MoreImbaThanYou Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Bin jetzt gerade im zweiten Spieldurchgang, verschlinge das Game geradezu seit ich es habe Meine Frage ist: Kann man den letzten Boss oder nochmal mache oder muss man dazu in ein von jemand anderem gehostetes Spiel? Bin selbst überigens kurz davor Krom kalt zu stellen, wer nacher Lust hat mit zu machen (bin Siren lvl 49) der möge mich adden. Nick im PSN ist der gleiche wie hier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Das is doch nur alle Gegner kaputt machen, ins Haus rein rennen und den holen..Mehr is das doch nicht..? Im Prinzip beschreibst du mit alle Gegner kaputt amchen das ganze Game Aber mal abgesehen davon: Wenn ihr eurem Kumpel helft, isses unglaublich einfach. Sobald ihr 2-3 Level über den Gegnern seid ist das ganze wie ein spaziergang im Park. Mit ein wenig Bleiregen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ja, kann man. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Soweit ich weiß nervt der Claptrap aber immer damit, wer noch Quests für dich hat. Wenn du dem folgst hast du die Trophy nach dem Zerstörer automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Ganz sicher? Denn ich habe "hergestellt in New Haven" definitiv nach dem Zesrtörer im ersten durchlauf bekommen, was mich sehr gewundert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. Januar 2010 Teilen Geschrieben 24. Januar 2010 Erstens einmal gibt es eine Edit-Funktion, die Doppelposts unnötig macht, zweitens muss man ein bisschen Geduld haben, es ist nicht immer gegeben das innerhalb von 3 Stunden geantwortet wird. Zur Frage: Wenn du welche verkauft hast hoffe ich, das dir die 54 Dollar nützlich waren. Hoffentlich so nützlich, das sie den Frust über die verpatze Trophy kompensieren können Edit: Man kann Inventarupgrades nicht droppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 @Heo_Hou Auch wenn man es sich eigentlich logisch erklären könnte: Gemeint ist der Nahkampfangriff der den Phasewalk beendet, dieser wird um genannten Wert verstärkt. @MrDiggy Die deutsche Version ist Cut, die Ösi-Version nicht. Steht USK auf der Packung isses deutsch (die großen, fetten ekelhaft auffallenden Verkehrsschilder unten Rechts auf den Packungen...) stegr Pegi drauf, isses Ösi. Warums günstiger ist? Weil wir deutschen für deutsche und zusätzlich geschnittene Spiele mehr hinblättern müssen als Menschen in anderen Ländern Europas. Guck mal im UK Amazon, da bekommste viele Spiele um 40%-60% günstiger als hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 Der in Old Haven erscheint erst nach eines Story Mission. Ergo musst due bis dahin gespielt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 EU Store? Hab ich was verpasst? Wenn dein Account in Deutschland registriert ist, kannste über diesen Account nur auf den deutschen PSN Shop zugreifen. Und in den meisten fällen sind DLC's von dort NICHT mit anderen Versionen kompatibel. (USK, yay!) Auf Nummer sicher gehst du, wenn du dir ein neues Konto auf deiner PS3 anlegst und diesen in UK registriert. (Musst dir eben ne Adresse raussuchen, such dir einfach irgenein Vorstadt-Hotel ) Von da kannste Problemlos DLC's laden. Allgemein gilt aber: Den Code auf den Packung mit dem Code im Store vergleichen: Stimmt er NICHT überein, Hände weg, sonst Geldverschwendung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 31. Januar 2010 Teilen Geschrieben 31. Januar 2010 Das der Sirene-Skill nur zum abhauen geeignet sei wage ich doch mal stark zu bezweifeln. Wer mal ne Perma-Phasewalk Sirene gespielt hat weiß wie das fetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Ahh THX, hab sie jetzt beide... Das wörtchen "oder" hab ich einfach überlesen..Danke nochmal. Das mit den Onlinespielern herausfordern klappt irgendwie nicht. Nahkampf passiert nichts? Kann mir jemand auf die sprünge helfen? Du musst erst den Gegner treffen, danach muss er dich auch nochmal schlagen damit das Duell beginnt, sozusagen als "einwilligung" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 sowas verdirbt mir irgendwie den spaß am online modus... Geht mir auch so. Wenn ich merke, einer benutzt so ne Waffe, such ich mir ein anderes Spiel. Lustig ist aber das ich so jemanden mit so ner Waffe in der Arena mal derbe abgezogen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 also wollte mal fragen ob es irgendwelche verpassbaren trophäen gibt.denn ich habe vor mir das spiel bald zu besorgen. Unabhängig davon gibts ne Edite Funktion Zur Frage: Wirklich verpassen kannst du keine Trophäe. Es gibt ein paar, die nicht explizit während des Spielverlaufs kommen (Beispielsweise ein Duell gegen einen anderen Spieler gewinnen), dass kann aber alles nachgeholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 21. Juli 2010 Teilen Geschrieben 21. Juli 2010 Na, alle Inventar-Upgrades, die kann man verpassen. Aber sonst gibts nix, alles auch später machbar. Wofür man sich aber schon ziemlich dämlich anstellen muss Bei nem Spiel ab 18 sollte man erwarten das der Spieler genug Grips hat hinzuschauen bevor er verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Wer jetzt Lust auf Borderlands hat, bitte melden Schreibe mit Absicht nicht im Online Verabredungs Thread, weil ich Platin schon habe. Helfe aber natürlich trotzdem gerne, würde halt nur von vorn Anfangen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.