Fluff Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Isses normal, dass die Coop-Gold Trophäe schon kommt nachdem ich mit nem Kumpel von Anfang bis Tötung Sledge gespielt habe. Weil nach der Tötung kam die Trophäe und den Rakk-Schwarm + die anderen Bosse hab ich nich nicht mal gesehen geshweige denn besiegt. Oder hatte ich einfach nur Luck? ^^ Edit - Aso ich verstehe. Es muss nur ein Boss getötet werden und nicht alle. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Nur mit der Fassung wo du es her hast. GOTY = UK / DLC = UK etc. Spielen kannst du es natürlich auf deinem deutschen Acc aber die DLC musst du aus dem UK-Store laden. Danach kannst du es spielen wo du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Man kann ja auch Freundes-Coop machen. Wenn jemand n Server offen hat, dann trittst du einfach bei und schon bekommst du die Silber-Trophäe. Weil mehr als beitreten musst du nicht. Und ja, es gibt ein paar online aber die sind nicth sonderlich schwer. Gruppenmitglied heilen, 15 Missionen zusammen machen, 1 Boss zusammen legen, Online-Spiel beitreten, Arenamatch gewinnen, Duell gewinnen und Duell ohne Schaden gewinnen. Mehr fallen mir auch spontan nit ein. Das kann man innerhalb von 1-2 Stunden machen, wenn du es mit nem Freund im Coop machst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Stört ja keinen, wenn jemand Fragen stellt. ^^ Evtl. ist der LF für manche Bahnhof. Er ist aber eh gerade in der Umbauphase. Eventuell verstehen ihn später dadurch mehr. Hoffe ich jedenfalls. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Und halt noch die eine goldene. ^^ Also die Welt sind sie nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 Naja er kapiert nit worum es in der Borderlands geht. ^^ Wenn ich ehrlich bin..ka..weiß ich selbst nicht. Hab einfach nur Gegner geholzt. lt. Wikipedia.. Aus der Erde Pandoras erhebt sich alle 200 Jahre die Kammer, die angeblich mit unsagbaren Reichtümern und wertvollen Artefakten gefüllt ist. Die vier Helden sind auf den Planeten gekommen, um ihr Glück auf der Jagd danach zu versuchen. Kurz nach der Ankunft in Fyrestone offenbart sich die Wächterin der Kammer den Helden, und schickt diese auf die Suche nach den drei Teilen des Schlüssels zur Kammer, welche in den Händen der Bosse der zahlreich vertretenen Banditenbanden liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Per Schnellreisesystem "Jacob's Cove" auswählen. Das wäre ganz unten im System zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Wenn du in England bestellt hast, dann hast du auch wohl die UK-Version und das Add-On müsstest du dann in UK-PSN-Store kaufen. Hast du es im deutschen Store gekauft, dann war dein Geld zum Fenster rausgeworfen, weil das nicht zusammen funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Den hat wohl jeder, der einmal Borderlands gespielt hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Die Dinger öden echt an. Nur eine bin ich in Runde 9 eingestiegen. Hat auch geklappt. Aber alleine hatte ich schon nach Runde 2 keinen Bock mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wie sieht es denn eigentlich mit den Quests im Knoxx DLC aus. Mir fehlen jetzt noch alle Ciricle of Duty Aufgaben. Kommt dann da irgendwann mal was am Brett oder gar nicht mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 für gewisse Quests muss ich auch in den Circle of Duty. Nur wann erscheint das Anfangs-Quests dafür. Das war meine Frage. Außerdem wann erscheint das Quest "Super Marcus-Sause"? Das Quest "ist ja wie weihnachten" hab ich schon bekommen. Aber die Sause nicht. Geht mir darum, dass ich den Glitch nicht will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich rede nur vom Knoxx-DLC und nein. Das sind die deutschen Namen. Circle of Duty ist ein Spielgebiet (Arena) im Knoxx DLC. Edit - Geht es eigentlich, wenn ich über die 2 Spielverläaufe alle Quests im Knoxx dLC erledige - also für die Trophy Komplettierer Falls nicht. Hab ich dann noch ne Möglichkeit alle Quests mit dem Level 69 Chara zu machen. Sprich Spielverlauf 3? Oder muss ich dann ein komplett neues Spiel anfangen? Mit beiden Spielverläufen meinte ich - Quests 1-20 hier und 21 bis x dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Und wenn ich es wider Erwarten in allen beiden Spielverläufen verkacke? Welche Option hab ich dann noch? Weil in Spielverlauf 1 ist gleichzeitig Super-Sause und Weihnachten offen im Moment. In Spielverlauf 2, wo ich jet gerade bin. Hab ich nur Weihnachten. Die Sause steht aber nicht unter abgeschlossen. Hatte glaub damals im Onlinespiel Quests gekriegt. Wie es da nun um die Sause steht - Keine Ahnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 So, bin jetzt einfach mal ins Waffenlager gefahren mit Weihnachten und Angriff auf das Waffenlager. Ratet was passiert ist? Richtig! Bug! Weihnachten konnte ich abliefern. Waffenlager Hauptmission geht überhaupt nicht mehr zum liefern, weil der Checkpoint noch im Lager ist. Aber ich ja wie erwartet von der roten Tür gehindert werde. Komplettierer und Zerstörung des Waffenlagers mit Spielverlauf 2 nicht mehr möglich. In Spielverlauf 1 hab ich, warum auch immer alle Missionen außer die Nachfolgemission im Circle of Duty nd die zweite Mission in Sunken Sea alle offen. Hier ist noch alles drin. Da sichere ich meine Save auf jeden Fall auf USB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Oh, boyah, Fluff ist am Ringelpietz mit Anfassen. Knoxx auf 100%. Spielverlauf 1 hats mir gerettet. Endlich. Der dümmste DLC weg. Ich poste das gleich mal die Leitfadenverbesserung. Ansonsten gehts hier jedem so - außer er hat immens Glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Ich finde eigentlich alle DLC außer den ersten schlecht. Aus dem einfachen Grund, dass der Moxxi DLC öde und langweilig ist, der Knoxx DLC ist aufgrund des Bugs und der unzumutbar langen Wegstrecken ätzend und der Claptrap DLC ist wegen der Sammelsachen ein Witz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 So, Borderlands zu 100% beendet. HAb 10 Std Minac laufen lassen. Danach lagen da 2000 Items. Hat geruckelt wie Sau. ^^ Und ja, der Minac kommt nur wieder wenn du beendest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Mann kann nicht einfach abspeichern. Die Antennen sind zwar Zwischenspeicher, wenn man stirbt, das man da wieder erscheint aber nicht um nach einem Beenden und Neustart da wieder zu respawnen. Nach Neustarte startet man immer am Anfang des Gebiets. Das heißt man muss immer zum Claptrap laufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.