Bixbury Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Genau das gleiche Problem hatte ich heute auch. Der Marker zeigt einfach nur die Umgebung für ALLE Teile an und nicht für ein spezifisches. Wenn du also von Süden kommst gehst du den Hügel hoch und dann auf der Mitte der Brücke wendest du dich nach rechts. Dort liegt der Lauf auf einem Tisch. nur mal so an alle wenn ihr in der gegend angekommen seit wo ihr die gegenstände suchen müsst guckt auf den kompass dort werden "schätze" angezeigt dies sind dann die teile (es sei denn ihr habt da gegner gekillt o.Ä.) dann sind dort vie mehr "schätze") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo hab mal ne FrageIch habe den Zerstörer besiegt aber bin dann raus weil es zu spät wurde. Nu muss ich das Fragment abliefern aber kann mir jmd sagen wo ich das abgegen muss ? Und noch was Wenn ich das Spiel durch habe und von neu anfange und ich beim gleichen Level bleibe werden die Gegner dann stärker ? So verglichen wiee mit Diablo früher? 1.Normal 2.Alptraum 3.Hölle Und die letzte Frage wenn ich ein Spiel joinen möchte sind manchmal unter dem Spielernamen gelbe und/oder rote Kästchen? Ich weiss ist bissl dumm zu erklären aber weiss jmd was das bedeutet ? bei tannis dieser frau in den bergen in denb rust commens east im grunde ja die skags amanfang sind dann ungefährso stark wie die letzten gegner keine ahnung vielleicht sdchlechte verbindung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Habe ich auch schon gelesen. Da ich aber keinen 2. Controller habe kann ich es so nicht machen. dann geh dch kurz online trete einem spiel bei -> bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ja kannst du uk und at sind gleich (guck bles oder wie das heißt ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.