Kulle72 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 man was fürn mist woher soll ich wissen ob die nich zu meiner borderlands cd passen die dlc`s??? also wenn ich übers spiel versuche die inhalte zu ziehn,kommt da: es sind keine downloads verfügbar aber geh ich in store da sind die drin,die hab ja auch so gekauft,also mein borderlands is mit nem 4 eckigen 18er schild (also nich dieses wie es hier oben abgebildet ist) und ne faust und schimpfwörter steht drauf ?????????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Die DLC's auch ausm deutschen PSN Store? Ich hab sonst keine Ahnung, warum es nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle72 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ja deutscher account,deutscher store hmh na ich versuch des nachher nochmal und werd meine daten auf nen stick sichern und danach nochmal neu anstarten borderlands mit den dlc`s mal schaun obs dann klappt. berichterstattung folgt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Dann hast du die PEGI Borderlands Version und die ist nicht mit den USK DLCs kompatibel, hast quasi das Geld zum Fenster rausgeworfen. Hier der Vergleich für dich: PEGI: USK: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle72 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 na super das heisst andere cd kaufen mit usk zeichen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 oder im AT/UK/sonstwas nur net deutschland Store nochmal die Inhalte kaufen, je nachdem wie du günstiger kommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kulle72 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 ok nächstes mal bin ich schlauer,auf jedenfall möcht ich mich bei euch bedanken für eure schnelle hilfe hier. allen ein schönen abend und viel spass beim zoggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pascal1994kj Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Is' das Spiel gut? Ich will mir dann die GOTY holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Ja, Definitiv, wobei der Spaß erst im Multiplayer kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Spiel das mal am besten mit 'nem Kumpel oder so, das macht echt Fun und ich finde es wird erst langweilig wenn man alles hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Das Spiel macht im Singleplayer sehr viel Spass, hab es alleine 1 mal druchgespielt. Danach nur noch Online, und da ist es richtig geil. Das Spiel lohnt sich auf alle fälle, Online UND Offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T567ui Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hi,ich bräuchte mal Hilfe. Habe jetzt den zweiten Spieldurchlauf angefangen,komme aber jetzt nicht weiter da bei der Quest Reperaturbedürftig es nicht möglich ist den Punkt für einen Schild kaufen abzuhaken.Hab jetzt schon 7Schilde gekauft aber ich komm nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit den 2 Durchgang neu zu starten ohne das Profil also meinen Charakter zu löschen? Kann auch nicht die Quest Halt deine Innereien bei dir abgeben. Wäre über Hilfe echt glücklich. Mfg tui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Hi,ich bräuchte mal Hilfe. Habe jetzt den zweiten Spieldurchlauf angefangen,komme aber jetzt nicht weiter da bei der Quest Reperaturbedürftig es nicht möglich ist den Punkt für einen Schild kaufen abzuhaken.Hab jetzt schon 7Schilde gekauft aber ich komm nicht weiter. Gibt es eine Möglichkeit den 2 Durchgang neu zu starten ohne das Profil also meinen Charakter zu löschen? Kann auch nicht die Quest Halt deine Innereien bei dir abgeben. Wäre über Hilfe echt glücklich. Mfg tui Versuch es doch einfach entweder Online mit wem anderes der die Quest's noch nicht hat. Oder spiel mit einem anderen Char das im Splitscreen, das dürfte eventuell auch funktionieren, wenn du zwei Controller hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keltoras Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich stehe gerade vor einer Tür wo ich Schalter drücken muss die dann in verschiedenen Farben aufleuchten und ich weiß nicht ob der Code schon irgendwo mal gesagt wurde und ich das nicht mitbekommen hab (ich spiel momentan mit Ton aus). Ich weiß auch sonst gerade nicht was ich machen soll hab zwar noch die q: Landstreicher Skyscraper getötet: (denn find ich aber nirgens) Das stellt alles auf denn Kopf Looping geschaft: (krieg ich auch nicht hin) und eben noch: Überfall auf das Waffenlager bitte um schnelle Hilfe, Danke. lg Kelto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Habe auch noch nicht alle Quests aber die Anfangsbuchstaben der Farben stehen in der Questbeschreibung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Ich stehe gerade vor einer Tür wo ich Schalter drücken muss die dann in verschiedenen Farben aufleuchten und ich weiß nicht ob der Code schon irgendwo mal gesagt wurde und ich das nicht mitbekommen hab (ich spiel momentan mit Ton aus). Ich weiß auch sonst gerade nicht was ich machen soll hab zwar noch die q:Landstreicher Skyscraper getötet: (denn find ich aber nirgens) Das stellt alles auf denn Kopf Looping geschaft: (krieg ich auch nicht hin) und eben noch: Überfall auf das Waffenlager bitte um schnelle Hilfe, Danke. lg Kelto Skyscraper müsste ca. NW auf der karte sein, wird dir aber auch angezeigt, einfach nen bisschen rumfahren. Für den Looping brauchste nen Racer, dann sollte das kein problem sein. Und der Code steht im Questlog, einfach ma nachschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keltoras Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Skyscraper müsste ca. NW auf der karte sein, wird dir aber auch angezeigt, einfach nen bisschen rumfahren. Ich weiß aber ich hab echt lnge Zeit damit verbracht in zu finden in der Region. Hab alle Landstreicher niedergeschossen. dennoch kam er nicht. Bin durch die ganze Map gefahren, hab auch wo anders geguckt wo ich weiß das da Landstreicher sind aber leider auch nichts. Wegem dem Looping: Jemand nen Tipp wo das am besten geht. Ich mach nämlich immer nur Seitwärtsrollen oder krieg denn Racer nur auf 90 Grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Also ich hab auch eben mit meinem Kumpel wieder Borderlands gespielt und Knoxx DLC durchgezogen. Skycrapper war bei uns genau auf der Kartenmarkierung, mit 2 zusätzlichen Spinnen. Der Looping ist kein trick sondern richtig ne Looping Bahn, wie bei Carrera bahnen ein Looping halt. auch dieser ist dort zu finden wo die Karte ihn markiert, denke ausserdem das es garkeine anderen Loopings im Spiel gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wollte mal fragen, ob bei der DLC Trophäe mit den Beute Wichteln, ob die erst nachdem man alle Missionen mit dem Waffenlager durch hat oder ob die vorher schon da sind? Der erste in der Liste ist da, aber der im Gefängnis sowohl der in der Roten Waffenkiste in dem Banditen Ort (Deep F.....) sind beide nicht da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wollte mal fragen, ob bei der DLC Trophäe mit den Beute Wichteln, ob die erst nachdem man alle Missionen mit dem Waffenlager durch hat oder ob die vorher schon da sind?Der erste in der Liste ist da, aber der im Gefängnis sowohl der in der Roten Waffenkiste in dem Banditen Ort (Deep F.....) sind beide nicht da. Also ich habe das nach der Story gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.