Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

man was fürn mist :( woher soll ich wissen ob die nich zu meiner borderlands cd passen die dlc`s??? also wenn ich übers spiel versuche die inhalte zu ziehn,kommt da: es sind keine downloads verfügbar :( aber geh ich in store da sind die drin,die hab ja auch so gekauft,also mein borderlands is mit nem 4 eckigen 18er schild (also nich dieses wie es hier oben abgebildet ist) und ne faust und schimpfwörter steht drauf ??????????????

Hi,ich bräuchte mal Hilfe. Habe jetzt den zweiten Spieldurchlauf angefangen,komme aber jetzt nicht weiter da bei der Quest Reperaturbedürftig es nicht möglich ist den Punkt für einen Schild kaufen abzuhaken.Hab jetzt schon 7Schilde gekauft aber ich komm nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit den 2 Durchgang neu zu starten ohne das Profil also meinen Charakter zu löschen? Kann auch nicht die Quest Halt deine Innereien bei dir abgeben. Wäre über Hilfe echt glücklich. Mfg tui

Hi,ich bräuchte mal Hilfe. Habe jetzt den zweiten Spieldurchlauf angefangen,komme aber jetzt nicht weiter da bei der Quest Reperaturbedürftig es nicht möglich ist den Punkt für einen Schild kaufen abzuhaken.Hab jetzt schon 7Schilde gekauft aber ich komm nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit den 2 Durchgang neu zu starten ohne das Profil also meinen Charakter zu löschen? Kann auch nicht die Quest Halt deine Innereien bei dir abgeben. Wäre über Hilfe echt glücklich. Mfg tui

Versuch es doch einfach entweder Online mit wem anderes der die Quest's noch nicht hat.

Oder spiel mit einem anderen Char das im Splitscreen, das dürfte eventuell auch funktionieren, wenn du zwei Controller hast.

Ich stehe gerade vor einer Tür wo ich Schalter drücken muss die dann in verschiedenen Farben aufleuchten und ich weiß nicht ob der Code schon irgendwo mal gesagt wurde und ich das nicht mitbekommen hab (ich spiel momentan mit Ton aus). Ich weiß auch sonst gerade nicht was ich machen soll hab zwar noch die q:

Landstreicher

Skyscraper getötet:

(denn find ich aber nirgens)

Das stellt alles auf denn Kopf

Looping geschaft:

(krieg ich auch nicht hin)

und eben noch:

Überfall auf das Waffenlager

bitte um schnelle Hilfe, Danke.

lg Kelto

Ich stehe gerade vor einer Tür wo ich Schalter drücken muss die dann in verschiedenen Farben aufleuchten und ich weiß nicht ob der Code schon irgendwo mal gesagt wurde und ich das nicht mitbekommen hab (ich spiel momentan mit Ton aus). Ich weiß auch sonst gerade nicht was ich machen soll hab zwar noch die q:

Landstreicher

Skyscraper getötet:

(denn find ich aber nirgens)

Das stellt alles auf denn Kopf

Looping geschaft:

(krieg ich auch nicht hin)

und eben noch:

Überfall auf das Waffenlager

bitte um schnelle Hilfe, Danke.

lg Kelto

Skyscraper müsste ca. NW auf der karte sein, wird dir aber auch angezeigt, einfach nen bisschen rumfahren.

Für den Looping brauchste nen Racer, dann sollte das kein problem sein.

Und der Code steht im Questlog, einfach ma nachschauen.

Skyscraper müsste ca. NW auf der karte sein, wird dir aber auch angezeigt, einfach nen bisschen rumfahren.

Ich weiß aber ich hab echt lnge Zeit damit verbracht in zu finden in der Region. Hab alle Landstreicher niedergeschossen. dennoch kam er nicht. Bin durch die ganze Map gefahren, hab auch wo anders geguckt wo ich weiß das da Landstreicher sind aber leider auch nichts.

Wegem dem Looping:

Jemand nen Tipp wo das am besten geht. Ich mach nämlich immer nur Seitwärtsrollen oder krieg denn Racer nur auf 90 Grad.

Also ich hab auch eben mit meinem Kumpel wieder Borderlands gespielt und Knoxx DLC durchgezogen. Skycrapper war bei uns genau auf der Kartenmarkierung, mit 2 zusätzlichen Spinnen.

Der Looping ist kein trick sondern richtig ne Looping Bahn, wie bei Carrera bahnen ein Looping halt. auch dieser ist dort zu finden wo die Karte ihn markiert, denke ausserdem das es garkeine anderen Loopings im Spiel gibt.

Wollte mal fragen, ob bei der DLC Trophäe mit den Beute Wichteln, ob die erst nachdem man alle Missionen mit dem Waffenlager durch hat oder ob die vorher schon da sind?

Der erste in der Liste ist da, aber der im Gefängnis sowohl der in der Roten Waffenkiste in dem Banditen Ort (Deep F.....) sind beide nicht da.

Wollte mal fragen, ob bei der DLC Trophäe mit den Beute Wichteln, ob die erst nachdem man alle Missionen mit dem Waffenlager durch hat oder ob die vorher schon da sind?

Der erste in der Liste ist da, aber der im Gefängnis sowohl der in der Roten Waffenkiste in dem Banditen Ort (Deep F.....) sind beide nicht da.

Also ich habe das nach der Story gemacht...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...