Banarama Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 Zählen die 25 Kills mit dem Fahrzeug eigentlich auch, wenn man nur Beifahrer ist? Oder muss man das Auto selber lenken, um die Trophy zu bekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Spiele gerade den Clap Trap DLC und habe Probleme mit den Trophies. Zocke das gerade mit einem Kumpel, der das schon lange fertig hat und angefangen hatte ich den DLC mit jemand anderem. Hatte Spielverlauf 2 gewählt bzw. dieser war schon ausgewählt. Nun haben wir schon 2 Bosse gekillt, doch die Tophies erscheinen einfach nicht. Weiss jemand vielleicht wo da jetzt das Problem liegt bzw. wie ich die Trophies jetzt bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wenn du die Trap Bosse meinst, dann musst du noch weiter spielen in der Story, die kommen alle nochmal Also ich habe eben nochmal den Spielverlauf 1 mit dem Kollegen angewählt, dann fing der DLC auch wieder ganz von vorne an. Wir haben eben den Trap Knoxx Boss besiegt und den Auftrag den wir hatten abgegeben. - Keine Trophäe! Also bekommen ich die zum Ende hin alle auf einmal für's Durchspielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 wie gesagt, spiel einfach in ruhe die story weiter Alles klar, danke für die Info! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.