Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

So, ich weiß jetzte warum ich die nicht da gefunden habe wo sie im Video sind.

Bei mir sind Mini Steve und der im Gefängnis und wahrscheinlich noch paar andere, komplett wo anders.

Jedenfalls nicht dort wo das Video sie zeigt.

Sie sind aber anscheinend trotzdem auf der Karte in ihrem Behältnis, jedenfalls hatte ich darin noch keine Unterschiede.

Kan mir jemand einen Tipp geben wie ich schnell Pizzas , Ölkanisters und Claptrap-Wackelpupen droppe ? thx im voraus :)

Geh zum Endboss dem Riesen Claptrap und verhälst dich wie die Person es sagt.

Aber vorher solltest du alle Gatlings ausgeschalten haben.

Das Video:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=UMLSnWvmIRs]YouTube - Boarderlands Claptrap DLC Farming Video[/url]

Hoffe konnte dir helfen.

PS.: Nicht länger als 5 - 6 Std stehen lassen, dein Game könnte einfrieren dann.

Hatte ich leider vorhin und das wobei ich nur die Pizza noch brauche. :banghead:

Hallo,

ich bräuchte dringend mal Hilfe/ einen Tipp.

Habe eine Quest wo ich 4 Teile eines Sniper Rifle finden soll in den Arid Hills.

So, 2 hab ich schon, das Gehäuse und das Visier.

Jetzt zeigt der Wegfinder mir an ich soll zu einem runden Haus gehen. Gemacht, aber ich ich finde das Teil dort nicht.

Ist in der Nähe von diesem Sledge's Safehouse.

Ich renn um das Haus, guck oben aufs Dach, stehe genau auf der Markierung-aber kein Teil weit und breit.

Hoffe das ist kein Bug oder so und ich muss das Game von vorne anfangen.

Danke für evtl. Hilfen ;)

Hallo,

Habe eine Quest wo ich 4 Teile eines Sniper Rifle finden soll in den Arid Hills.

Jetzt zeigt der Wegfinder mir an ich soll zu einem runden Haus gehen. Gemacht, aber ich ich finde das Teil dort nicht.

Ich renn um das Haus, guck oben aufs Dach, stehe genau auf der Markierung-aber kein Teil weit und breit.

Falls du noch immer die Teile nicht gefunden hast, such mal von dem rundem Haus etwas weiter links da liegen viele Steine, dort ist ein Teil.

Und sonst kann ich dir jetzt schon sagen, das es mit den anderen Waffen auch noch kommt und min. 1 Teil jeder Waffe irgendwo dort in der nähe ziemlich Gut versteckt sind.

Ich hoffe konnte dir damit etwas helfen, sonst einfach mal die Gegend um den Punkt absuchen und immer nach einem Grünen Licht ausschau halten.

Falls du noch immer die Teile nicht gefunden hast, such mal von dem rundem Haus etwas weiter links da liegen viele Steine, dort ist ein Teil.

Und sonst kann ich dir jetzt schon sagen, das es mit den anderen Waffen auch noch kommt und min. 1 Teil jeder Waffe irgendwo dort in der nähe ziemlich Gut versteckt sind.

Ich hoffe konnte dir damit etwas helfen, sonst einfach mal die Gegend um den Punkt absuchen und immer nach einem Grünen Licht ausschau halten.

Danke als erstes für Deine schnelle Antwort :smile:

Ja, das andere Teil im Steinhaufen hab ich schon gefunden, mehr durch Zufall.

Ich werd heut Abend mal schauen, vielleicht finde ich es ja dann besser.

Jetzt erstmal zur Arbeit schlittern :frown:

Es dürften dann noch oben auf dieser Plattform auf den Häusern welche liegen, wie gesagt einfach mal mit weit geöffnetem Auge draufstarren. xD

Also: das rotzige daran ist, das mein Save seit gestern nicht mehr funktioniert. Beim Laden freezt die Konsole ein.

Warum? Keine Ahnung.

Das Teil auf dem Dach hab ich noch finden können; einzig der Gewehrlauf fehlt(e) mir noch.

Dann werd ich mal wieder von vorne anfangen müssen. War ja zum Glück noch nicht so weit.

Also: das rotzige daran ist, das mein Save seit gestern nicht mehr funktioniert. Beim Laden freezt die Konsole ein.

Warum? Keine Ahnung.

Das Teil auf dem Dach hab ich noch finden können; einzig der Gewehrlauf fehlt(e) mir noch.

Dann werd ich mal wieder von vorne anfangen müssen. War ja zum Glück noch nicht so weit.

Hmm, kann's sein, dass du grad in Sledges Safehouse warst?

Da hatte ich auch ständig Freezes, als ich die Addons installiert habe, während ich drin war.

Versuch mal die Spieldaten (also nicht Savegames) zu löschen und ohne Addons nochmal zu installieren, dann sollte es gehen. Wenn du da wieder draußen bist, kannst du sie wieder installieren.

Hallo,

Genau das gleiche Problem hatte ich heute auch. Der Marker zeigt einfach nur die Umgebung für ALLE Teile an und nicht für ein spezifisches. Wenn du also von Süden kommst gehst du den Hügel hoch und dann auf der Mitte der Brücke wendest du dich nach rechts. Dort liegt der Lauf auf einem Tisch.

Genau das gleiche Problem hatte ich heute auch. Der Marker zeigt einfach nur die Umgebung für ALLE Teile an und nicht für ein spezifisches. Wenn du also von Süden kommst gehst du den Hügel hoch und dann auf der Mitte der Brücke wendest du dich nach rechts. Dort liegt der Lauf auf einem Tisch.

Danke, gefunden :emot-worship:

Man den Marker hätte man aber nicht ungünstiger platzieren können, oder? Aber egal, hab's ja jetzt :smile:

@ EightBit: Beim Save war ich wirkllich im Safehouse gewesen. Zum Glück hab ich gestern den Boss dort gekillt. Bis Level 20 ging ja wieder recht flott. Hab mich nämlich für's Save löschen entschieden. Addons hab ich noch nicht installiert.

Arid Badlands bin ich jetzt fertig.

Hatte auch einen sehr guten Koop Partner, der leider irgendwann verschwunden ist.

nur mal so an alle wenn ihr in der gegend angekommen seit wo ihr die gegenstände suchen müsst guckt auf den kompass dort werden "schätze" angezeigt dies sind dann die teile (es sei denn ihr habt da gegner gekillt o.Ä.) dann sind dort vie mehr "schätze")

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...