Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

kann ich erklären :thumbsup:

das ist nur bei shotguns so (oder andere waffen die streuen, weiß ich grad net), auf jeden fall schießt ne shotgun ja mehrere kugeln auf einmal, davon macht dann halt jede 20 schaden und es sind 7 kugeln. der gesamtschaden beträgt also wirklich 140, aber nur, wenn du mit allem triffst, was ja bei ner shotgun nur auf kurze distanz geht ;)

Achso. Da muss man auch erst mal drauf kommen.:biggrin5:

Das hat mich nämlich immer ein wenig genervt das ich nicht genau wusste was die Schadens anzeige bei manchen Waffen bedeute. Vor allem wenn ich mich entscheiden musste welche Waffe ich behalten sollte und welche ich wegwerfen bzw. verkaufen sollte wenn mal wieder mein Rucksack voll war.

Dankeschön für die Info.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gestern in irgen einem Spiel beigetretet der Typ hatte irgendwie ne Seltene Waffe keine ahnung aufjedenfall hat er die Waffe weggeworfen ich heb sie auf und was Passiert die waffe war 999999$ Wert hab sie schnell verkauft und nun bin ich reich :)

Jetzt meine Frage was war das für ne Waffe hab garnicht hingeguckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...