Hempoli Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hätte eine Frage zur Trophäe "Hergestellt in New Haven". Da steht ja im Trophäenleitfaden dass die Trophäe automatisch im Spielverlauf kommt. Aber nun habe ich den ersten Durchgang beendet und den Endboss besiegt. Aber die Trophäe hab ich immer noch nicht erhalten:-( Jemand eine Idee? Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 hier ist einen Komplettliste Aller missionen LINK LINK LINK LINK am besten vergleichstu du mal, dann siehst du was du verpasst hast Danke das hat geholfen! Die Missionen des alten Soldaten in Old Haven hatte ich nicht. Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hempoli Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Der Schmierer 25 Ölkanister gefunden. Claptrap-Wackelpuppe 15 Claptrap-Wackelpuppen gesammelt. Was für eine Party! 3 Slips, 5 Clap-Fische und 15 Pizzas gesammelt. Ist das der einzige Weg an diese Dinge zu kommen? Claptraps erschiessen? Jetzt spiele ich seit 2 Wochen Tartarus Station (bei Hyberion Dump wo so viele kommen) und habe noch nicht mal 15 Pizzas. Oelkanister habe ich auch zuwenig und Wackelpuppen hab ich eigentlich fast noch überhaupt keine. Vielleicht 3 Stück PS: Bei der Leitfadenergänzung oben fehlen ja die Trophäen Bilder. Ich kopiere mal die rein wo ich gewonnen habe. Vielleicht ists ja eine Hilfe. Aber wie gesagt, fehlen mir leider die oben erwähnten 3. Knoxx-Trap Ned-Trap Steele-Trap Der Sammler Tourist Muerte la robo-lucion Alles so realistisch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.