karakris Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Jap finde ich auch würde auch nochmal alles von vorne + neuem Char zocken falls jmd bock hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ne frage ich überlege mir borderlands zukaufen !? wie würdet ihr es bewerten von 1 - 10 !? Thx im voraus Falls du Kumpels hast die das auch spielen, dann ne klare 11! Alleine eher ne 6-7.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTc Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Find's alleine auch richtig gut, hab bis Level 50 komplett alleine gespielt. Macht mehr Spaß, weil's dann etwas herausfordernder ist. --- Hab mir nun auch alle DLC's geladen. Hab endlich mal wieder Lust auf Borderlands. Und wer weiß, vielleicht schafft man ja irgendwann nochmal die 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Dankeschön waeseht hilfreich !!! ich hab bei manchen geshen die haben ab 54% platin aber ich verstehe die trophäe i-wie nicht besiege alle bosse 8 ist klar) aber werde zum entgultigenden gegner oder sowas aber bei dem leitfaden wird angezeigt wenn du alle trophäen hast bekomste platin i-wie sinnlos findet ihr nicht auch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 liegt daran das die DLCs nicht für Platin nötig sind, aber bei der gesamtlistung drin sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Mir fehlt irgendwie 1 Boss.Habe meiner Meinung nach ALLE besiegt.Auch die DLC`s obwoh man die Bosse net dazu zählt oder?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xell666 Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Weis einer was die geheimen Trophy beim 4 dlc sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 @Xell das sind die Kills von Bossen, die bekommt man in der Story automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Hi leute kann mir wer solche mod waffen und nen schild geben ?? Wurde netterweise von ice gelevelt aber nun renn ich mit level 12 waffen rum und wollt mit meiner freundin das zuende bringen. Aber so hat das null sinn. Wäre echt super wenn mir da einer aushelfen kann. Und ja ich kann auch ohne nur nit mit level 12 waffen schild usw.... Habs ja auf box scho fertig mehrfach durch. Einfach pn adden mit text wäre super. Helfe dann auch oder geb sogar codes ab von acb zusatz oder two worlds 2 royal codes danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ganz wichtige Frage: Zu wie vielen Leuten kann man das Game Offline auf einer Konsole zocken? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kastenbrot Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Ganz wichtige Frage: Zu wie vielen Leuten kann man das Game Offline auf einer Konsole zocken?LG Offline kannst du zu zweit via Splitscreen spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hallo ich habe mal eine frage wie kann ich die add on spielen ich habe ein typ auf level 58 aber trozdem kommen die add on missonen nich was soll ich machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 hallo ich habe mal eine frage wie kann ich die add on spielen ich habe ein typ auf level 58 aber trozdem kommen die add on missonen nich was soll ich machen? Du musst zu so einem Reise Portal , die letzten 4 sind die DLC , nur da bekommst du die Missionen zu den DLC ! Ich hoffe du weißt was ich meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ekmef Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 cool danke ich kann zwar level 61 werden aber kann die add nich zocken? war auch da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LetsWelcomeChaos Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Jungs habe ne frage ich habe borderlands zu weinachten bekommen aber aus england weis jemand wie ich auf das englische ps store zugreifen kann weil die codes fuer dieDLCs in deutschland nicht funktionieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Jungs habe ne frage ich habe borderlands zu weinachten bekommen aber aus england weis jemand wie ich auf das englische ps store zugreifen kann weil die codes fuer dieDLCs in deutschland nicht funktionieren Mach dir nen zweiten Account auf deiner PS3 und gib da an, dass du Engländer bist, dann kannste mit dem Account in den englischen Store und die Sachen kaufen. Verwenden kannst du die dann auf beiden Accounts. Ich hab z. B. auch nen Österreichischen Account, weils in dem Store bestimmt doppelt so viele Demos gibt, wie im Deutschen So, hab aber auch noch ne Frage. Unzwar habe ich den DLC nicht, bei dem die Trophys fürs Überleveln sind, bekomme aber dennoch weiter EP beim Spielen mit meinem Level 50er Charakter und bin jetzt fast bei Level 51 angelangt. Kann man auch ohne den DLC überleveln und die Trophys dafür kriegen? Hab nämlich auch bei nem Bekannten gesehen, dass der die Trophy für Überlevelt hat, also Level 51 und der hat definitiv kein Addon, woran liegt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 ja kannst du dadurch das das lvl cap nochmal für alle angehoben wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~Cloud~ Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mit wem ist es leichter zu spielen? Dem Sniper oder der Sirene? Ist das Zombie DLC ganz gut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raumpirat Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mit wem ist es leichter zu spielen? Dem Sniper oder der Sirene?Ist das Zombie DLC ganz gut? Mit wem du spielst musst du komplett davon abhängig machen, was du gerne spielen willst. Die Sirene hat halt nen interessanten Special-Move und eher Nahkämpferin, der Sniper ist logischerweise Fernkämpfer. Ich hab z. B. mit dem Soldaten bis Lv 50 gespielt, weil ich seinen Geschützturm so geil finde, der kann dir jederzeit Leben und Munition regenerieren^^ Und der Zombie-DLC ist definitiv ziemlich witzig und nett gemacht, wirst dich danach nur vielleicht ärgern, dass er für das Geld zu kurz ist, aber ich hatte damit viel Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kurajamino Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Warum gibt es keinen Trophäenleitfaden für das 4. DLC (Claptrap’s New Robot Revolution)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.