RoflKartoffl Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Bin auf das Waffen aufmotzrn gespannt, ich will wissen, wie man das so kombninieren kann und all sowas Ehm, man kann Waffen NICHT upgraden. Wurde in nem Video so gesagt. Gibt einfach 87 Bazillionen verschiedene... Durch den Einsatz der Waffen steigt die Effektivität davon, find ich eigentlich Super. Aber Waffen upgraden können wäre natürlich auch geil gewesen. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Soweit ich das mitbekommen habe, Ja. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Also ich hab meine Uncut in der Schweiz bestellt, die is Deutsch... Soweit ich weiss, kann man in der geschnittenen keine Körperteile/Köpfe abschiessen. Gibt n paar Reviews, leider auf Englisch. https://xbox360.ign.com/articles/103/1035922p1.html https://www.giantbomb.com/borderlands/61-20487/reviews/ https://www.destructoid.com/review-borderlands-152286.phtml https://www.gamepro.com/article/reviews/212640/borderlands/ https://reviews.teamxbox.com/xbox-360/1787/Borderlands/p2/ Freu mich schon drauf MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Das nennt sich Cell-Shading, und daran ist nichts komisch MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 ich weis ja nicht wie das so funktioniert aber kann man seine waffen pimpen oder so 2 zu einer zusammen bauen hab da mal sowas gesehn aber weis nicht was der gemacht hat... Bis jetzt hab ich erst gesehen, das man Munitionsupgrades kaufen kannst, d.h. du kannst von der jeweiligen Waffenart (also SMG usw.) mehr Munition tragen. Zusammenbauen und so gibts glaub ich nicht, dafür gibts ja die 87 Bazillionen waffen. weiß einer ob es ingame möglich ist ein trade durchzuführen also austausch von items?? Man kann jedes Item droppen, allerdings kein Geld. Leider auch kein Standart-Tauschfenster ala "Mein Gewehr XY für 6000 Dollar". Vllt wird das ja noch per Patch nachgereicht, wer weiss. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Die Waffen werden vom Spiel zufällig generiert. Da hat jede n anderes Visier, Lauf usw. Glaube nicht, das du 2 mal die Gleiche Waffe finden wirst. Und ja, die Quest hab ich auch gemacht. Aber war halt nur ne Quest. Würd mal sagen, zu 99% sicher MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Joa, die haben ziemlich Power drin. Knallen dann teilweise richtig schön Aber wenn du ne Blaue Shotgun hast mit Anforderung lvl 10, ist vllt die nächste Grüne schon besser, weil sie lvl 15 als Anforderung hat. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Kannst du n Foto von der Map machen, wo man sieht, wo der Lauf sein soll? Dann könnte ich dir evtl. sagen, wo das Ding versteckt ist. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Das ist schwer zu sagen. Brauchst schon n bisschen das Flair für Ego-Shooter, weils teilweise (vorallem im Co-op) ziemlich schwer ist (bin alleine nie gestorben, im Co-op immer wieder mal). Am besten ist es wohl, wenn du dir das Spiel mal ausleihst oder bei nem Kumpel zockst/zusiehst. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 27. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2009 Ich hätte es besser gefunden, wenn du den Link nicht gepostet hättest, damit das net verbreitet wird. Man kann sich ja so schliesslich die Trophäen erleichtern, mit meiner Meinung nach nicht ganz fairen Mitteln. (was hier, denke ich mal, nicht gerne gesehen wird) MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 28. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2009 Moin House of the Ned Completed the "House of the Ned" mission (Bronze) Jakob's Fodder Completed the "Jakob's Fodder" mission (Bronze) Braaaaaaaaaaaaains! Completed the "Braaaaaaaaaaaaains!" mission (Silber) Zusätzlich noch 2 Geheime Hab eben noch diese 5 Neuen Trophäen gefunden, welche im DLC "Zombie Island of Dr. Ned" enthalten sein werden. Wird zusammen mit Dragon Age: Origins "Warden's Keep" der erste DLC sein, den ich mir hole (Quelle: https://borderlands.wikia.com/wiki/Achievements) MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 30. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2009 Hier noch die News betreffend des Patchs: https://www.gamebanshee.com/news/95580-borderlands-patch-hitting-later-this-morning.html Noch ne kleine Frage: Läuft das Spiel bei euch mit 720p oder 1080p auf nem Full-HD Fernseher? MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 Du kannst dir mehrere Chars erstellen, du brauchst Lvl 5 um die Trophäe machen zu können (da du erst dann den Action-Skill verwenden kannst) Bin jetzt etwa 15 Stunden dran würd ich mal sagen und bin noch ne weile net fertig, mache aber auch alle Quests und erforsche die Gegend. Schwer zu sagen, würde mal sagen, mehr ein Shooter, halt mit vielen Waffen. Rollenspiel-Elemente hats halt mit den Items (Granaten, Klassen-Mods usw). Online-Coop geht mit Freunden (Privates Spiel) und mit Fremden (offenes Spiel), ausserdem haste nen Serverbrowser, wo du die offenen Spiele siehst. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Zu Frage Nr. 1: Du musst auf einem Gegner rumhüpfen, am besten machste das bei den Skaggs am Anfang, die sind so um Lvl. 2 und schön klein Dauert aber ne Weile. Frage 3: Der Speedway ist in den Dahl Headlands ganz unten links, im Video ausm Leitfaden (https://www.youtube.com/watch?v=aqZ2deE0V2g) sieht man die Route die du fahren musst, hat bei mir Tiptop funktioniert. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Du kannst den auch stehen lassen, musst einen von den genannten killen. Rakk-Schwarm, Boss der Kammer, Sledge, Krom oder Flynt. einen davon MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Warst du schon in Middle of Nowhere? Das musste erst reparieren indem du dem Typen da Sicherungen bringst. Weiss halt nicht, ob du das schon gemacht hast. Soweit ich weiss, gibts auch nur 3 Stück. Müsste also eigentlich das in Middle of Nowhere sein. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 ne war da noch nicht, hab gestern die mission bekommen wo ich die 3 sicherungen finden muss. =)edit: so das brett in middle of nowhere geht jetzt. aber da sagt er ja auch middle of nowhere =( gibts noch wo ein schwarzes brett außer fyrestone, new haven oder middle of nowhere wo ich schon sein könnte? bild mir ein das der mikey oder sowas in der art sagt. =( bin level 28 und kurz vor dem kampf mit krom.... Hab grad gemerkt, das es noch eins in den Dahl Headlands gibt, bei dem Typen den du aus seiner Bar retten musst. Ich glaub das ist Mickey. MfG RoflKartoffl PS: 5 Lvl to Platin left Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Eigentlich kann man keine Trophäe vergessen. Die meisten kommen während des Spielverlaufs. Level 50 wirst du mit einem Spieldurchgang nicht erreichen, war nach dem ersten bei Lvl 36. Hab gestern beim zweiten Durchgang angefangen und bin jetzt lvl 46 (4 Lvls left für Platin, jeah ). Für die Trophäen mit den Action-Skills kannste dir kurz nen neuen Charakter erstellen und im Splitscreen auf lvl 5 Pushen, dauert 5 Minuten. Anschliessend kurz n neues Spiel starten, und die geforderte Menge Gegner töten. Ansonsten dürften alle während des ersten Durchgangs möglich sein. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Ab den Dahl Headlands kannst du ja auch zu den Meisten Orten Reisen... Schnellreise-System, sehr praktisch MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 11. November 2009 Teilen Geschrieben 11. November 2009 Brauchts ja auch nicht unbedingt meiner Meinung nach, sind ja grundsätzlich Fair verteilt. MfG RoflKartoffl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.