Bixbury Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Ich habe mal eine Frage, ich habe jetzt endlich mal geschafft den 2. Durchlauf fertig zu machen, aber jetzt steht im 1. Durchlauf das eine Mission fehlt, und zwar mit Tannis sprechen in Crimson ..., aber ich kann da nicht mit ihr sprechen den sie ist ja nicht mehr in dieser Zelle, woran liegt das den, und wie kann ich das abschließen? sie ist in diesem komischen haus bei den rust commens west im norden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Leider stehen im Ösi-store keine Bles-Codes dazu... Aber ich meinte mal gelesen zu haben das die Dlc,s ausm Ösi-Store mit der Uk-Version funzen würden....weiß das denn keiner? würde funzen haben beide die gleiche nummer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 und gnug spieler sind auch noch da sons add mich dann helf ich dir ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 warum kostet bordelrands nur noch 20 € `? weil das mehr als nen 3/4 jahr alt is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Was ist der Spieldurchlauf 2.5, habe ich irgendwo gelesen aber nicht verstanden? wenn du das spiel zum 2ten mal durch hast sind alle gener lvl50 deswegen Spieldurchlauf 2.5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich habe mal 2 Fragen, wäre nett wenn jemand mir diese beantworten könnte.Habe das Spiel gerade ausgeliehen (uncut) und möchte es mir nun kaufen: a) Sind die Spielstände von Cut & Uncut kompatibel? b) Kann man ZUSAMMEN Trophies holen? -> Also im Offline Splitcreen, wenn jeder seinen Char spielt (auf der Ps3 sind beide Profile inkl. Spielstände). Bekommt dann nur der Host die Trophäen oder beide? Danke schonmal! a) nein b) ich versteh diee frage nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 es kommt darauf an was du für andre waffen hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Seltenheitsgrad, [nicht selten] weiß, grün, blau, lila, orange [selten]Wobei ich auch schon die selbe orange Waffe 3x in einem Durchlauf gefunden. nach orange kommt noch dann i-wann wieder weiß (alles extremextrem selten eigentlich nur hacker haben solche waffen) und türkis gedroppt von cramerax Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Ich hab mal ne Frage bezüglich meinem Speicherstand.Vor längerer Zeit hatte ich die Usk Version gekauft und hab schon einige Stunden gespielt. Da ich das Spiel aber unglücklicher Weise beschädigt habe, hab ich mir jetzt die Pegi GoTY Edition bestellt. Jetzt hab ich das Spiel eben installiert und wollt mit meinem alten Charakter weiter spielen, aber ich kann den Spielstand nicht laden. Kann das daran liegen, dass das jetzt die Pegi Version ist und der Spielstand von der Usk Version ist? ja liegt daran wie k4uFî schon geepostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Schon bekannt wann der patch kommt, der Level auf 69 erhöht und die Trophy bugs behebt?MfG Sascha wurde auf ende oktober verlegt Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Welcher ist den der einfachste DLC von den 3en?Sollte recht schnell auf 100% gehen von den trophäen der erste (Zombie) vom durchspielen find ich der vierte danach kommt knoxx und moxxi dauert am längsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 moxxi macht aber am wenigsten spaß find ich nicht ist nur manchmal frustrierend wenn man in runde 19 war und dann stirbt:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Moin kann ja sein, dass ich da was übersehen hab, aber wie stelle ich den Splitscreen um? Also ich mein zb einer ist oben und der andere Weil iwie ist es jetzt so das einer links ist und eienr rechts und das stört uns sehr beim spielen. und dann wollt ich mal wissen ob man das noch ändern kann? nein geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Bei mir hat sich noch eine Frage ergeben, wäre super wenn sie mir jemand beantworten kann:Und zwar bei den Classmods, die steigern ja auch Skills, ist +2 das höchste um das ein Skill erhöht werden kann? Ist mehr möglich? Hab nämlich einen mit +2 gekauft, gibt es auch +3,+4,+5?^^ Hoffe meine Frage ist verständlich formuliert. +3 gibts und +4 hab ich auch schonmal gesehen ne frage dazu wenn man einen skill 5 hat wird der dann bei +3 auf 8 erhöht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 ich brauch noch wenn zum zocken ...addet ViperRBA lvl? jep, ausser es ist ein skill der bereits +100% auf irgendwas bringt, das hab ich vorhin gelesen danke Indizierungen/ Beschlagnahmen Oktober 2010Doppelt indiziert hält besser Wie jeden Monat die Übersicht aktueller Indizierungen und Beschlagnahmen. Noch einmal die Erklärung zu den unterschiedlichen Listen bei Indizierungen: Liste A: Medien mit jugendgefährdendem Inhalt Liste B: Medien die nach Ansicht der Bundesprüfstelle als strafrechtlich bedenklich einzustufen sind und dadurch den Verbreitungsverboten nach dem Strafgesetzbuch (StGB) unterliegen würden oder Medien, die bereits beschlagnahmt wurden und deswegen automatisch auch in Liste B eingetragen werden müssen. ... Borderlands Playstation 3, EU-Version Take 2 Interactive, Großbritannien Liste A Quelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 1. November 2010 Teilen Geschrieben 1. November 2010 “When will the Borderlands 1.41 Title Update be released,” you ask?The Title Update is finished and in the process of being reviewed for launch. We are almost green lit across the board for this free update to be launched, but we still need just one more light to turn green. In other words – we’re *almost* there! We expect that last light to turn green within a couple of weeks, possibly sooner. Once this happens, the Title Update will be made immediately available for all platforms. We appreciate all our fans and we’re excited to be able to bring this new value to our customers. The wait for the Borderlands v1.41 Free Title Update is almost over! Quelle Zusammengefasst: Ist fertig und wird anfang Oktober veröffentlicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 kommt mal ein zweiter teil raus ? höchstwarscheinlich aber du bist doch auch des googeln mächtig oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ich auch einfach adden Bixbury Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Iwie ist was komisch bei mir Ich habe alle Missionen aus den Arid Badlands gemacht und habe auch in der Komplettlösung geguckt ob mir noch welche fehlen weil keine missionen mehr nachgekommen sind. Aber dennoch habe ich die Trophy "Hergestellt in Fyrestone" nicht bekommen o_o?! Weiß da einer was? 1. hast du alle claptrap missionen? 2. es gibt doch die mission in old haven has du die schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bixbury Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 nein gibt nur 1mal platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.