IndianaStatic Geschrieben 7. April 2010 Teilen Geschrieben 7. April 2010 Mal 'ne Frage: Ein Kollege hat mir das 3. DLC geshared. Er hat bereits alle 3 DLC drauf. Jetzt können wir aber nicht mehr zusammen spielen. Ich habe den UK-Import, er den Österreich-Import. Vorher ging es. Was ist da los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Juni 2010 Teilen Geschrieben 22. Juni 2010 Wieviele Stunden dauert es ca. bis man die Fast Travel Station das erste Mal benutzen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Die Charaktäre sind auf der Festplatte gespeichert, und nicht auf einem Server, oder? Sprich ich kann nicht von einer anderen PS3 auf meinen Charakter zugreifen, wenn ich mich mit meinen Daten einlogge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Soweit ich das verstanden habe nein, ist ja schließlich ein Savegame der Character und Saves werden ja auf der PS3 gespeichert.Alternativ USB Stick mitnehmen Speicherstand drauf und beim Kumpel auf die Playsi Es geht alles! Weiß nicht ob es nicht sogar möglich ist den Save als Anhang in ner Nachricht zu verschicken.... Nützt mir leider nichts wenn ich Trophäen haben möchte .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich möchte mit meinem Borderlands Charakter auf einem anderen System spielen und noch Trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Mal eien Frage zu dem 2. DLC Muss ich für die Goldtrophäe wirklich den Quest abschließen oder reicht es wenn ich mit einem Charakter einfach mal alle 3 großen Challenges gemacht habe, ohne dass der Quest bei mir aktiviert war? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Kapier ich nicht. Du musst halt alle Arenen machen. Die 3 kleinen je 5x5 Runden, dann die Grossen glaub 20x5 Runden. Du kannst auch bei jemanden in der letzten Runde einsteigen aber das is halt ne Glückssache. Auf meiner alten PS3 habe ich mit meinem Kumpel die 3 kleinen Challenges gemacht und eine von den 3 großen Challenges. Nun musste ich einen neuen Charakter machen und er hat mich in sein Spiel eingeladen, damit wir gleich die 3 großen Challenges machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 In dem gleichen Gebiet wo du auch die riesige Patronenhülse findest, bzw. das Gefängnis, dort ist auch ein kleines Dorf von Zwergen, gleich am Anfang in nordöstlicher Richtung. Da reicht es zwei Mal hinzugehen, schon hast du 100 Zwerge gekillt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 Vorallem können USK-Besitzer nicht mit den anderen zusammen spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.