Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

wenn ich borderlands spiele kann ich doch jeder zeit einen kumpel einladen der dann mit seinem char. bei meinem spielstand so zu sagen mit spielt oder? also ich spiele 10 missionen alleine dann lade ich einen ein mach mit dem 5 missionen und danach kann ich wieder alleine weiterspielen gä?

also zb mach ich mission 1-10 alleine kommt en kumpel hilfz mir bei mission 11-15 und dann kann cih wieder alleine wenn ich will ab mission 15 weiter spielen oder?

noch mal zu berserker und sniper

meiner meinung nach kommt es darauf wer und wie man die einzelnen klassen spielt. wenn man gut mit scharfschützen gewehren trifft usw stirbt der jenige wahrscheinlich kaum mit dem jäger, wenn man jedoch nicht so gut auf entfernung ist und lieber mit shotgun und fäusten den gegner das leben zur hölle macht, ist es natürlich für den jenigen besser mit dem berserker zu spielen.

meine lieblingsklasse jedoch ist der soldat, ich fine er ist so ein mittelding von allem und sein geschützt fetzt auch ganz ordentlich wenn man es einigermasen gut geskillt hat :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...