Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hab mal ne Frage

Ich habe den Zerstörer besiegt aber bin dann raus weil es zu spät wurde.

Nu muss ich das Fragment abliefern aber kann mir jmd sagen wo ich das abgegen muss ?

Und noch was

Wenn ich das Spiel durch habe und von neu anfange und ich beim gleichen Level bleibe werden die Gegner dann stärker ?

So verglichen wiee mit Diablo früher?

1.Normal

2.Alptraum

3.Hölle

Und die letzte Frage wenn ich ein Spiel joinen möchte sind manchmal unter dem Spielernamen gelbe und/oder rote Kästchen?

Ich weiss ist bissl dumm zu erklären aber weiss jmd was das bedeutet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hab mal ne Frage

Ich habe den Zerstörer besiegt aber bin dann raus weil es zu spät wurde.

Nu muss ich das Fragment abliefern aber kann mir jmd sagen wo ich das abgegen muss ?

Und noch was

Wenn ich das Spiel durch habe und von neu anfange und ich beim gleichen Level bleibe werden die Gegner dann stärker ?

So verglichen wiee mit Diablo früher?

1.Normal

2.Alptraum

3.Hölle

Und die letzte Frage wenn ich ein Spiel joinen möchte sind manchmal unter dem Spielernamen gelbe und/oder rote Kästchen?

Ich weiss ist bissl dumm zu erklären aber weiss jmd was das bedeutet ?

bei tannis dieser frau in den bergen in denb rust commens east

im grunde ja die skags amanfang sind dann ungefährso stark wie die letzten gegner

keine ahnung vielleicht sdchlechte verbindung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also so langsam reicht mir das Game :mad1:

Ich wollte heute im Spielverlauf 2 starten um endlich mal Level 50 zu erreichen und was ist?

An der Stelle ganz am Anfang wo man sich einen Shield kaufen muß geht's net weiter.

Mission bereit zum Abschluss wird angezeigt, jedoch kein Häkchen im Feld und somit auch keine Chance diese Mission abzuschliessen.

Kann man dennoch weiterspielen? Also dann zu T.K. Baha gehen usw usf.

Joine ich in ein Onlinematch, wo man ja auch noch an XP kommen könnte, beendet der Host jedesmal das Game oder schmeisst raus.

Was soll das?

Online spielen wollen, aber alle die joinen kicken. Das kann's ja wohl echt nicht gewesen sein.

Weil somit wird Level 50 für mich unereichbar bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kA spiele halt lieber im team :D

Wenn dann auch die sogenannten Teamkameraden auch das machen würden was von ihnen verlangt wird, wär's ja okay.

Was ich hier bei Borderlands kicken musste war ja schon nicht mehr schön.

Auch weil laufend irgend jemand der Meinung war die schnelle Reise aktivieren zu müssen, während ich in Erfüllung einer Quest gewesen bin.

Von Support bei anderen Aktionen ganz zu schweigen. Die meisten hatten echt keine Lust, so hatte ich das Gefühl, und eierten lieber rum als ordentlich mitzuspielen.

Wie gesagt, das war mein Eindruck und deshalb hab ich es vermieden zu gut es ging im Onlinemodus zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...