RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Das Auto braucht man z.B. um zu ner Geheimen Truhe zu kommen MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Hast den Raum auch schon gefunden? Kann ihn dir gerne mal zeigen. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Inventarslot-Items können nicht gedropt werden soweit ich weiss. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich bin froh, bin ich Schweizer... Kaufe meine Games immer beim gleichen Shop (www.wog.ch), hat Uncut-Versionen und ist sehr schnell meiner Meinung nach. Von wegen net mehrere Games pro Monat: Letzten Monat warens 4 Stück ((MW2, DAO, GoW Collection, AC2) und bereue keins davon ) MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 // Auf deiner PSN-Card wird die deutsche Flagge angezeigt Boah, den Mist änderts auch immer wieder mal willkürlich. Geht mir total gegen den Strich. Sry für OT, BTT MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Lol, erster Beitrag und dann lässt du gleich so ne Bombe platzen Gefällt mir MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Geht alles auch Splitscreen. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Das weiss ich leider net, aber denke, der muss net immer dabei sein, aber im gleichen Gebiet wäre wohl gut. Wird ja sowieso nachteleportiert. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Hab ne kurze Frage.Gestern zum ersten mal ne Runde Koop gespielt. Wir haben nicht auf meinem Story-Spielstand gespielt. Habe automatisch seine Quests bekommen, was auch Sinn macht. Später dann nochmal Solo gespielt, aber ich hatte noch die Quests vom Mitspieler. Jedoch waren viele davon so hoch, dass ich die in meinem Story durchlauf noch garnicht annehmen konnte. Kann man die irgendwie abbrechen? Die irritieren mich etwas. :emot-raise: Ausserdem kann ich diese auch garnicht machen, weil ich sie ja garnicht wirklich angenomen hab... Wie macht ihr das immer? Sobald du auf dem Richtigen Level bist, kannste die erfüllen wies in der Questbeschreibung steht (gibt bei mir immer einwandfrei) Du hast die dann einfach schon gekriegt und musst net zuerst zum Questgeber. ich glaube, ich bin jetzt fast durch, was mich interessiert, ich glaube ich auch gefragt aber noch nicht beantwortet bekommen habe.behalte ich in meinem 2. durchlauf alle waffen und slots? oder ist mein inventar komplett leer? und die kohle? was ist mit den herausforderungen? gehen die weiter oder werden die (auch) zurück gesetzt? grüße duk Du behälst Alle Items die du hast (Schild, Waffen, Classmod, einfach alles), das Geld bleibt erhalten und die Herrausforderungen bleiben bestehen. Um einen neuen zu Starten musst du nach Beenden der Story deinen Spielstand laden, dann kommt n Fenster bei dem du auswählen kannst, ob du Spieldurchgang 1 oder 2 starten willst. Wenn du dann Durchgang 2 wählst, fängt ne neue Story an. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Wird wohl ne veränderte Savegame-Datei sein. Am besten Leaven und sonstwo weitermachen... MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 i chec irgendwie ned was neben und hauptmissionen sind kann mir mal einhelfen Hauptmissionen treiben die Geschichte vorran (d.h. die Suche nach der Kammer) Nebenmissionen erzählen kleine, von der Hauptgeschichte unabhängige, Geschichten. Mit gutem Willen und ein wenig sein Gehirn einsetzen geht das. Toller Beitrag... MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.