Ragnarok28 Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Man bekommt ja bis Lv 50 Trophäen ist 50 dann der Höchste Level oder kann man noch weiter Leveln? Bekommt man Skill Punkte nur durch auflevel oder noch anders oder gibt es in höheren Leveln mehr Skillpunkte als eins? Bin erst Level 8 und wolltedas nur wissen ob man dann falls es nur bis 50 geht was dann 45 Punkte wären um mich nicht zu verskillen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 welchen Level habe den die Gegner in dem 1. Addon ?Ich will im Level nicht zu weit sein damit es nicht zu einfach ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 WO find ich den typen für Gehiiiiiiiiiiiiiiiiirne! den findest du dort wo der Gegner mit dem Kürbiskopf ist auf der Karte direkt darunter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ja Level 50 ist das Höchste das habe ich selbst erst 1 oder 2 Seiten vorher gefragt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 ja kann man alle offline holen bis auf Das sind Freunde. wenn ich mich nicht irre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Nein die brauchst du nicht man braucht nie die Dlc Trophys um Platin zu bekommen (auser bei Eye of Judgement) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ja du musst auch nur einen Boss im multiplayer besiegen für die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.