Pfennig_Ede92 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich hab mal ne Frage bezüglich meinem Speicherstand. Vor längerer Zeit hatte ich die Usk Version gekauft und hab schon einige Stunden gespielt. Da ich das Spiel aber unglücklicher Weise beschädigt habe, hab ich mir jetzt die Pegi GoTY Edition bestellt. Jetzt hab ich das Spiel eben installiert und wollt mit meinem alten Charakter weiter spielen, aber ich kann den Spielstand nicht laden. Kann das daran liegen, dass das jetzt die Pegi Version ist und der Spielstand von der Usk Version ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich hab eben die Story beendet und danach das Spiel ausgemacht. Jetzt wollt ich grad neu laden und ich konnte zwischen Spielverlauf 1 und 2 entscheiden. Wenn ich jetzt den 2. nehme und neu anfange, behalte ich dann alle Sachen und zock die Story einfach nochmal durch oder verändert sich da irgendwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Du behälst alles, aber die Gegner sind schwerer und du bekommst halt mehr Erfahrungspunkte. Ich war mir halt nicht mehr sicher, weil ich hier irgendwo gelesen hatte, dass manche alles verloren haben. Daher wollt ich lieber nochmal auf Nummer sicher gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ne, ich hab noch nicht neu angefangen. Aber ich wollte nachher weiterspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Ich hab mal ne Frage zu diesen Underdome Arenen. Gestern hab ich in jeder Arena die ersten 5x5 Wellen geschafft, nur hab ich noch nicht rausgefunden, wie ich jetzt die längeren Runden starte? Am schwarzen Brett ist nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.