Kro_OKI Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 moin hab dazu auf anhieb nix gefunden, daher meine frage gibt es keine andere möglichkeit volle leben zu kriegen ausser die medikits und lvl up? sprich nen ort im camp wo man sich umsonst regeneriert oder sowas? und kann man auch das nahkampf messer upgraden sprich nene besseres finde/kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kro_OKI Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 hmm ne bin jäger hatte ne pistole gefunden die +100% nahkampfschaden hatte... aba hab ich verkauft weil die sonst mist war^^ und thx für deine antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kro_OKI Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 hmm sind grad bei sledge... ich weiß nich warum alle einfach gevotet hatten der is ja nahezu unzerstörbar, oder machen wir was falsch? sind lvl 16 und feuern mit nem raketenwerfer drauf der laut stats 305 schaden macht aber wir machen kaum mehr als 100 schaden damit... hab um die 30 treffer gelandet und es fehlt maximal 1/10 von seiner energie o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.