Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich habe eine kurze Frage zum DLC:

Ich habe mir Borderland aus Österreich importiert. Die Version ist uncut und kann sowohl auf Deutsch als auch - wenn man die PS3 vorher auf englisch umstellt - auf englisch gespielt werden. Die Hülle gibt einen BLES 00697 Code an, was letztendlich für UK + Deutsch spielbar steht.

Nun meine Frage: Ich kann mir wohl problemlos im AT-Store den DLC ziehen, will aber eigentlich viel lieber mal das Geld vom US-Store verballern, funktioniert das denn mit der UK-De-Version?

Zusammengefasst: Sind US-Store-DLCs mit dem Uk-At-Spielen kompatibel?

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt ...

Ich habe auf meinem US-Account noch etwa 10$ Guthaben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag!

Ich benötige eine kurze Information: im DLC The secret Armory of General Knoxx muß man ja das Depot sprengen.

Gefunden und alles aktiviert habe, besser gesagt hatte, ich.

Dennoch finde ich den Rückweg nicht mehr. 2 Minuten später steht man nur noch in den Geschichtsbüchern...

Ich komme bis zu einer Ebene auf der zentral eine große Rakete steht um welche man laufen kann, oben sieht man den Himmel.

Doch weiter komme ich nicht, es führt kein Weg weiter.

Ist dies der falsche Weg oder soll man sogar sterben? Letzteres wäre unwahrscheinlich, denn ich kann die Mission nicht abliefern und dies ist die letzte, dann hätte ich alle Aufträge in diesem DLC abgeschlossen.

Bitte um Hilfe.

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte diesen FarbCode eingegeben, danach war ich im Waffenraum wo ich mich 2-3 Minuten kA mehr wie lange, frei bedienen konnte, eigentlich war dann wenn man dem Weg durch den Raum folgt nen großes offenes Tor, das galt es innerhalb der Zeit zu druchschreiten, und schon hatte man es geschafft ohne zu sterben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mich eben dank youtube auch schnell informiert.

Ich bin immer die Leiter hochgerannt anstatt den Weg nach rechts zu gehen...

Jetzt stehe ich vor der Tür mit dem Farbcode, jedoch geht diese nicht mehr auf. Code ist richtig eingegeben.

Nimmt denn diese Bugsch...e gar kein Ende mehr in Borderlands??? :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich habe vor heute oder morgen mit Borderlands anzufangen.

Leider ist der Leitfaden aber im gegensatz zu den anderen hier im Forum eher schlecht und ich werde nicht wirklich schlau daraus.

1. Ich habe gelesen das man das Spiel mehr als einmal durchspielen muss um Platin zu bekommen. Wenn ich nun meinen ersten durchlauf beendet habe, behalte ich meinen Charakter und mein ganzes Inventar und kann ich dann auf der selben Levelstufe auf der ich gerade bin (also mit dem alten Charakter) ein neues Spiel beginnen?

2. Wie sollte ich nun am besten vorgehen? Gibt es irgendwelche Trophäen auf die ich besonders achten sollte? Ich weiß einfach nicht so recht wie ich in meinem ersten durchlauf vorgehen sollte. Sollte ich gleich Online Coop Spielen oder erst mal alleine durchspielen?

Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Würde mich über eine Antwort freuen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also meiner meinung nach solltest anfangen wenn du es schon vor hast. die meisten kommen so easy musst dich eich kaum anstrengen. ich habs fast geschafft brauch halt noch so kleinigkeiten wie Lvl.40 und 50 und den endkampf.

wenn du "teil2" startest spielst du das mit deinem charackter mit dem du den ersten teil beendet hast mit allen waffen usw.

bin aber eh der meinung man sollte n spiel erstmal so spielen ohne auf die trophäen zu achten, zwecks dem spielspass und so. aber wie gesagt die meisten kommen eh von allein in diesem spiel. kommst gar nicht drum rum:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja. ^^ Und du musst glaube ich nicht zwingend 2 mal durchspielen, die Gegner sind beim 2. Durchlauf nur stärker. Ich kann dich als Beispiel lvln und du musst nicht nochmal durchspielen.

2. Ich denke du musst auf nichts achten und ob du Online spielen willst ist dir überlassen, du musst beachten das die Waffen die gedroppt werden dann meist aufgeteilt werden. Im Allgemeinen würde ich sagen Spiel erstmal Just 4 Fun.

Ich hoffe das konnte dir helfen, viel Spass mit Borderlands. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch zwei für die Antworten.

Dann werde ich das Spiel wirklich erst einmal durchspielen und mich dann im 2. durchlauf auf die Trophäen konzentrieren. Dann fällt es auch leichter die Leitfaden beschreibung zu verstehen wenn man schon einmal durch ist. Wenn ich mir jetzt den Leitfaden so anschaue verstehe ich i.wie nur Bahnhof.xD

Hoffe die Online-Koop Trophäen dauern nicht so lange und sind nicht so kompliziert. Online Trophäen gefallen mir nämlich eher weniger. Just for Fun Online Spielen ist ja gut und recht aber bei Online Trophäen muss man sich meist nur rum ärgern.xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch zwei für die Antworten.

Dann werde ich das Spiel wirklich erst einmal durchspielen und mich dann im 2. durchlauf auf die Trophäen konzentrieren. Dann fällt es auch leichter die Leitfaden beschreibung zu verstehen wenn man schon einmal durch ist. Wenn ich mir jetzt den Leitfaden so anschaue verstehe ich i.wie nur Bahnhof.xD

Hoffe die Online-Koop Trophäen dauern nicht so lange und sind nicht so kompliziert. Online Trophäen gefallen mir nämlich eher weniger. Just for Fun Online Spielen ist ja gut und recht aber bei Online Trophäen muss man sich meist nur rum ärgern.xD

Du kannst aber auch alles offline mit einem 2ten Controller machen,wenn du noch nen guten Kumpel hast. Habe damals mit einem Bruder das ganze Spiel im Offline-Koop auf Platin gezockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...