Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

Hoi.. Mal ne frage hat den vllt jemand lust mich ne runde aufzuleveln nicht viel.. So das ich 30 bin oder so.. Bin atm 18...

Habs auf der box scho so oft durch will nur vorran kommrn :) vllt kann ja jemand seine waffen hinschmeissen zum vk ;) wenn ich host bin speichert er des ja nicht und man hat seine waffen noch..

Oder vllt hat jemand son schönes schild oder 1 schuss kill waffe über ;)

danke schon mal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ich habe ein Problem.

Ich habe alle Claptraps gerettet aber die Trophäe "Voll beladen" kommt nicht.

Muss man die im neuen Spielverlauf etwa alle nochmal retten? Also Spielverlauf 2 mit den gleichen Chara oder alle nur einmal?

Freue mich auf Antworten.

Grüße

Das gleiche Problem zeichnet sich bei mir auch ab. Ich hab fast alle Claptraps gerettet, aber ich komme wahrscheinlich nur auf 39 Slots. Es fehlt also irgendwo noch einer. In einem der Dlc's soll's aber noch einen geben, also werde ich mir einfach die Dlc's kaufen (das Spiel ist so gut, dass ich das sowieso gatan hätte :smile:).

Nun hab ich selber auch eine Frage: Ich hab das Spiel fast durch (hab gerade Flynn besiegt), um die Trophäe ''gemeinsam sind wir stark'' zu bekommen muss man ja einen der Bosse im Koop besiegen. Was ist den wenn der Koop Parner schon durch bzw. noch ganz am Anfang ist, geht das dann nicht? Brauche ich also jemanden der genauso weit ist wie ich?

Und was ist eigentlich mit dieser Arena Trophäe, gilt da das gleiche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe "Voll Beladen" bezieht sich vollkommen auf Borderlands "OHNE" DLC's.

Im Leitfaden sind alle Claptraps, entweder ihr habt die Upgrades ausversehen fallen gelassen, habt den Claptrap nicht gefunden oder habts Upgrade verkauft.

Am besten einfach alle Claptrap Orte vom Leitfaden durchsuchen und im Spielverlauf 2 könnt ihr die zwar auch helfen, ich weiß aber nicht ob man dort auch Inventar-Upgrades bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isses normal, dass die Coop-Gold Trophäe schon kommt nachdem ich mit nem Kumpel von Anfang bis Tötung Sledge gespielt habe. Weil nach der Tötung kam die Trophäe und den Rakk-Schwarm + die anderen Bosse hab ich nich nicht mal gesehen geshweige denn besiegt. Oder hatte ich einfach nur Luck? ^^

Edit - Aso ich verstehe. Es muss nur ein Boss getötet werden und nicht alle. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trophäe "Voll Beladen" bezieht sich vollkommen auf Borderlands "OHNE" DLC's.

Im Leitfaden sind alle Claptraps, entweder ihr habt die Upgrades ausversehen fallen gelassen, habt den Claptrap nicht gefunden oder habts Upgrade verkauft.

Am besten einfach alle Claptrap Orte vom Leitfaden durchsuchen und im Spielverlauf 2 könnt ihr die zwar auch helfen, ich weiß aber nicht ob man dort auch Inventar-Upgrades bekommt.

Habe ich gemacht alle sind gerettet. und fallen gelassen habe ich glaube ich nicht. Außerdem was bringen die Inventar Slots? meine Tragekapazität erhöht sich dadurch garnicht.. oder ich bin einfach nur zu dumm das zu verstehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

so jetzt hab ich mal ne frage

ich bin jetzt nah an der kammer

kann ich nachdem ich den kammerboss besiegt habe auch die nebenquest nachmachen?:mad1:

weil dieser geist sagt jz das es schnell gehen muss

und könhte ich die nebenquest zwischenschieben?

Du kannst das noch nachher machen, der sagt das du das schnell machen musst, weil er es zur Dramatik im Spiel dazu gehören solle.

Aber im Endeffekt könnte man meinen die Gegner vor der Kammer warten nur auf dich, sitzen solange an einem Tisch und zocken Poker oder trinken Tee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schmeiß das spiel bald aus dem fenster

ich kann einen bestimmten quest nicht abgeben, bin mit der story durch und mache den rest

die mission heißt : Haussuche am schwarzen brett in the middle of nowhere

ich gege an brett ran, und wass ist ; da steht viereck drücken, ich drücke aber nix passiert

dann bin ich in eine lobby von einem auf meiner f gejoint, weil wir gehofft hatten, so den quest abgeben zu können

leider war er noch am anfang

ich also raus, versuch es nochmal : und jetzt hab ich noch 2 probleme:

1. hab den 1. quest in frystone drin, kaufe ein shild, gesagt getan und zed is net da:banghead:

klasse -_-

und dann musste ich das brett nochmal finden, und ich kann den quest net abgeben

ey i.wann ticke ich aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hammer, der schwule schildbug vom soldier übergesprungen wie bei mir damals... sollt aber bei deinem jäger kein problem darstellen, weil du ja zum einen die q schonmal beendet hattest und zum anderen die trophie von den fyrestone quests hast, wsas ein zusätzliches backup sein sollte.

Mir ist aber aufgefallen das die q ja eh ne Nebenquests ist, da sie ja vom schwarzen Brett ist, also

"Wir suchen jemanden der frisch in den rust commons east ist, damit Hadcor__Gamer seine Q auch bestätigt wird."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hammer, der schwule schildbug vom soldier übergesprungen wie bei mir damals... sollt aber bei deinem jäger kein problem darstellen, weil du ja zum einen die q schonmal beendet hattest und zum anderen die trophie von den fyrestone quests hast, wsas ein zusätzliches backup sein sollte.

Mir ist aber aufgefallen das die q ja eh ne Nebenquests ist, da sie ja vom schwarzen Brett ist, also

"Wir suchen jemanden der frisch in den rust commons east ist, damit Hadcor__Gamer seine Q auch bestätigt wird."

ja einfach übergesprungen

aber stimmt, die trophy hab ich schon, also stört das net

wenn alles nix hilft, muss ich die story halt nochmal durchzocken...

mission heißt wie gesagt : haussuche:biggrin5:

edit : kann es sein das ich den quest bei mr johns abgeben muss, der steht auf der andren seite, und nach weiteren quest ist vllt das schwarze brett wieder ganz?

in nem video hab ich gesehen das das brett am anfang auch defeckt ist und der zu dem typen gegangen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer zum Teufel ist dieser "Scooter"?! Ich weiss wohl er muss in New Heaven sein, hab aber schon alle Leute versucht anzusprechen und nichts geht... Hab soweit alle Aufträge und Nebenquests abgearbeitet (auch schwarze Bretter), aber dieser Claptrap labert immer was von "Scooter hat neue Aufträge"... Kein Plan echt... Danke schon Mal für Tipps... MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...