schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 hab ne Frage, ich bin noch recht am Anfang vom Spiel und muss von dem TK das Bein finden, auf der Karte bin ich bei dem Punkt, doch ist da nirgends was. Muss ich da irgendwas bestimmtes machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 den hab ich bei einer Mission zuvor schon erledigt, und jetzt ist der Marker in der Mitte von dem großen Platz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 ok, das es dann online auch geht wusste ich nicht, da ich alles erst offline machen wollte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 galub ich gern, aber wollte erstmal offline machen, nicht das ich in dem Spiel ne totale Niete bin und mich online zum Affen mache geht das dann auch im Splitscreen? der müsste doch dann auch bei Null anfangen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 und wenn der jetzt das Bein einsammelt ist auch egal, oder? da ich ja mit dabei bin, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. Februar 2010 Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 alles klar, danke für deine schnelle Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.