theorder Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Oke. Ein paar Fragen. 1. Ist der Cut in Duetschland echt nur das die Gegner "platzen"? 2. Ist das die AUT Version? Das wars soweit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Phu.. Ich weiss ja nicht x: Entweder die Deutsche, Uncut Version oder die Uncut Version aus UK oder AUT wo ich mich dann aber in den verschiedenen PSN's anmelden muss. Is das anmelden, bzw. umstellen auf den Store, schierig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Oke. Dann bestell ich mir die Österreichische Version. Jetzt noch zwei doofe Fragen Ist das wirklich die AUT Version? Mich verwirrt das weil da steht Verpackung: englisch Im AUT Store muss man mit den PSN Cards sicherlich Zahlen, oder? Danke für eure Geduld ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Is das alles eine Sche*ße... Ich glaub ich kauf mir einfach die Cut Version aus Deutschland.. Aber ich bin total gegen diese zensierte Kacke :< Wie siehts denn mit der UK Version aus..? Ist die auf Deutsch? Welche Versionen habt ihr überhaupt? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 @ TheOrder :Kaufen : https://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.653/QX/Borderlands__uncut_Edition__PS3.html Kaufen : https://www.amazon.de/PlayStation-Network-Card-Euro-Livecard/dp/B002SWUPL2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259240149&sr=8-2 Deutsch + Uncut + Geld für DLC! - Das die PSN Card erst versandfertig in 1-2 Monaten ist q.q Edit: Geht die auch..? https://gamesonly.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3626/QX/PS_LiveCard_20_Euro__Austria_Version___Playstation_Network_Card__PS3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Kann man, wenn man selber die Cut Version hat mit einem Spielen der die Uncut Version, z.B. Uk Version hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich glaub ich kauf mir dann die verstümmelte Deutsche Version... Das ist mir alles viel zu kompliziert. Bin ja noch ein Ps3 Neuling. Vielleicht bei späteren Spielen dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Kauf dir beides von GamesOnly und fertig ! Ich habe dann noch ein paar Fragen... Soll ich die hier stellen? x: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Hat sich soweit erledigt, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 11. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2009 das er weniger als 25 kills hatte und trotzdem die trophy bekommen hatte. dennoch kann man mal punkt und komma verwenden ---> . und , Danke... Sehr schwer verständlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 hey leute ich hätte da mal ne frage. und zwar ich hab die UK fassung von borderland und würde mir gerne die erweiterung insel der zombies runterladen. wenn ich jetzt die erweiterung im deutschen store runterlade, funktioniert das überhaupt dann. ich meine ist das dann schon mit der UK fassung kompatibel? Nein.. du brauchst eine UK PSN Card und einen UK Account um wie Erweiterungen zu laden - muss ich auch so machen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Yoyoyo. Borderlands hat mich nun auch fest im Griff. Das Spiel ist einfach geil. Habe mir eine Sirene gemacht die schon auf 17 ist. Jetzt wollte ich euch mal fragen, wie man das Maximum aus dem Phasewalk rausholen kann... Wo droppen oft gute Waffen..? Welche Waffe sollte man als Sirene am besten benutzen.? Im Moment trage ich einen Revolver mit 150~ Schaden und ein SMG mit 10,irgendwas Feurrate und 23 Schaden. Vielen Dank :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Habe mein Borderlands von amazon.de über nen Händler gekauft. Knappe 30€ + Versand. UK Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 fehlt mir ja nur noch level 40 und level 50 Ebenso. Wollt ich nur mal loswerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Nach dem 1. Spieldurchlauf kannst du beim 2. Durchlauf weiter machen, da fangen die Gegner bei Level 32 oder so an. ... was einem (mir) ein ganz anderes SPielgefühl gibt. Ist, als ob du eine komplett andere Story mit komplett anderen Gegnern anfängst. Und das die Gegner alle neue Namen haben find ich klasse... BTT: Ich bin wieder zu Hause und muss auf 50 kommen <: Bin 38 Sirene... Wer Lust hat mit mir zu leveln oder mich zu ziehen bitte eine Nachricht IM PSN (!). :'D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 ja ist mir klar das DU sie kennst, aber vielleicht andere nicht. Die spielen auch noch was anderes, rofl -.- Der rofl war falsch Aber kaufi hat schon Recht. mit ein bisschen gutem Willen erkennt man Haupt- von Nebenmission. Zum Beispiel ist es ja offensichtlich das eine Schnitzeljagd Quest nicht zur Hauptquest gehört. @TheorderWir können die Tage gern mal zocken, bin derzeit glaub ich bei Lvl 41. Alles klar. Wär nett wenn du mich addest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Das mit den Claptraps ist eh nicht schwierig - einfach die Story durchspielen und am Ende sind höchstens 1-2 Claptraps übrig die man sich schnell zusammen sucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ebend nicht...Es gibt Leute die den krams dann echt noch verkaufen anstatt es einzusetzen.Evtl. hilft das ein paar Leuten was ich geschrieben habe.Stehe auch gerne persönlich zur bereitschaft um zu helfen:biggrin5: Diese Leute dürften das Spiel aber dann nicht spielen weil sie nicht über 18 wären Mal ehrlich - welcher Spieler verfkauft das bei vollem Bewustsein? Oke - aus Versehen wenn man mal schnell X drückt. Ist mir aber zum Glück nie passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 Ich kann/konnte meine auch verkaufen für grandiose 58 Dollar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 wenns euch noch nicht aufgefallen ist die dinger sind undropbar.nur verkaufen geht.^^ Ich hab mich es nie getraut auszuprobieren - viel zu schade um die Dinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.