AssassinWaffle Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Kann mir bitte bitte jetzt noch mal jemand sagen, wo ich Dr. Zed finde, wenn er nicht mehr in den Arid Badlands rumsteht?Wäre sehr nett! In New Haven, ungefähr beim roten Punkt (war mir nicht sicher, sollte aber richtig sein). muss ich evtl. mit dem 2 Charakter das spiel hosten? Du musst mit dem Charakter hosten, welcher die Trophy bekommen soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Das mit der "Behalte deine Innereien bei dir"-Mission ist ein Bug. Hab den leider auch. Ich habe sogar versucht ihm im Splitscreen loszuwerden indem ich einen neuen Chara hosten lies und meinen verbugten mitlaufen lies...aber selbst da bin ich den Bug nicht losgeworden -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hat schon jemand den Ninja Clap deaktiviert bei diesem Riesenmonstrum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hat schon jemand den Ninja Clap deaktiviert bei diesem Riesenmonstrum? Wat wie hä? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansic Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Nachdem ich gestern Nacht nun endlich auch die dritte große Challenge in Mad Moxxi's Underdome Riot geschafft habe, wollte ich nur mal loswerden, dass das mit Abstand der langweiligste und in gewisser Weise einfallsloseste DLC für Borderlands ist. Eigentlich ärgerts mich fast, dass ich dafür Geld bezahlt habe. Die 2 Skillpunkte sind ja gut und schön, aber dass man für die großen Turniere nicht mal eine ingame-Belohnung bekommt ist schon sehr frustrierend, wenn man bedenkt, dass man da pro Arena um die 7 Stunden sitzt. Da die Trophäen jetzt geschafft sind, werde ich auch ganz sicher nie wieder eine der größeren Challenges auch nur anschauen. Ich weiß, dass man es viel einfacher haben kann, indem man das im Splitscreen mit einem low-Level-Char macht, aber das wollte ich nicht - wollte mich der Herausforderung stellen^^ Also hab ichs solo gemacht, weil ich auch keine Lust auf Random-Internet-Leute hab, die dann irgendwann das Spiel abbrechen oder rausfliegen oder einfach Mist bauen. Also ist es vielleicht auch meine Schuld, dass es sehr langweilig war, allerdings ändert das nichts an der Einfallslosigkeit dieses DLCs. In diesem Sinne: Danke Gearbox für die 2 Skillpunkte, den Rest hättet man sich schenken können. Grüße, mansic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hat schon jemand den Ninja Clap deaktiviert bei diesem Riesenmonstrum? Du meinst ob jemand schon den großen Claptrap besiegt hat? Aus dem 4. DLC? Dann ist die Antwort ja, besieg erst die Geschütze, die bleiben dann auch weg. Dann einfach den Clap besiegen und das geile Ende angucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Das Vieh allein auf 69 is schon hart da kann man sagen was man will, aber letztendlich schaffen kann man alles, das selbe gilt allein für die Challenges. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaga Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Hab auch noch die Moxxi Trophys offen, hab es schon mal versucht, aber das ödet mich echt nur an. Werd allerdings erstmal alle bei Clap Trap und noch die Gehirne holen und moxxi zum schluss machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Iwie ist was komisch bei mir Ich habe alle Missionen aus den Arid Badlands gemacht und habe auch in der Komplettlösung geguckt ob mir noch welche fehlen weil keine missionen mehr nachgekommen sind. Aber dennoch habe ich die Trophy "Hergestellt in Fyrestone" nicht bekommen o_o?! Weiß da einer was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Iwie ist was komisch bei mir Ich habe alle Missionen aus den Arid Badlands gemacht und habe auch in der Komplettlösung geguckt ob mir noch welche fehlen weil keine missionen mehr nachgekommen sind. Aber dennoch habe ich die Trophy "Hergestellt in Fyrestone" nicht bekommen o_o?! Weiß da einer was? 1. hast du alle claptrap missionen? 2. es gibt doch die mission in old haven has du die schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hergestellt in Fyrestone beinhaltet nur die ersten 2 Gebiete, da ist old Haven net dabei bzw. habe ich sie bekommen nach den missionen in/um: Fyrestone, Skag Gully, Arid, Sledge's Safe House, The lost Cave, Headstone Mine und Dahl headlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1ng_reStLeZz Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 muss man alle missionen im koop für die trophäe "gemeinsam sind wir stark" spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Nein nur einen der Boss gegner gemeinsam legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bleisohle Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hat sich erledigt T.K hatte da noch was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Im "Team" gibt’s keine Solotouren 15 Missionen im Koop-Modus abschließen Wie kann ich die am einfachsten bekommen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Bereite 15 Quest vor und invite jmd. aus deiner F.list, wenn du Hilfe brauchst adde mich einfach. Die 15 Quests zu machen wird wohl nicht sehr schwer sein, vorallem wenn man welche unter seinem Level macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Spiel einfach mal Online, entweder suchst du dir eine Lobby oder machst selbst eine auf. Dauert eigentlich nicht lange und du hast wen drinne. Und wen nicht, dann frag irgendwen ob er dir dabei helfen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanonOPC Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich habe die pegi at version.von Borderlands. wenn ich die usk version hätte,würde ich dann nochmal die trophys bekommen? oder geht das nicht? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Assassin1890 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 ich habe die pegi at version.von Borderlands.wenn ich die usk version hätte,würde ich dann nochmal die trophys bekommen? oder geht das nicht? mfg Du bekommst die Trophäen nur einmal, den es unterscheiden sich doch nicht die Trophys von der PEGI zur USK Version oder doch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lutscherstange Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ich denke wenn man Platin doppelt holen könnte würde es doch sicher im Leitfaden stehen, oder nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.