Kryptisium_87 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 @ hey eiregen ^^ alles klar? erinnerst du dich wir haben brotherhood zusammen geboostet @ all ich hab jetzt mit nem kumpel angefangen und ein bisschen im forum gelesen. warum muss man das spiel zwei mal durchspielen. wird mir noch nicht ganz ersichtlich aber alle sagen das oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 ich hab schon die trophys bis level 61 dank lutscherstange jetzt haben wir mit der story angefangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 sagt mal hat von euch jemand ne ahnung warum ich kreis des gemetzels nicht machen kann? ich bin bei der arena, kann den typen aber nicht anquatschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hat sich schon erledigt, trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Sagt mal Leutz, ich hab jetzt gestern mit den Großen Arenen aus dem addon angefangen. Is das normal das man da nach den 20 runden nicht automatisch raus gespawnt wird? Ich hab dann irgendwann über Start und Arena verlassen das ganze beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kryptisium_87 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Ja sicher. Hab ja auch die Silber für die erste bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.