Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 hab mal ne frage! un zwar kann man alle trophäen auch coop bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 cool...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 hab mal ne frage und zwar was sind die unterscheide zwischen cut und uncut und kann man wenn einer uncut hat trotzdem mit jemanden spielen der die cut version hat also online coop die kampagne?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ja, kann man. unterschied ist das die opfer nicht platzen in der .de version wenn sie schwer getroffen wurden. danke für info:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 So endlich Platin! gratulation würdste das trotzdem nomma durchzocken also coop mit kumpel das der platin kriegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 kann man eignetlcih die story mi mehreren spielen also zu unterschiedlichen zeiten zb. heut mach ich 10 quests mit dem und morgen 10 mit nem anderen freund aus der liste ohne dass man neu starten muss? laso so ungefär wie bei lbp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 geilo... ich brauch das game xDD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 ein kumpel hat mir gerade erzählt das das spiel im coop modus(online) total ruckeln würde is das wahr?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 9. Januar 2010 Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 nicht nur im online modus. ab und zu auch mal im einzelspieler, ganz besonders wenn du irgendwas mit säure machst.setz mal "säure bouncing-bettie" granaten ein. aso aber ich meinte jez net weil die ps3 net hinterherkommt sonder ob die server probleme bereiten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 kann man bei borderlands den schwierigkeitsgrad vor jeder quest einstellen? wie viele, wenns überhauptwelche gibt, gibst eigentlcih Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 wie meinst du "nur bedingt ändern"?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Er meint sicherlich, dass du dich vor der Quest hochlevelst. Mit einem höheren Level sind die Missionen nicht mehr so hart.Bräuchte übrigens eben jemanden für ca. 10 Minuten, der mit mir Krom platt macht. (Wegen der Trophie) achso danke für info =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 wenn ich borderlands spiele kann ich doch jeder zeit einen kumpel einladen der dann mit seinem char. bei meinem spielstand so zu sagen mit spielt oder? also ich spiele 10 missionen alleine dann lade ich einen ein mach mit dem 5 missionen und danach kann ich wieder alleine weiterspielen gä? also zb mach ich mission 1-10 alleine kommt en kumpel hilfz mir bei mission 11-15 und dann kann cih wieder alleine wenn ich will ab mission 15 weiter spielen oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 ja is immer so , dass man alle trophäen brauch für platin (ausgenommen add on trophäen) is da nur ne doofe erklärung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 hab ma ne frage! wollt eben einen freund einladen aber der konnte net bei mir rein kommen aber ich bei ihm , kann es sein dass mein internet zu lahm is??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 noch mal zu berserker und sniper meiner meinung nach kommt es darauf wer und wie man die einzelnen klassen spielt. wenn man gut mit scharfschützen gewehren trifft usw stirbt der jenige wahrscheinlich kaum mit dem jäger, wenn man jedoch nicht so gut auf entfernung ist und lieber mit shotgun und fäusten den gegner das leben zur hölle macht, ist es natürlich für den jenigen besser mit dem berserker zu spielen. meine lieblingsklasse jedoch ist der soldat, ich fine er ist so ein mittelding von allem und sein geschützt fetzt auch ganz ordentlich wenn man es einigermasen gut geskillt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.