Borderlands durch und mittlerweile auch platiniert! Jetzt hab ich mir mal einen DLC runtergeladen (Zombie Insel von Dr. Ned). Jetzt weiss ich aber nicht wie ich diesen DLC starten kann!!! Was muss man denn da machen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Per Schnellreisesystem "Jacob's Cove" auswählen. Das wäre ganz unten im System zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AzurDiver Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Per Schnellreisesystem "Jacob's Cove" auswählen. Das wäre ganz unten im System zu finden. Das geht bei mir nicht!!! Kann es daran liegen dass ich das Game bei Amazon.co.uk gekauft hab??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wenn du in England bestellt hast, dann hast du auch wohl die UK-Version und das Add-On müsstest du dann in UK-PSN-Store kaufen. Hast du es im deutschen Store gekauft, dann war dein Geld zum Fenster rausgeworfen, weil das nicht zusammen funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Gestern in irgen einem Spiel beigetretet der Typ hatte irgendwie ne Seltene Waffe keine ahnung aufjedenfall hat er die Waffe weggeworfen ich heb sie auf und was Passiert die waffe war 999999$ Wert hab sie schnell verkauft und nun bin ich reich Jetzt meine Frage was war das für ne Waffe hab garnicht hingeguckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Das war keine seltene Waffe später kriegst du für nahezu jede Waffe einen Betrag von 5mio wenn du sie verkaufst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 wie konnte das spiel " spiel des jahres werden"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Durch viel verkaufte Einheiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Ich find es ist ein richtig Geiles Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkillusion Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Is es normal das die quest immer mindestens 2 Level über mir sind? Und werden die auch schwerer wenn ich im Level aufsteige? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.