Doomer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ok, danke, werde ich mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Wieviel du schon mit Brandwaffen getötet hast, kannst du auch einsehen. Gehe ins Questbuch (da wo die missionen aufgelistet sind) und drücke Dreieck. Irgendwo steht dann wieviel Gegner du schon verbrannt hast. Wenn da schon mehr steht als du für die Trophy brauchst, dann hast du den bekannten Bug ---> neuer char und nochmal (geht ja schnell) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Ah, ja sauber, habe mich schon gefragt warum es woas nicht gibt. ^^ Danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Wo bekomm ich Nebenmissionen? Ich hab jetzt nur 2 am schwarzen Brett und da steht bei beiden Schwer! Muss ich da in der Prärie danach suchen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Was meinst Du mit Nebenmissionen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Bei Charakteren oder am schwarzen Brett bekommst du die, sonst nirgendwoe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Normalerweise meldet sich als auch der Claptrap und sagt dir wo es neue Missionen gibt. Wenn du vom lvl zu niedrig bist hilft eigentlich nur eins.... mehr gegner killen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Normalerweise meldet sich als auch der Claptrap und sagt dir wo es neue Missionen gibt. Wenn du vom lvl zu niedrig bist hilft eigentlich nur eins.... mehr gegner killen:biggrin5: wenn du dich online ziehen lässt, ist es kaum möglich das noch irgendein mob stärker ist als du. finde ich jedenfalls, also das gelbe warndreieck für highlevel hab ich das erste mal bei bone head in firestone gesehen, nach 1 spielstunde. sonst nimmer mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Also wenn ich ehrlich bin habe ich keine Gegnerprobs gehabt......nur beim Endgegner...der hat mir ein wenig datt Leben schwer gemacht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 ne nicht mal da ich fand den endboss eigendlich sehr leicht aber das ende ist ja mal ..... naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hab leider zu spät gemerkt das man auf die leuchtenden Tenakel schießen mußte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Hab leider zu spät gemerkt das man auf die leuchtenden Tenakel schießen mußte! Da bist du nicht der einzigste :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 War so vertieft in meinem Kampf,habs übersehen.....dann durch Zufall bemerkt als ich mal schön getroffen habe!Abba dann......gabs watt au´m Pfirsich!:13: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 welche claptraps sind in arid badlands zu finden ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Steht im Trophyleitfaden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Wollt ihr mich verschaukeln? der letzte endgegner war ja mal der leichteste von allen. habe nicht mal auf die tentakel geschossen sondern immer schön auf sein glubscher. und ich glaub der kampf hat nichtmal ne minute gedauert:smile: war allerdings auch schon lvl 35 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Botze Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 noch ne frage und zwar diese komischen claptraps, kann man das vielleicht so machen, dass man alle missionen macht und danach erst diese claptraps repariert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___je___ Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 noch ne frage und zwar diese komischen claptraps, kann man das vielleicht so machen, dass man alle missionen macht und danach erst diese claptraps repariert? kann man, würde ich aber nicht empfehlen, weil du dann weniger Inventarslots haben wirst und das geht dir mit der Zeit sicherlich aufn Sack ... weniger Waffen, weniger Medikits, weniger Schilde oder Granatenmoda die du sammeln kannst und teuer verkaufst ... wenn du in ner Map bist wo es einen der kleinen Racker zu retten gibt, solltest du es tun, gibt je Claptrap 3 neue Inventarslots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Wo bekommt man denn das spiel am Günstigsten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dorn Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 habe soeben Gemeinsam sind wir stark Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt bekommen, habe das spiel aber weder fertig noch online besagte gegner erledigt, ich mein solch ein trophy bug stört mich nicht , habe Duellanten,Duellmeister,Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? und im "Team" gibts keine Solotouren erspielt, wollte dann wieder solo weiter spielen und dann hat es nochmal bing gemacht, seltsam das ganze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.