Xx-Weinel-xX Geschrieben 19. Februar 2011 Teilen Geschrieben 19. Februar 2011 wollte fragen ob sich borderlands rentiert zu kaufen also die game of the year edition und ob das spiel echt soo geil ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 also glaube 30 ist schon günstig werde es mir heute auf amazon bestellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 habe mal ne frage zu den artefakten und zwar hab ich eins kann ich aber nicht einsetzen -.- es ist für den char soldat und ich bin soldat was muss ich amchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 ja das ist kla ich weiß ja wie man artefakte anwendet aber das roblem ist ich habe 2 für meinen charakter wenn ich auf anwenden (oder was da steht also X) drücke kommt eine meldung das ich es nicht einsetzen kann warum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 26. Februar 2011 Teilen Geschrieben 26. Februar 2011 was soll ich dan mit dennen amchen verkaufen`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Danke beruhigt mich ziemlich =) habe mich mittlerweile schon daran gewöhnt jetzt lvl 61 missionen zu haben =) dennoch vileen dank für die antwort nervt aber sau komm gar net mehr kla weil ich so viele misionen habe >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 was muss ich nachdem ich den kammerschlüssel abgegeben habe mnachen? hab gedacht man kann mit seinem charakter vn neu beginnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ne frage zu Großes Turnier Das Ende von jeder der 3 größeren Challenges mit einem Charaktere erreicht. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Erhaltet ihr automatisch im Spielverlauf, nachdem ihr alle 3 größeren Challenges - Hell Burbia, Angelic Ruins und The Gully, erfolgreich abgeschlossen habt. wenn ich zb 3 spielstände hab und zwar einen A B und C mit A mach ich Hell burbia mit B die andere und C die andere bekomm ich dann trozdem die trophy der muss ich mit einem spielstand alle 3 mahcen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 ah gut zu wissen omg war heute im collseum also online waren 2 typen mit headset haben die ganze zeit gesprochen ... und stehn beide zsm auf einma wift der eine waffen hin das der andere sie aufnehmen kann aber wer war schneller ---> ich so die waffe hatte i-was mit 200000*5 schaden ein schild hab ich auch noch bekommen mit ca .250000 schild omg ich kann net mehr draufgehn das schild heißt panzerfaus panzerfaus und ist in einer hellblauen schrifft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.