Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Ich bin froh, bin ich Schweizer...

Kaufe meine Games immer beim gleichen Shop (www.wog.ch), hat Uncut-Versionen und ist sehr schnell meiner Meinung nach. ;)

Von wegen net mehrere Games pro Monat: Letzten Monat warens 4 Stück ((MW2, DAO, GoW Collection, AC2) und bereue keins davon :D)

MfG RoflKartoffl

Hab ne kurze Frage.

Gestern zum ersten mal ne Runde Koop gespielt.

Wir haben nicht auf meinem Story-Spielstand gespielt.

Habe automatisch seine Quests bekommen, was auch Sinn macht.

Später dann nochmal Solo gespielt, aber ich hatte noch die Quests vom Mitspieler. Jedoch waren viele davon so hoch, dass ich die in meinem Story durchlauf noch garnicht annehmen konnte.

Kann man die irgendwie abbrechen? Die irritieren mich etwas. :emot-raise:

Ausserdem kann ich diese auch garnicht machen, weil ich sie ja garnicht wirklich angenomen hab...

Wie macht ihr das immer?

Sobald du auf dem Richtigen Level bist, kannste die erfüllen wies in der Questbeschreibung steht (gibt bei mir immer einwandfrei) Du hast die dann einfach schon gekriegt und musst net zuerst zum Questgeber.

ich glaube, ich bin jetzt fast durch, was mich interessiert, ich glaube ich auch gefragt aber noch nicht beantwortet bekommen habe.

behalte ich in meinem 2. durchlauf alle waffen und slots? oder ist mein inventar komplett leer? und die kohle?

was ist mit den herausforderungen? gehen die weiter oder werden die (auch) zurück gesetzt?

grüße

duk

Du behälst Alle Items die du hast (Schild, Waffen, Classmod, einfach alles), das Geld bleibt erhalten und die Herrausforderungen bleiben bestehen.

Um einen neuen zu Starten musst du nach Beenden der Story deinen Spielstand laden, dann kommt n Fenster bei dem du auswählen kannst, ob du Spieldurchgang 1 oder 2 starten willst. Wenn du dann Durchgang 2 wählst, fängt ne neue Story an.

MfG RoflKartoffl

i chec irgendwie ned was neben und hauptmissionen sind kann mir mal einhelfen

Hauptmissionen treiben die Geschichte vorran (d.h. die Suche nach der Kammer)

Nebenmissionen erzählen kleine, von der Hauptgeschichte unabhängige, Geschichten.

Mit gutem Willen und ein wenig sein Gehirn einsetzen geht das.

Toller Beitrag...

MfG RoflKartoffl

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...