AjoBoB Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 dann bräuchte keiner mehr diese autos bei borderlands =) aber davon ab finde ich die kurzen travel passagen garnicht so schlecht, die level sind kompackt gehalten und man braucht nicht "ewig" von a nach b. läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Das Auto braucht man z.B. um zu ner Geheimen Truhe zu kommen MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Jetzt kommt er mal wieder mit seinen 1337 Elite-Sprüchen hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 woher kennste die eastereggs und geheime truhen, hast du mal nen sammelsorium parat, link ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Unser Roflkartoffel ist schon ein kleiner Easteregg Nerd Glaube es gibt keine Ecke im Grenzland wo er noch nicht sein Fuß drauf hatte:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 leider gibt es keine Trophy für Karte erforschen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enitzu Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Das Auto braucht man z.B. um zu ner Geheimen Truhe zu kommen MfG RoflKartoffl psst...wo isn die? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ja aber um an ein Fahrzeug zu kommen brauchste ja auch wieder so ne Art Cheackpoint. Also musst de ja dort auch erstmal wieder hinstiefeln ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Einfach mal nach "Borderlands Easter Egg" googlen. Da findet man schon was. Oder dort in New Haven, ist auch ein "Geheimer Raum/Haus". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hast den Raum auch schon gefunden? Kann ihn dir gerne mal zeigen. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Wäre auch mal an so einem Raum interessiert....habe noch keinen gefunden.Ich finde das Game echt KLASSE :cool2:Macht Laune das zu zocken....guter Spielfluss,klasse Gegner,Trophies sind auch GUT zu holen.......bis auf die Online Trophies......möchte diese gerne holen....abba hab niemanden zum zocken.Kann man auch so Leute einladen,oder geht das nur über Freunde?Kann man in einem "normalen"Online-Game auch Trophies holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ist es egal, mit welcher Person man das Spiel zockt... Ich hab jetzt Sniper gewählt und finde das Spiel schon teilweise schwierig! Hab auch bei den Missionen immer ein Schwer stehen. Wo man zb. Bone Head töten muss, verreck ich die ganze Zeit. Der regeneriert laufend seine Gesundheit, und ich hab schon Unmengen an Kohle ausgegeben, da wenn ich verrecke, ich immer neue Muni kaufen muss. Hat da jemand nen Tip! Bin nicht so der geübte Shooter-Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ne Ordentliche Maschinen GUN und paar Granaten dann klappts.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Und immer schön auf die Zwiebel zielen. Aber mich wundert das du so probleme hast. Denn wenn man eigentlich ein paar der Nebenmissionen mit macht, kommt man gut durch die story durch. Wenn nicht, mach ihn doch so platt ---> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 koop zocken denn geht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Lynsch und ich haben ihn nicht mal zu zweit geschafft, einfach ein paar Nebenmissionen annehmen und fleissig aufleveln, dann klappt das schon bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doomer Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hey, ich habe totale Probleme mit der Trophy "Pyro". Es sind doch die roten Fässer, die ich anschießen muss, um den Gegner damit zu töten und das halt 25 mal, oder? Die Gastanks gehören doch auch dazu, oder? Ich weiss nicht, wieviele Gegner bei mir schon verbrannt sind, müssen Hunderte sein aber irgendwie bekomme ich die Trophy nicht. Ich bin zZ auf Lvl 45 und zocke es schon das zweite mal durch. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Schakal_x Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Mach die Missionen in einer ordentlichen Reihenfolge und du hast dort nie ein schwer stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oVERSoLDiER Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 Hey,ich habe totale Probleme mit der Trophy "Pyro". Es sind doch die roten Fässer, die ich anschießen muss, um den Gegner damit zu töten und das halt 25 mal, oder? Die Gastanks gehören doch auch dazu, oder? Ich weiss nicht, wieviele Gegner bei mir schon verbrannt sind, müssen Hunderte sein aber irgendwie bekomme ich die Trophy nicht. Ich bin zZ auf Lvl 45 und zocke es schon das zweite mal durch. :-/ Nein ! 25 Feinde mit entzündlichen Waffen ausgeschaltet Töte 25 Gegner mit Brandwaffen. Waffen, die Feuer mind 1x haben, (also das Brandartefakt) musst du benutzen um Gegner auszuschalten und zwar 25x ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 12. November 2009 Teilen Geschrieben 12. November 2009 die hättest du mit lvl 45 aber schon haben müssen, ich rate dir einen neuen char anzufangen und damit die trophie zu holen. ich hatte das gleiche problem bei den 25 kills mit den säurewaffen. haben mir einen neuen char erstellt, kurz splittscreen den in 5 min auf level 10 gebracht. und danach hab ich mir mit dem neuem char eine säurewaffe gekauft, in deinem fall halt eine waffe mit brandschaden, müsste es eigentlich schon am automaten dann geben, falls nicht neustarten oder irgendwer anders hat eine für dich. dann 25 frags damit und es sollte bling machen. mfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.