LegendAS Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Klar kann der 2te Char auch aufleveln. Wird alles seperat gespeichert. Wen spielt der 2. dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Legend jetzt mal ehrlich so langsam werden deine Fragen immer dümmer das musst du doch selbst merken und die Antwort müsstest du selbst kennen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wie sieht es mit der Kompatibilität aus zwischen dt. und uk fassung, weiß das jemand? Hab nämlich die UK Goty Fassung und welche auf der Fl die die dt. haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Wen spielt der 2. dann? Nen Kumpel oder eins deiner Geschwister sofern du welche haben solltest. Man kann frei aus den 4 Chars wählen, aber nie dieselben nehmen. Verstehst du was ich dir sagen möchte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Ich habe schon mit einigen aus Amerika zusammen gezockt und konnte sie auch einladen, das funktioniert, wenn das die Frage war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Nen Kumpel oder eins deiner Geschwister sofern du welche haben solltest. Man kann frei aus den 4 Chars wählen, aber nie dieselben nehmen. Verstehst du was ich dir sagen möchte. Ja ich verstehe! Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich habe schon mit einigen aus Amerika zusammen gezockt und konnte sie auch einladen, das funktioniert, wenn das die Frage war. Welche Version hast du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Welche Version hast du? Es funktioniert Topper keine Angst ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TopperHarlee Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Es funktioniert Topper keine Angst ^^ Alles klar Anbu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 ich hab mir die goty dieses spiels gebraucht gekauft hier in D. jetzt ist es so das mein (EX)-verkäufer nicht gesagt hat das es die österreichische version ist und der code zum runterladen der add-ons schon eingelöst worden ist.ich hab im store ein add-on gekauft und runtergeladen und installiert funzt aber natürlich nicht. jetzt die frage. wo und wie kann ich mir n österreichischen account erstellen im in denen ihrem shop einkaufen zu können. oder bin ich vollgearscht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 mach dir nen zweiten acc auf deiner ps3, da machste dann ein neues konto, wo du als land österreich angibst und fertig nach dem runterladen der addons und installieren kannste die auf jedem acc der ps3 benutzen, ich hab z. b. auch nen ösi acc, weils in dem store immer viel mehr demos etc gibt, die du im deutschen store nicht finden wirst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FRIZZO Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 moin jungs hab da mal eine frage, weiss jemand ob die deutschen add-ons auf der internationalen version laufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 2 Posts über dir steht doch schon die Antwort: Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 mach dir nen zweiten acc auf deiner ps3, da machste dann ein neues konto, wo du als land österreich angibst und fertignach dem runterladen der addons und installieren kannste die auf jedem acc der ps3 benutzen, ich hab z. b. auch nen ösi acc, weils in dem store immer viel mehr demos etc gibt, die du im deutschen store nicht finden wirst okay vielen dank. ein bekannter hat mir halt gesagt ich bräucht irgendeine karte aus österreich die ich dann hier aktivieren muss und die würde man nur dort bekommen und blablabla aber gut jetzt bin ich österreicher:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 okay vielen dank. ein bekannter hat mir halt gesagt ich bräucht irgendeine karte aus österreich die ich dann hier aktivieren muss und die würde man nur dort bekommen und blablablaaber gut jetzt bin ich österreicher:) Du brauchst: https://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Livecard-%C3%96sterreich/dp/B002SWUPL2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1294834205&sr=8-1 Das meint er mit Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Du brauchst: https://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Livecard-%C3%96sterreich/dp/B002SWUPL2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1294834205&sr=8-1Das meint er mit Karte warum kann er des net einfach sagen. naja ich seh ihn nachher weil wir die platin(gemeinsam sind wir stark; fehlt noch) heut eich fertig machen wollen dann kann ich ihn noch mal fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Die brauchst du schließlich um auf dem ÖssiACC auch was kaufen zukönnen. Du möchtest dir ja die Bolderlands DLC´s kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Ich hätte mal eine kleine Frage. Bei manchen Waffen blinkt in der Schadens Anzeige abwechselnd eine Zahl und dann noch eine andere auf. Z.B: 20 und dann x7. Was hat das zu bedeuten? Heißt das dann also 20 mal 7 und das der Schaden der Waffe dann 140 beträgt? Und wenn ja warum steht da dann nicht gleich 140? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 alles richtig, und kA warum dann nicht direkt 140 steht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 kann ich erklären das ist nur bei shotguns so (oder andere waffen die streuen, weiß ich grad net), auf jeden fall schießt ne shotgun ja mehrere kugeln auf einmal, davon macht dann halt jede 20 schaden und es sind 7 kugeln. der gesamtschaden beträgt also wirklich 140, aber nur, wenn du mit allem triffst, was ja bei ner shotgun nur auf kurze distanz geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.