LegendAS Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ist das Spiel alleine wirklich deutlich schwerer als Koop? Überlege gerade es mir zu kaufen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich find schon, vorallem wenn man stirbt kann man ja wiederbelebt werden. Und der Frust ist mit mehreren nicht so hoch, wenns mal nicht gelingt Aufjedenfall nen Top Game, kannst eigtl nichts falschmachen bei nem Kauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ja ist auch so, finde es auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Hab mal ne Frage: Wollte mir das Game Uncut aus UK importieren, besser gesagt die GotY. Jetzt will ich wissen, ob die DLCs auch auf meinem deutschen Hauptacc spielbar wären, wenn ich es mir aus UK hole, oder ob das nur auf einem UK-Acc spielbar wäre. Weil wenn zweiter Fall eintritt, werd ich es mir wohl aus Deutschland holen müssen. Hoffentlich weiß hier einer darüber Bescheid. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Nur mit der Fassung wo du es her hast. GOTY = UK / DLC = UK etc. Spielen kannst du es natürlich auf deinem deutschen Acc aber die DLC musst du aus dem UK-Store laden. Danach kannst du es spielen wo du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Oh, okay, ist ne coole Alternative. Heißt also, ich aktivier die DLCs im UK-Store und kann die dann problemlos auf meinem DE-Acc spielen. Hatte mich zwar zuerst geärgert, dass die DLCs nicht auf der Disc sind, wie sonst bei GotY, aber wenn ichs dann auch überall zocken kann, dann gehts klar. Danke! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich find schon, vorallem wenn man stirbt kann man ja wiederbelebt werden. Und der Frust ist mit mehreren nicht so hoch, wenns mal nicht gelingt Aufjedenfall nen Top Game, kannst eigtl nichts falschmachen bei nem Kauf. Ist es alleine nur schwerer oder auch wirklich schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ist es alleine nur schwerer oder auch wirklich schwer? Wirklich Schwer ist es alleine nicht , aber zu 2 macht es um einiges mehr Spaß Du kannst ja auch Online mit anderen Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linkin Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Schwerer. Du kannst wenn du nicht weiterkommst ja theoretisch durch halb Pandora laufen und dich gegen irgendwelche Viecher leveln, bis du deinen nächsten richtigen Gegner packst. So wie in jedem Rollenspiel eigtl Aber fands z.B. als Level 20 gegen nen Level 20 Gegner schon manchmal hart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Und die anderen Trophäen die man für Platin braucht, sind die hart? Und wenn man online spielt, wer von beiden Spielern kriegt dann die Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Seid wann gibts denn ein neues DLC dafür ist mir ja entgangen das teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Und die anderen Trophäen die man für Platin braucht, sind die hart?Und wenn man online spielt, wer von beiden Spielern kriegt dann die Trophäen? Wen ihr z.b einen Boss besiegt bekommen alle die Trophie dafür , als ist es genauso als würdest du alleine Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Braucht man dann immer Leute die genauso weit sind wie du selber? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Nope, aber als Beispiel ist das bei mir so, wenn ich welche lvln will,dass ich die nicht mit dem 69er Char einladen kann und sie auch nicht joinen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich glaube ab Lvl 5 kann man mit anderen Spielen wo ein höheres Lvl haben ! Als ich einen neuen Chara. erstellt habe konnte ich nur Leuten mit LVl 1-5 beitreten ! Und als ich Lvl 10 war konnte ich mit Lvl 50 Leuten spielen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Keine Ahnung aber vorm Spielen muss ich immer nen lvl 1er Char nehmen und wenn der dann eingetretten ist kann ich den Char ohne Probleme wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Keine Ahnung aber vorm Spielen muss ich immer nen lvl 1er Char nehmen und wenn der dann eingetretten ist kann ich den Char ohne Probleme wechseln. Bevor du auf Spiel beitreten gehst , kannst du unten auf "Charakter auswählen" deinen schon vorher auswählen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Das weiß ich ^^ aber dann kann ich keine Typen inviten die (meist) 30-40 sind. XP Das ist ja das doofe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Gibt es überhaupt eine Story? Weil dann müssten die Leute doch alle gleich weit in der Story sein, sonst spoiler man ja direkt die anderen wenn man schon weiter ist und dann online zusammen zockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Nein man spoilert nicht unbedingt, wenn man als Beispiel Nebenmissionen etc. macht und somit nicht der Story und ihren Missionen folgt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.