Mr.Scarface Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Habe mal ein paar Fragen vor dem Kauf: -Ich habe gesehen, es hat 4 Charaktere udn es gibt ne Trophy zu jedem einzelnen Charakter. Doch wie soll man das machen wenn man sich für einen entscheidet? -Wie lange braucht man ungefähr um das SPiel einmal durchzuspielen? -Das Spiel ist offiziell ein Role-Playing-Shooter. Doch was ist es mehr? Ist es ein Shooter bei dem man einfach leveln kann oder ist es eher ein Rollenspiel mit Schusswaffen? -Und wie siehts mit Co-op aus? Offline Coop geht, das weiß ich, aber online? Geht auch zusammen mit Freunden oder nur mit Fremden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 SO, gerade die UK-Version von Amazon bekommen. Zuerst musste ich die Firmware 3.01 laden, dann noch den 53MB großen Patch. Bleibe im Menü hängen und merke es ist auf deutsch. Nun gut, bleibe mal länger im Menü und siehe da, das erwartete Intro kommt. Nun muss ich leider feststellen: In deutscher Sprache passen die Mundbewegungen gar nicht zu dem gesprochenen. Also schnell raus, Systemsprache auf englisch und werde das Game jetzt mal anzocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Wieso hasst du dir eine UK Version gekauft ? Weil sie billiger war. Ganz einfach^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 mr scarface, ich hab sehr wohl schon Fallout 3 gespielt.....habs immerhin auf Platin.Und ich muss sagen, dass man die Skillung bei Fallout 3 (abgesehen von Medizin, Reparieren und so n Rotz) nicht annähernd so stark ins Gewicht fällt wie bei Borderlands. Auch die SPECIAL Punkte fallen nicht sehr stark ins Gewicht. Und da es beides Rollenspielshooter sind, würde ich nicht sagen, ich vergleiche Apfel und Birnen. Ähhm, ich habe nicht mit dir über den Vergleich mit Fallout 3 gesprochen, das war nen anderer^^ ich hab nen guten tipp für die duell trophies. nehmt ein 2 controller und geht auf splitscreen und fordert den 2 heraus und knallt ihn ab. so sollte ihr alle 2 trophies bekommen (duellanten + duellmeister). ich habe es grad selber so gemacht. Hehe, just als ich die beiden Trophies auf dem Weg bekommen habe, postest du das^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Können wir die Donnerkuppel ÜBERSTEHEN? Ein Arenamatch gewonnen Mit einem Koop-Partner in die Arena in Arid Badlands gehen und dann das Match gewinnen (geht bis auf 3 Kills für jeden) Wie geht die Trophy? Einfach in die Arena gehen und kämpft man dann gegeneinander oder wie? Weil ich bin jetzt in der Arena, da musste man ja auch ne Quest machen und 1 RUnde überstehen, bin mit beiden Charas reingegangen, doch jetzt kommen so blöde Skags Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Hmm, komischh, bin jetzt in die Dahl Deadlands gekommen und habe die Mission Abreise aus den Arid Badlands oder so ähnlich gemacht und vorher noch geschaut, weder Sanders, noch der Arzt noch das Schwarze Brett hatte ne Quest für mich, doch ich habe nicht die Trophy für alle Missionen in den Arid Badlands bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Scarface Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ich habe auch mal eine Frage:Ich bin jetzt kurz vor Sledge und da wollte ich mal fragen, ob ich diese Trophäe bekomme, wenn ich diesen Abschnitt nun im Koop mache? Gemeinsam sind wir stark (GOLD) Den Rakk-Schwarm, den Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt in einem Koop-Spiel besiegt Wenn man die Story im Koop spielt, kommt das von alleine Denn auf Grund des "oder" bin ich ziemlich verwirrt, muss ich nun alle Bosse davon killen "oder" halt nur einen davon?! Es reicht einen davon zu killen. Hast du die Missionen in der Arena gemacht, wo du gegen 3 Wellen von Skags überleben musst? Ja habe ich gemacht. Wie gesagt, es gab weder bei den 2 Ärzten noch am Schwarzen Brett in den Arid Badlands noch eine verfügbare Quest. Die Arena missionen habe ich auch erledigt. Die einzige Mission aus den Badlands die noch am Laufen war, als ich die Badlands verlassen habe, war eben die, dass ich mit nem anderen Typ in Dahl sprechen soll. Habe die auch erledigt und habe 2 neue Missionen in den Dahl Deadlands, doch die Trophy nicht bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.