Dimahx Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ebenfalls lvl 36, freue mich immer über Leute die beim leveln helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Ich habe die AUT/UK Version ... Besitze ebenfalls die UK Version, falls das einen Unterschied macht, habe dich auch schonmal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Also ich bin lvl 36 und mir fehlt eigtl nur noch auf lvl 50 zu kommen, erwarte jetzt aber auch nicht, dass du mich direkt auf lvl 50 ziehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Ich meine mal was von 5-10 Minuten pro Level gehört zu haben, wird also doch schon etwas dauern, wie gesagt, falls du Lust hast kannst du mich ein paar Level ziehen. Du machst das ja freiwillig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Na dann, klingt ja ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Was verstehst du denn unter einer Gegenleistung, also wenn du weiblich bist kann ich dir etwas anbieten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 Habe bis jetzt noch nichts im PSN Store gekauft, wird also schwierig etwas zu sharen ^^' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimahx Geschrieben 31. Mai 2010 Teilen Geschrieben 31. Mai 2010 So, habs selbst geschafft auf lvl 50 zu kommen, trotzdem Danke für's Angebot ;p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.