theorder Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Ich brauche noch die trophäe Hergestellt in Fyrestone.Bei wem gibt es noch missionen, außer der pinnwand und der kerl am friedhof? Kerl am Friedhof? Meinst du Dr. Zed? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Na das wär ja ätzend! Wir haben da an 2 Missionen ewig geknabbert, und 0 Motivation die nocheinmal zu machen..Eine davon war: Besorge den Minentorschlüssel Die Mission zog sich dermaßen in die länge Das is doch nur alle Gegner kaputt machen, ins Haus rein rennen und den holen.. Mehr is das doch nicht..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 i chec irgendwie ned was neben und hauptmissionen sind kann mir mal einhelfen Mit gutem Willen und ein wenig sein Gehirn einsetzen geht das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Bin auch mal wieder da Am Freitag kommt meine UK PSN Card mit Heavy Rain zusammen. Dann kann ich mir gemütlich die beiden DLCs und später den Dritten holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.