Pelle Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Das wäre natürlich KLASSE..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich hab richtig den Faden verloren ich hab zicht Tausent Missionen auf meinen Konto die noch gemacht werden müssen.Aber weiß jemand wie ich das Spiel richtig durchzocken kann also wo es weitergeht Bin richtig durcheinander Spiel doch einfach eine Mission nach der anderen. Der empfohlene Rang sollte dabei beachtet werden.MAch die Niedrigen zuerst.......dann wirds gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Nicht langNimm die Quests von Marcus immer sofort an dann geht das recht schnell Echt zum Kotzen diese Ladefehler......mußte auch ALLES nochmal machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.