octan1979 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Gibts ne Retail für Borderlands auf der PS4 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb Shisouka: Hatte es auch später bekommen nachdem ich den Bosskampf nochmal gemacht hatte. War nen Bug. @octan1979 Leider nicht für Deutschland. Weisst du wo denn ne Retail erhältlich ist ? Sind die 4 DLCs denn im Spiel dabei ? Bearbeitet 14. April 2019 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Mr.Clank: Retail ist nur für die Amis erschienen, kannst auch mal Hier schauen. Grad schön die große Arena gemacht u in Runde 16 einen CE Fehler bekommen, aaargh! Schade, habs mir mittlerweile runtergeladen. Total Bock auf das Spiel Bearbeitet 14. April 2019 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 Kann mir einer sagen warum ich bei der Schnellreise nur die Orte der 4 DLCs angezeigt bekommen. Bin jetzt bei Slegde und da sollten doch mittlerweile mehr Reisepunkte zur verfügung stehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 15. April 2019 Teilen Geschrieben 15. April 2019 vor 14 Minuten schrieb Vegeta10000: Danach solltest du das haben oder ab New haven ok danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Job hab die Schnellreise mittlerweile freigeschaltet. Danke. Kann man die COOP Trophäen eigentlich mit nem 2ten Controller machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Habe gerade General Knoxx trap im Kraftwerk platt gemacht und keine Trophäe bekommen. Ist bekannt das die rumbuggt ? Das gleiche bei Ned Trap ! Was soll der Mist ? Bearbeitet 20. April 2019 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) vor 41 Minuten schrieb Vegeta10000: einfach oft genug umlegen =) die spawnen ja immer wieder =) Noch eine Frage zu: Voll beladenGenug Claptraps gerettet, um 42 Inventarslots zu erhalten Ich bin sicher alle Claptrap Missionen gemacht zu haben und habe nur 39 Inventarslots. Gibts es in einem DLC die Möglichkeit noch 3 slots zu bekommen ? oder muss ich ein neues Spiel beginnen ? hat sich erledigt. war zu voreilig. Bearbeitet 20. April 2019 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) Ich würde gerne Minac Farmen für Clap traps Teile (Pizza, Ölkanne, Wackelköpfe,... ) Aber irgendwann ist meine munition alle und ich muss den boss umhauen und looten. Gibts ne Methode, dass man immer genug Munition hat ? Wird der Counter für die Teile resetet wenn man von 1 zum 2 ten durchlauf wechselt und umgekehrt ? Bearbeitet 22. April 2019 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Shisouka: Kann dir den Rose Omega Schild geben, dann bist Unwerwundbar. Mich bei PSN adden und bescheid geben. Einfach auf nen Felsen stellen und warten. Hab die PS3 damals 2 Nächte laufen lassen müssen um alles zu haben. hm habe dann doch nen Soldat Class Mod gefunden der etwas Munition regeneriert und dann dann ca. 1,5 Stunden Clap traps beim Boss MINAC abgeknallt, dann alles gelootet (das war ne Menge, die Ps4 kam ins stocken) dann habe ich alle 3 Sammle Trophäen bekommen, und das ging besser als gedacht. Es hat auch den Anschein, dass es keinen reset gibt, wenn man zwischen Durchgang 1 + 2 switch, sonst wäre ich nicht schon so früh fertig gewesen. Habe ca. 1/2 Level aufgelevelt, bin LV 51, gab jedesmal 31 EXP pro kill ^^ Funktioniert das Rose Omega Schild auch bei Moxxi ? Bearbeitet 22. April 2019 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 22. April 2019 Teilen Geschrieben 22. April 2019 ich glaube das langweiligste was ich mir bis jetzt gegeben habe sind die DLCs von Ni No Kuni 2 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Hi, ich suche noch 2 Leute für: Das sind Freunde Mit mindestens zwei Spielern aus deiner Freundesliste in einem Koop-Spiel gespielt. Jemand Zeit und Lust kurz zu helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 24. Mai 2019 Teilen Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb jesterhead22: Keine Ahnung PS4 Goty, habs ausn Store geladen Hi, ich habe morgen oder Sonntag Zeit. Adde mich einfach, mit Betreff "Borderlands ps4" und schreib auch wann du das machen willst. Falls du noch jemanden suchst. PSN id: Octan1979 Bearbeitet 24. Mai 2019 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
octan1979 Geschrieben 7. April 2020 Teilen Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb Buthomar84: Zu schade, ich kann ihn leider nicht anschreiben ? Wenn du vorher deinen Spielstand speicherst und nach dem versenden ihn neu lädst hast du die items wieder. Bearbeitet 7. April 2020 von octan1979 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.