Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Wieviel du schon mit Brandwaffen getötet hast, kannst du auch einsehen. Gehe ins Questbuch (da wo die missionen aufgelistet sind) und drücke Dreieck. Irgendwo steht dann wieviel Gegner du schon verbrannt hast. Wenn da schon mehr steht als du für die Trophy brauchst, dann hast du den bekannten Bug ---> neuer char und nochmal (geht ja schnell)

Normalerweise meldet sich als auch der Claptrap und sagt dir wo es neue Missionen gibt. Wenn du vom lvl zu niedrig bist hilft eigentlich nur eins.... mehr gegner killen:biggrin5:

wenn du dich online ziehen lässt, ist es kaum möglich das noch irgendein mob stärker ist als du. finde ich jedenfalls, also das gelbe warndreieck für highlevel hab ich das erste mal bei bone head in firestone gesehen, nach 1 spielstunde. sonst nimmer mehr.

noch ne frage :) und zwar diese komischen claptraps, kann man das vielleicht so machen, dass man alle missionen macht und danach erst diese claptraps repariert?

kann man, würde ich aber nicht empfehlen, weil du dann weniger Inventarslots haben wirst und das geht dir mit der Zeit sicherlich aufn Sack ... weniger Waffen, weniger Medikits, weniger Schilde oder Granatenmoda die du sammeln kannst und teuer verkaufst ... wenn du in ner Map bist wo es einen der kleinen Racker zu retten gibt, solltest du es tun, gibt je Claptrap 3 neue Inventarslots

habe soeben

671355EACEFBEDFCD786816F295E93F863F216BE.PNG

icon_trophy_gold.gif

Gemeinsam sind wir stark

Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt

bekommen, habe das spiel aber weder fertig noch online besagte gegner erledigt, ich mein solch ein trophy bug stört mich nicht , habe Duellanten,Duellmeister,Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? und im "Team" gibts keine Solotouren erspielt, wollte dann wieder solo weiter spielen und dann hat es nochmal bing gemacht, seltsam das ganze

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...