SiD137-AU Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Kurze Frage. Gestern Abend angefangen mit dem Game. Trophies mal durchgeschaut und gesehen, dass bei Platin steht "alle Bosse" töten. Weiter unten muss man für eine Trophie Dr. Ned aus dem Extra-Content töten. Brauch man nun den Extra-Content für Platin? hatte eigentlich nicht vor das noch zu kaufen. mfg Zitieren
SiD137-AU Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Da bin ich jetzt aber beruhigt. Das Aiming ist ja noch richtig mies, wird aber ja noch besser werden mit erhöhter Zielgenauigkeit von den Waffen. (Hoffe ich:biggrin5:) Zitieren
SiD137-AU Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Hab ne kurze Frage. Gestern zum ersten mal ne Runde Koop gespielt. Wir haben nicht auf meinem Story-Spielstand gespielt. Habe automatisch seine Quests bekommen, was auch Sinn macht. Später dann nochmal Solo gespielt, aber ich hatte noch die Quests vom Mitspieler. Jedoch waren viele davon so hoch, dass ich die in meinem Story durchlauf noch garnicht annehmen konnte. Kann man die irgendwie abbrechen? Die irritieren mich etwas. :emot-raise: Ausserdem kann ich diese auch garnicht machen, weil ich sie ja garnicht wirklich angenomen hab... Wie macht ihr das immer? Zitieren
SiD137-AU Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Wieso nimmt fast niemand die Sirene? Hab bisher vielleicht eine gesehn. Hab den Soldier genommen, weil der ein "richtigen" Action-Skill hat, welcher nur alle 100 sec geht. Bei den drei anderen Klassen hat man ja alle 20-30 sec den Action-Skill ready. Ist nicht so mein Fall. Zitieren
SiD137-AU Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Passiert vielen. Ist ein mieser Bug. Aber du hast Glück und es sind bloß Schockwaffen. Die bekommste schnell wenn du nochmal einen neuen Char anfängst. Ich muss nochmal neu anfangen und 25 Säure Kills holen. Aber das dauert bis zur Waffe... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.