Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe

67.PNG Ding! überleveled

Level 51 erreicht

Bekommt man doch nur im The Secret Armory of General Knoxx DLC

oder??

Ich hab die nähmlich grat bekommen obwohl ich keine DLC's hab

Ja, ursprünglich war das eine Trophäe von Knoxx DLC...aber scheinbar ist sie durch die Erhöhung der Levelgrenze auch zu holen.

Überrascht mich zwar selber, aber eine geschenkte Trophäe nimmt man doch gerne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

ich habe für diese frage kein thread gefunden, also schreib ich hier rein :)

Und zwar, ich habe ein Schockartefakt und ein Säureartefakt erhalten, aber ich kan weder das eine noch das andere benutzen. Ich bin 4 Level über dem erforderlichen Level und es ist auch noch für meine Klasse (Soldat).

Kan mir bitte jemand sagen warum ich das nicht ausrüsten kan :banghead:

Danke, Maggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe für diese frage kein thread gefunden, also schreib ich hier rein :)

Und zwar, ich habe ein Schockartefakt und ein Säureartefakt erhalten, aber ich kan weder das eine noch das andere benutzen. Ich bin 4 Level über dem erforderlichen Level und es ist auch noch für meine Klasse (Soldat).

Kan mir bitte jemand sagen warum ich das nicht ausrüsten kan :banghead:

Danke, Maggi

Hi. Wenn es nicht funktioniert, dann hast du es schon einmal ausgerüstet. Sprich: Für jede Art (Feuer, Schock etc) gibt es 6 unterschiedliche Artefakte die du finden musst. Hoffe du verstehst was ich meine :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, bei mir fällt jetzt auch mal wieder ne Frage an...

Hab gestern mit meinem Kumpel die kleinen Challenges bei mad Moxxis gemacht und den zusatz Skillpunkt bekommen.

Wo bekomm ich denn die zweite Quest für den zweiten Skillpunkt? Und wo starte ich dann die großen Challenges, sind das dann die Portale wo alle 3 nebeneinander in einem Raum sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf das Boot springen, das im Leitfaden gezeigt wird, muss so klappen, hab das auch so gemacht, bist vlt auf einem anderen Boot gelandet?

EDIT: Achso das Video im LF geht nicht, nun hab ichs gerallt, hier nimm das Video: [url=https://www.youtube.com/watch?v=QUvxp5q3eUw]YouTube - Borderlands: You're On A Boat! Guide[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,hab mir soeben im store mal zombie insel und general knoxx gekauft,nun weiss ich aber nicht wie ich die spielen kann? hab das game 1x durch und jetzt bin dabei nen 2.durchlauf zu machen und bin da bei safehouse. aber wo find ich jetz meine gesaugten zusätze? ick glaub ick bin zu blöde oder :D:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmh habs eben mal versucht aber da is nichts von den dlc zu sehn :( das vorletzte is die kammer und denn irgend so ne arena das letzte was da steht. muss man das übers spiel vielleicht runterladen und dann installieren anstatt es nur so aus dem stor zu ziehn und dann zu installieren? :banghead: man das nervt mich voll :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...