Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage, ich habe jetzt endlich mal geschafft den 2. Durchlauf fertig zu machen, aber jetzt steht im 1. Durchlauf das eine Mission fehlt, und zwar mit Tannis sprechen in Crimson ..., aber ich kann da nicht mit ihr sprechen den sie ist ja nicht mehr in dieser Zelle, woran liegt das den, und wie kann ich das abschließen?

sie ist in diesem komischen haus bei den rust commens west im norden

Ich habe mal 2 Fragen, wäre nett wenn jemand mir diese beantworten könnte.

Habe das Spiel gerade ausgeliehen (uncut) und möchte es mir nun kaufen:

a) Sind die Spielstände von Cut & Uncut kompatibel?

b) Kann man ZUSAMMEN Trophies holen? -> Also im Offline Splitcreen, wenn jeder seinen Char spielt (auf der Ps3 sind beide Profile inkl. Spielstände). Bekommt dann nur der Host die Trophäen oder beide?

Danke schonmal!

a) nein

b) ich versteh diee frage nicht

Seltenheitsgrad, [nicht selten] weiß, grün, blau, lila, orange [selten]

Wobei ich auch schon die selbe orange Waffe 3x in einem Durchlauf gefunden.

nach orange kommt noch dann i-wann wieder weiß (alles extremextrem selten eigentlich nur hacker haben solche waffen)

und türkis gedroppt von cramerax

Ich hab mal ne Frage bezüglich meinem Speicherstand.

Vor längerer Zeit hatte ich die Usk Version gekauft und hab schon einige Stunden gespielt. Da ich das Spiel aber unglücklicher Weise beschädigt habe, hab ich mir jetzt die Pegi GoTY Edition bestellt. Jetzt hab ich das Spiel eben installiert und wollt mit meinem alten Charakter weiter spielen, aber ich kann den Spielstand nicht laden. Kann das daran liegen, dass das jetzt die Pegi Version ist und der Spielstand von der Usk Version ist?

ja liegt daran wie k4uFî schon geepostet hat

Moin :)

kann ja sein, dass ich da was übersehen hab, aber wie stelle ich den Splitscreen um?

Also ich mein zb einer ist oben und der andere

Weil iwie ist es jetzt so das einer links ist und eienr rechts und das stört uns sehr beim spielen.

und dann wollt ich mal wissen ob man das noch ändern kann?

nein geht nicht

Bei mir hat sich noch eine Frage ergeben, wäre super wenn sie mir jemand beantworten kann:

Und zwar bei den Classmods, die steigern ja auch Skills, ist +2 das höchste um das ein Skill erhöht werden kann? Ist mehr möglich? Hab nämlich einen mit +2 gekauft, gibt es auch +3,+4,+5?^^

Hoffe meine Frage ist verständlich formuliert. :)

+3 gibts und +4 hab ich auch schonmal gesehen

ne frage dazu wenn man einen skill 5 hat wird der dann bei +3 auf 8 erhöht?

ich brauch noch wenn zum zocken ...

addet ViperRBA

lvl?

jep, ausser es ist ein skill der bereits +100% auf irgendwas bringt, das hab ich vorhin gelesen

danke

Indizierungen/ Beschlagnahmen Oktober 2010

Doppelt indiziert hält besser

Wie jeden Monat die Übersicht aktueller Indizierungen und Beschlagnahmen.

Noch einmal die Erklärung zu den unterschiedlichen Listen bei Indizierungen:

7x7-punkt2.gifListe A: Medien mit jugendgefährdendem Inhalt

7x7-punkt2.gifListe B: Medien die nach Ansicht der Bundesprüfstelle als strafrechtlich bedenklich einzustufen sind und dadurch den Verbreitungsverboten nach dem Strafgesetzbuch (StGB) unterliegen würden oder Medien, die bereits beschlagnahmt wurden und deswegen automatisch auch in Liste B eingetragen werden müssen.

...

Borderlands

Playstation 3, EU-Version

Take 2 Interactive, Großbritannien

Liste A

Quelle

“When will the Borderlands 1.41 Title Update be released,” you ask?

The Title Update is finished and in the process of being reviewed for launch. We are almost green lit across the board for this free update to be launched, but we still need just one more light to turn green. In other words – we’re *almost* there! We expect that last light to turn green within a couple of weeks, possibly sooner. Once this happens, the Title Update will be made immediately available for all platforms.

We appreciate all our fans and we’re excited to be able to bring this new value to our customers. The wait for the Borderlands v1.41 Free Title Update is almost over!

Quelle

Zusammengefasst:

Ist fertig und wird anfang Oktober veröffentlicht

Iwie ist was komisch bei mir O.o

Ich habe alle Missionen aus den Arid Badlands gemacht und habe auch in der Komplettlösung geguckt ob mir noch welche fehlen weil keine missionen mehr nachgekommen sind. Aber dennoch habe ich die Trophy "Hergestellt in Fyrestone" nicht bekommen o_o?!

Weiß da einer was?

1. hast du alle claptrap missionen?

2. es gibt doch die mission in old haven has du die schon

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...