Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands

Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Spiele gerade den Clap Trap DLC und habe Probleme mit den Trophies. Zocke das gerade mit einem Kumpel, der das schon lange fertig hat und angefangen hatte ich den DLC mit jemand anderem. Hatte Spielverlauf 2 gewählt bzw. dieser war schon ausgewählt. Nun haben wir schon 2 Bosse gekillt, doch die Tophies erscheinen einfach nicht. Weiss jemand vielleicht wo da jetzt das Problem liegt bzw. wie ich die Trophies jetzt bekomme?

Wenn du die Trap Bosse meinst,

dann musst du noch weiter spielen in der Story, die kommen alle nochmal ;)

Also ich habe eben nochmal den Spielverlauf 1 mit dem Kollegen angewählt, dann fing der DLC auch wieder ganz von vorne an. Wir haben eben den Trap Knoxx Boss besiegt und den Auftrag den wir hatten abgegeben. - Keine Trophäe! Also bekommen ich die zum Ende hin alle auf einmal für's Durchspielen?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...