My_Sylar Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 hab letztens von jemanden einen schield bekommen der 4mio pkte hatte und extrem stark war. leider musste ich ihn wieder zurück geben. weiß jemand wo man diesen her bekommt? der schield ist für alle klassen und level geeignet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 und wie funktioniert der hack? dachte immer ps3 games kann man nicht hacken. lag wohl falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 nee nee das ding war no lv bedingt. er war level 50 hat hin geworfen und ich mit meinem lv 21 könnte es ohne proleme aus rüsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.