KrawallBruder Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Hey Leute ich hätte malo ne Frage: N kUmpel und ich ham gedacht wir haun uns beide mit unseren PS3's zu mir,wählen uns über WLAN auf meinen Router ein und machen ne kleine 4er LAN. Jetz die Frage: Können wir dann Online zusammen zocken ? Ich hab nämlich die UK und er die GER ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 also dürfts gehn dass ich meine PEGI mit der USK von ihm zamhau ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hey Leute, ich hätte ne Frage : Ich hab Borderlands UK und die DLC´s ausm deutschen Store. Geht das ? Wie kann ich die DLC´s starten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 scheisse -.- und wenn ich mit nem UK-Account spiel ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Importiert Mit der Uncut sprich Uk oder AT aber aufpassen ob die DLC´s dann im Deutschen Account spielbar sind Und hol dir das Game,bockt richtig gheftig ! @jojo: is die Jap auf deutsch Spielbar ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 ne halbe Stunde ? alter wie willstn das anstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.