Hadcor__GAMER Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 muss nur noch 3 level zu platin machen hätte vllt einer lust mir dabei zu helfen.? der hätte was gut bei mir achso, ja nur im At store und es is hammer geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 muss nur noch 3 level zu platin machen hätte vllt einer lust mir dabei zu helfen.? der hätte was gut bei mir achso, ja nur im At store und es is hammer geil! Ich kann dir helfen , Adde mich schnell , hab gerade Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karakris Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo hab mal ne Frage Ich habe den Zerstörer besiegt aber bin dann raus weil es zu spät wurde. Nu muss ich das Fragment abliefern aber kann mir jmd sagen wo ich das abgegen muss ? Und noch was Wenn ich das Spiel durch habe und von neu anfange und ich beim gleichen Level bleibe werden die Gegner dann stärker ? So verglichen wiee mit Diablo früher? 1.Normal 2.Alptraum 3.Hölle Und die letzte Frage wenn ich ein Spiel joinen möchte sind manchmal unter dem Spielernamen gelbe und/oder rote Kästchen? Ich weiss ist bissl dumm zu erklären aber weiss jmd was das bedeutet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo hab mal ne FrageIch habe den Zerstörer besiegt aber bin dann raus weil es zu spät wurde. Nu muss ich das Fragment abliefern aber kann mir jmd sagen wo ich das abgegen muss ? Und noch was Wenn ich das Spiel durch habe und von neu anfange und ich beim gleichen Level bleibe werden die Gegner dann stärker ? So verglichen wiee mit Diablo früher? 1.Normal 2.Alptraum 3.Hölle Und die letzte Frage wenn ich ein Spiel joinen möchte sind manchmal unter dem Spielernamen gelbe und/oder rote Kästchen? Ich weiss ist bissl dumm zu erklären aber weiss jmd was das bedeutet ? bei tannis dieser frau in den bergen in denb rust commens east im grunde ja die skags amanfang sind dann ungefährso stark wie die letzten gegner keine ahnung vielleicht sdchlechte verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Vorhin hab ich General Knoxx besiegt......dann kam die scheiß verbugte Tür......Farbkombination eingegeben und Tür ging net auf....na Super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich hab jetzt gerade die 3 kleine Challenges (5 mal 5 Runden) im DLC gemacht , aber keine Trophy bekommen :emot-raise: Muss ich da noch was anderes machen ? EDIT : Sorry , man muss noch ans Bret gehen und die Aufgabe abgeben ! Habs gerade gesehen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Also so langsam reicht mir das Game Ich wollte heute im Spielverlauf 2 starten um endlich mal Level 50 zu erreichen und was ist? An der Stelle ganz am Anfang wo man sich einen Shield kaufen muß geht's net weiter. Mission bereit zum Abschluss wird angezeigt, jedoch kein Häkchen im Feld und somit auch keine Chance diese Mission abzuschliessen. Kann man dennoch weiterspielen? Also dann zu T.K. Baha gehen usw usf. Joine ich in ein Onlinematch, wo man ja auch noch an XP kommen könnte, beendet der Host jedesmal das Game oder schmeisst raus. Was soll das? Online spielen wollen, aber alle die joinen kicken. Das kann's ja wohl echt nicht gewesen sein. Weil somit wird Level 50 für mich unereichbar bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Hab auch immer Angst das wieder meine NEUER Spielstand Fehlerhaft iss.....wie mein ALTER bei Level 69:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mogry Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 salut wieviel schwerer ist das Game wenn ich es alleine durchspielen möchte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Schwer ist immer RELATIV.Es macht so oder so Laune.Und wenn man sich Mühe gibt und ein bissken Geduld hat dann isses net soooo schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 naja ich finde wenn man borderlands alleine zockt macht es nach einer stunde keinen spaß mehr. im splitscreen oder online macht es um einiges mehr spaß und hält auch länger an ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 naja ich finde wenn man borderlands alleine zockt macht es nach einer stunde keinen spaß mehr.im splitscreen oder online macht es um einiges mehr spaß und hält auch länger an ! ist ne tatsache:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Kann ich net verstehen.Warum macht es keinen Spass mehr ALLEINE nach ner Stunde?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Frag ich mich ebenfalls :emot-raise: Wenn man natürlich keine Quests erledigt und nur durch die Gegend jumpt, dann isses klar das es öde wird. Ich zumindest hatte meinen Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 kA spiele halt lieber im team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennis1994 Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Ne frage ich überlege mir borderlands zukaufen !? wie würdet ihr es bewerten von 1 - 10 !? Thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_ViperRBA_ Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 8 punkte wenn du im splitscreen oder online zockst. 5-6 punkte wenn du alleine zockst. sagen wa mal 5,5^^ platin ist eig auch nicht schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ne frage ich überlege mir borderlands zukaufen !? wie würdet ihr es bewerten von 1 - 10 !? Thx im voraus ich sage mal ganmz dreist 10/10:biggrin5: das kann man hundertmal durchzocken PS: spiele eig. auch lieber im team, aber offline machts auch spaß, zu 2. umso mehr:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 kA spiele halt lieber im team Wenn dann auch die sogenannten Teamkameraden auch das machen würden was von ihnen verlangt wird, wär's ja okay. Was ich hier bei Borderlands kicken musste war ja schon nicht mehr schön. Auch weil laufend irgend jemand der Meinung war die schnelle Reise aktivieren zu müssen, während ich in Erfüllung einer Quest gewesen bin. Von Support bei anderen Aktionen ganz zu schweigen. Die meisten hatten echt keine Lust, so hatte ich das Gefühl, und eierten lieber rum als ordentlich mitzuspielen. Wie gesagt, das war mein Eindruck und deshalb hab ich es vermieden zu gut es ging im Onlinemodus zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Würde dem Game ne 9 geben.Macht einfach Laune es zu zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.