Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

blackscreen kenne ich persönlich nicht in dem Spiel, dafür nen kurzes Standbild und danach ist der Sprachchat weg, da half bei mir nur neustart. Liegt bei euch nen ähnliches Problem mit dem Sprachchat vor?

das problem bei dem wechselnden bildschirm alle paar sekunden ist ja zusätzlich, dass man nur auf einzelspieler klicken kann. alles andere nimmt das game nicht an. es gestaltet sich eh etwas schwierig, da jede sekunde der bildschirm wechselt.

mein kumpel und ich haben ja beide schon platin, aber wollten unbedingt zocken und ich wollte auf meinem zweit acc auch noch platin holen :(

in nem extra thread hat jemand anderes auch schon dieses prob gehabt, aber die einträge waren von mai 2011, deshalb hab ich gehofft hier weiß jemand rat. liegt das evtl an der ps firmware?

Hm, ist möglicherweise deine Festplatte bis zum erbrechen voll? Oder beim letzten mal Borderlands starten nicht ordnungsgemäß beendet?

Ansonsten würde ich das Spiel nochmal deinstallieren und neu draufpacken, also die übliche Methode.

Andere Ideen bleiben mir auch nicht.

Allerdings ist es dann ziemlich kurios das dein Kumpel das selbe Problem hat.

weder noch, 2 weitere bekannte haben das gleiche problem, nachdem ich sie gefragt hab, ob sie mal für mich schauen könnten. muss dazu sagen wir haben alle schon monatelang kein borderlands mehr gespielt und der fehler tritt ja nur auf, wenn man im psn online ist.

hab aber gestern dann offline gespielt und dann gespeichert, dann zurück ins hauptmenü und im psn angemeldet. der fehler war sofort wieder da, aber diesmal war es mir wenigstens möglich auf online-spiel zu klicken. dann im onlinespiel nochmal kurz gespeichert und konsole neustart. danach ging es komischwerweise. keine ahnung woran das liegt.

da der fehler nur auftriff wenn man im psn angemeldet ist liegt es aber evtl doch an der ps firmware? es kam mind. ein system update seit wir das letzte mal gespielt haben. in manchen updates werden doch auch sachen für die spielkompatibilität eingebaut, damit neuere spiele besser laufen etc. hab mal gelesen, dass ältere spiele davon evtl benachteiligt sind. vielleicht ist das ja hier auch sowas in der art. mein kumpel versucht es heute auch auf diese weise, vielleicht hab ich ja dann schon die lösung des problems gefunden.........

Hey Leute,

ich hab mir borderlands von nem Freund ausgeliehen. Bei mir werden die Trophäen der DLCs angezeigt, aber ich kann sie nicht spielen bzw ich finde die Zugänge nicht. Auch nicht über das Schnellreise-system. Wenn ich auf Downloads gehe sagt mir PSN das ich dazu nichts downloaden kann.

Wäre freundlich wenn mir jemand helfen könnte.

ich denke das liegt eher an der PSN umstellung auf SEN. ich hatte auch probleme mit anderen downloads. versuch es heute nochmal, ich konnte nach 3 tagen heute morgen auch endlich meine gekauften games im store laden.

ich geh ma davon aus du hast die dlc's gekauft bzw.bei goty edition codes dafür eingelöst? oder sind die inhalte da auf der disc und du musst sie separat installieren??^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...