Applebreaker09 Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 hi hat einer lust mit mit borderlands koop zu spielen bin noch ziemlich am anfang braüchte bisschen hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 i chec irgendwie ned was neben und hauptmissionen sind kann mir mal einhelfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hi leute bräuchte jemanden der mir kurz bei einer mission hilft wer bock hat meldet sich psn id: applebreaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 also wer bock hat schreibt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 hi leute ich finde bei der schnitzeljagd beim revolver den lauf nicht hab das ganze gebiet abgesuchtkann mir jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 danke werd gleich mal gucken hättest du zeit brächte bisschen hilfe in old heaven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 hi heute heute noch jemand schnell zeiz hab noch 3 missionen in borderlands dann hab uis durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Applebreaker09 Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 brauch hilfe bei zerstöre den zerstörer schreibz mich an danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.