domi412 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 hab mal ne allgemeine frage. wie lang braucht man ca um die reine story durchzuzocken [nicht zeitaufwand fuer platin] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 hi leute hab ein echt bloedes problem: undzar will ich mit meinem freund online zocken mit headset. jedoch kann er mich so gut wie garnicht hoeren aber ich ihn.hab schon versucht ueber peripherie einstellung eingang wirelless headset einzustellen war schon. bei anderen spielen funzt es doch auch wiso jetz nicht? hab auch schon probiert das ding neu zu registrieren hat aber auch nix genuetzt. ps habe das orginal sony bt headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
domi412 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 thx fuer die antwort tja dann hoff ich mal das es gepatcht wird:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.